|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
16 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,02 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
[Suche] MMOG das auf Rollenspiel basiert
Moin
Kennt jemand ein MMOG bei dem das RP von den Entwicklern gefördert wird(nicht mur Schneebälle). Halt richtige Interaktion zwischen Spielern. Ich will mit jemandem ZUSAMMEN tanzen; ich will andere richtig umarmen und küssen können; ich will aber nicht von anderen Spielern abhängig sein, also auch kleine Dungeons die man alleine, evtl. auch zu zweit schafft; ich will, dass die GM's richtig eingreifen und Spieler wie Warlöckchen umbenannt werden(hab' ich in WoW getroffen, mindestens 5 Leute haben den gemeldet und der läuft immer noch frei rum); ich will durch mein Handeln auch die Welt beeinflussen; ich will hardcore Rollenspiel... ich will ich will
(Ich weiss, ich bin anspruchsvoll^^)
MfG Golden-Fighter
|
Golden-Fighter |
08.08.06, 20:54 |
|
Worauf achten bei RAM-Aufrüstung
Hiho
Möchte mir einen 1GB RAM Block kaufen, allerdings hab' ich gehört, dass nicht jeder mit jedem zusammenpasst.
Mein momentaner RAM Block:
---------------------------------------------------------------------------
[b]Modulname[/b] Hyundai
[b]Seriennummer[/b] Keine
[b]Modulgröße[/b] 512 MB (2 ranks, 4 banks)
[b]Modulart[/b] Unbuffered
[b]Speicherart[/b] DDR SDRAM
[b]Speichergeschwindigkeit[/b] PC3200 (200 MHz)
[b]Modulbreite[/b] 64 bit
[b]Modulspannung[/b] SSTL 2.5
[b]Fehlerkorrekturmethode[/b] Keine
[b]Auffrischungsrate[/b] Reduziert (7.8 us), Self-Refresh
Speicher Timings
[b]@ 200 MHz[/b] 3.0-3-3-8 (CL-RCD-RP-RAS)
[b]@ 166 MHz[/b] 2.5-3-3-7 (CL-RCD-RP-RAS)
[b]@ 133 MHz[/b] 2.0-2-2-6 (CL-RCD-RP-RAS)
Speichermodulbesonderheiten
[b]Early RAS# Precharge[/b] Nicht unterstützt
[b]Auto-Precharge[/b] Nicht unterstützt
[b]Precharge All[/b] Nicht unterstützt
[b]Write1/Read Burst[/b] Nicht unterstützt
[b]Buffered Address/Control Inputs[/b] Nicht unterstützt
[b]Registered Address/Control Inputs[/b] Nicht unterstützt
[b]On-Card PLL (Clock)[/b] Nicht unterstützt
[b]Buffered DQMB Inputs[/b] Nicht unterstützt
[b]Registered DQMB Inputs[/b] Nicht unterstützt
[b]Differential Clock Input[/b] Unterstützt
[b]Redundant Row Address[/b] Nicht unterstützt
Speichermodulhersteller
[b]Firmenname[/b] Hynix Semiconductor Inc.
---------------------------------------------------------------------------
Worauf muss ich jetzt genau beim Kauf achten? Selber Hersteller? Selbe Auffrischungsrate? Selbe Speichergeschwindigkeit?
MfG Golden-Fighter
|
Golden-Fighter |
10.07.06, 17:39 |
|
Suche: Deutsche Anarcho-/Peacepunkbands
Hi
Der titel sagt eigentlich schon alles, ich suche Anarcho-/Peacepunkbands, die deutsche Texte singen. Kennt ihr da welche?
MfG Golden-Fighter
|
Golden-Fighter |
04.06.06, 13:17 |
|
Weltraum-Simulationen
Hallo
Letztens hab' ich mir X2 gekauft und ich bin einfach begeistert! Freespace 1 hat's mir auch angetan(Werd mir bald Freespace 2 holen)
Wollte mal von euch wissen, was ihr von solchen Spielen haltet und ob ihr ein paar gute empfehlen könnt.
MfG Golden-Fighter:D
|
Golden-Fighter |
27.05.06, 13:33 |
|
Detectivus Scitus -- Problem
Hallo
Hab von der SF-DvD das Game Detectivus Scitus installiert. Nun bin ich soweit, dass ich gegen diese drei Räuber im Wald kämpfen muss. Merkwürdigerweise kann ich weder mit dem Schwert noch mit der Faust ihnen schaden. Hat jemand das slebe Problem oder mach ich einfach was falsch?
MfG Golden-Fighter
|
Golden-Fighter |
27.05.06, 00:24 |
|
[Software] PaidMail Legal?
Hallo
Wollte mal wissen, ob PaidMail legal ist(Mit Refsystem ist es illegal) und wenn ja ob ihr ein paar gute Anbieter kennt.
MfG Golden-Fighter
|
Golden-Fighter |
18.05.06, 21:55 |
|
Weisse Balken
Hallo
Aus irgendeinem Grund sind in jedem Spiel weisse Balken:http://www.directupload.net/show/d/562/2JO7o5d2.jpg
Hier ist es nicht wirklich schlimm, aber manchmal ist der halbe Bildschirm von diesen Balken übersäät!
Wisst ihr woran das liegen könnte?(Neueste Treiber hab' ich)
Mfg Golden-Fighter
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.
|
Golden-Fighter |
30.12.05, 16:08 |
|
Phantasy Star Online: Kostenlos?
Hallo
Ich möchte mir das Spiel Phantasy Star Online für NGC kaufen, allerdings nur wenn keine monatlichen Gebüren entstehen.
Und gibt's noch andere Spiele mit denen man im Internet spielen kann?
MfG Golden-Fighter XD
|
Golden-Fighter |
25.12.05, 20:11 |
|
TheMovies stockt!
Hallo
Bei mir stockt TheMovies seit heute(Ich hab' die neusten Treiber).
Ich habe an den Grafikoptionen nichts verändert, deshalb verstehe ich nicht weshalb am Vortag noch alles flüssig lief...
Kennt jemand von euch vielleicht das Problem?
Mfg Golden-Fighter
|
Golden-Fighter |
02.12.05, 22:29 |
|
Problem mit Dead Man`s Hand
Hallo
Ich hab' das Spiel von der DvD installiert(mit Patch und Spielstart).
Als ich es dann starten wollte erschien erst die Meldung, dass die Datei: core.dll und zlib.dll nicht gefunden werden konnten, also hab ich sie runtergeladen.
Jetzt erscheint einfach diese Fehlermeldung:
---------------------------
DMH.EXE - Einsprungpunkt nicht gefunden
Der Prozedureinsprungpunkt "?GetFullName@UObject@@QBEPBGPAG@Z" wurde in der DLL "Core.dll" nicht gefunden.
OK
Was muss ich hier machen?
ThX im voraus Golden-Fighter
|
Golden-Fighter |
26.11.05, 12:25 |
|
StarWars: Battlefront II
Hallo
Ich wollte mal wissen was ihr vom SW:BF II haltet.
-Ich finde schade, dass Pandemic ein zu starkes Balancing eingebracht hat(z.B. Schneegleiter->Sekundärfeuer, viel zu stark), das ist für Shooter-Fans vielleicht ganz schön aber es geht ein Teil der StarWars Atmo verloren. Für mich jedenfalls.
Die Raumschlachten sind ja ganz toll, aber etwas fade; Weltraumschlachten mit mehr als nur einem Hauptschiff wären toll.
Geonosis: Wo ist die Turmspitze? Wo sind die Techno-Union Schiffe? Und wo sind die La-At's und Geonosianischen Jäger?
Ausserdem will ich Jabba und den Ranchor töten^^
+Die Kampagne ist hingegen sehr schön gestaltet, leider sind aber manche Level/Levelabschnitte nur in der Kampagne spielbar(z.B.Schlacht über Coruscant/Hoth->Startplatz des Transporters).
Die Level's sind zum Glück viel grösser und bieten auch nützliche Fassaden(z.B. Kashyyyk->Schützenwälle) oder, dass man mit der Umgebung ein wenig interagieren kann(z.B. Kashyyyk-> Torwinde)
Ich finde das Spiel super(auch wenn man das vielleicht nicht merkt^^) aber meiner Meinung nach, hat die Screenfun ein zu gute Note gegeben. 'Ne 2 hätte auch gereicht.
MfG Golden-Fighter
|
Golden-Fighter |
26.11.05, 11:51 |
|
Mario Party 6 Mikrofon-Minispiele funktionieren nicht
Hallo
Bei Mario Party 6 funktionieren die Sprachbefehle nicht. Das Mikro funktioniert(Mikro-Test) und ich mach' alles genau nach Anleitung bei den Mini-spielen, aber es passiert einfach nix.
Woran könnte das liegen u nd was kann ich dagegen machen?
MfG Golden-Fighter
|
Golden-Fighter |
04.11.05, 19:54 |
|
Warcraft Quiz
Wie heissen die Anhänger Sylvanas Windrunner's nachdem sie als Banshee wiederauferstanden ist?
a) Die Vergessenen
b) Die Verlassenen
c) Die Verfluchten
d) Die Verdammten
|
Golden-Fighter |
14.10.05, 21:26 |
|
[Internet] Internetverbindugn unterbricht immer wieder
Hallo
Bei mir unterbricht die Internetverbindung immer wieder für 1-3 Sekunden. Das geschieht in unterschielichen Abständen, bei Online-Spielen öfters als wenn ich einfach ein bisschen im Web surfe.
Wenn ich irgendwelche Websites besuche ist das ja nicht so schlimm aber beim Spielen schon(vor allem bei WorldofWarcraft, weil man da immer 1-2 Min warten muss bis man wieder rein kann).
Ich habe WLAN(Ich weiss ist zum Spielen ungeeignet) und die Entfernung zum Router ist ca. 5m.
Liegt das an der Entfernung zwischen Router und USB-Stick oder ist bei mir irgendwas kapput?
Danke schonmal im Voraus
Golden-Fighter
|
Golden-Fighter |
06.09.05, 17:20 |
|
Welche Radeon X8x0/X700
Hi
Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen, und zwar eine von den X8x0/X700(AGP) Series. Ich wollte nun wissen welche ihr mir empfehlen könnt(Preis- Leistungsverhältnis).
http://www.asus.ch/products/vga/vgaindex.htm
Danke schonmal im Voraus:D
Golden-Fighter
P.S. Wozu ist eigentlich der Arbeitsspeicher bei Grafikkarten?
|
Golden-Fighter |
07.08.05, 11:50 |
|
[Software] Premiere Elements nicht deinstallierbar
Hi
Ich habe mir die Demo von Adobe Premiere Elements 1.0 runtergeladen. Als die 30 Tage abgelaufen sind habe ich die Vollversion gekauft. Aber ich kann die Demo nicht richtig deinstallieren. Es erscheint immer die Fehlermeldung:
Error 1402 could not open key:
"HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Adobe\Premiere Elements\1.0\Default Preset. Verify that you have sufficient access to this key, or contact your support personnel."
Ich habe die die Demo auch schon wieder repariert, dann kann ich sie zwar deinstallieren aber ein Teil des Programms bleibt übrig und wenn ich den deinstallieren will kommt wieder diese Fehlermeldung. Ich hoffe, ich habe mich deutlich genug ausgedrückt.
Was kann cih dagegen machen?
MfG und ThX im Voraus
Golden-Fighter
|
Golden-Fighter |
18.06.05, 21:04 |
|
|
|
16 von 16 Ergebnisse
|
Anfang