Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fan Forum
6 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Fan Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Eure Top 5 Lieder/Alben 2005
HammerFall - Take the Black HammerFall - Knights of the 21st Century Fort Minor - Remember the Name Die Toten Hosen - Pushed again Die Toten Hosen - Der Bofrost Mann Aso, ich meine bei DTH jeweils unplugged^^
Xxter! 08.03.06, 16:19
No new posts Re: Göteborg - Melodic Death Metal Hochburg (Schweden)
OK, dann is das, was ich mir unter Death Metal vorstelle in wirklichkeit Melodic Death Metal^^
Xxter! 08.03.06, 16:00
No new posts Re: Göteborg - Melodic Death Metal Hochburg (Schweden)
Also, Death Metal; darunter kann ich mur schon was drunter vorstellen, aber wie kiregt man das melodisch? ... Is halt ne blöde Frage von einem Querbeet-Hörer^^
Xxter! 08.03.06, 15:56
No new posts Re: Der Metal Test
Du bist: Power Metal [img]http://www.everengine.de/mt/power.jpg[/img] Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach. xD ... könnte sogar stimmen^^
Xxter! 07.03.06, 17:12
No new posts Re: Was für Fußball Fans seit ihr?
Also, ich bin Klar für Werder Bremen ... wohl weil ich auch daher komme, und außerdem finde ich das die den besten Fußball spielen ... Nich so wirklich gut ab kann ich die Bayern ... naja, sie sind relativ arrogant (Uli Hoeneß), außerdem find ich das nich so nett alle möglichen Spieler zu kaufen und auf der ank versauern zu lassen (Tobias Rau, Ali Daei, Vahid Hashmian) ...
Xxter! 06.03.06, 21:52
No new posts Re: Eure Musik Sammlung
Die Ärzte - Planet Punk HammerFall - Glory to the brave HammerFall - Legacy of Kings Papa Roach - Infest Die Ärzte - Rock'n'Roll Realschule HammerFall - Crimson Thunder Various - A tribute to Linkin Park HammerFall - One Crimson Night Hot Action Cop - Hot Action Cop Linkin Park - Live in Texas Papa Roach - Getting away with murder Fort Minor - The rising tied Die Toten Hosen - Nur zu Besuch: Unplugged im Wiener Burgtheater HammerFall - Chapter V: Unbent, unbowed, unbroken und noch ein paar Singles ... und alles Originale^^ :D
Xxter! 06.03.06, 21:37
 
 
6 von 6 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos