Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fan Forum
6 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Fan Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Think about it
Tach, folgende Situation ist mir passiert auf der Arbeit : Wir wollten um 13h schliessen, ich sollt aufpassen vorne das keiner mehr reinkommt. Gegen 13.20h kommt ein Mann mit kleinem Kind, ich sag ihm wir haben geschlossen. Er meint seine Frau würde drin warten, ob er nich drin warten könnte. Ich sagte ok mit der Aussage das er bitte nichts mehr einkaufen soll. Soweit so gut er wartete vorn. Das sahen auch zwei um die 20 Jahre alt, ich schätze mal es waren Türken oder sowas in die Richtung. Als er rein wollte kam mein chef gerade raus und sagte das geschlossen wäre. Die Antwort von dem einen war "Was man, der andere ist auch rein gekommen oder lässt du mich nur nich rein weil ich Ausländer bin". Mein Chef meinte ne und verwies auf die Öffnungszeit, es war inzwischen nach 13.30h (!). Daraufhin wurde der Typ komisch und beleidigte mein Chef, worauf er ihm sagte das er zusehen soll das er wegkommt. Daraufhin meinte er "Du Hund hast mir garnichts zu sagen" und spuckt meinem Chef ins Gesicht, dreht sich um, noch ein paar Beleidigungen und weg gingen sie. Ich will nichts von Ausländerhass hören, ich meine nur .... was ist aus dem "normalnetten" Umgang mit Fremden Leuten geworden ? Ich dachte echt ich bin im falschen Film .... ^^
GoTo-Jericho 25.12.08, 19:01
No new posts President Evil
.....................................: PRESIDENT EVIL :...................................... ............................[URL=http://www.directupload.net] [img]http://s3.directupload.net/images/070830/fBw54hPr.jpg[/img][/URL]............................... [b]- FAKTEN -[/b] Titel .......: President Evil Genre ....: Horror (grobe Richtung lowbudget) Laufzeit .: 92 Minuten FSK ........: 18 [b]- HANDLUNG -[/b] In den Red Woods Mountain findet das alljährliche Hippie Musik Fest „Free Love Festival“ statt. Samantha und ihre Freunde wollen ein spaßiges Wochenende mit gleich gesinnten verbringen. Doch ihr Ex Freund Jimmy (Balthazar Ghetty) ist ihr auf den Fersen und mit dem ist nicht zu spaßen. Der einheimische Muff (David Arquette) und seine Freunde sind bekennende Hippie-Hasser und versuchen alles um die Störenfriede los zu werden. Plötzlich taucht eine Hippie-Leiche nach der anderen auf. Doch wer ist der Schlächter der Free Love People? Eine Aufgabe die nur Scherriff Buzz Hall (Thomas Jane) lösen kann, doch wie ermittelt man unter hunderten berauschter Hippies wenn jeden Moment die Axt geschwungen wird… [b]- MEINE MEINUNG -[/b] Der Film neigt eher dazu, in einen Comedyfilm umzuschwenken. Viele Szenen, die eigentlich als Horror herüberkommen sollten tun dies einfach nicht, ich schätze mal das aufrgrund des kleinen Budgets einfach die Mittel fehlten um das so umzusetzen. Wenn man persönlich über die paar Horrorelemente, die doch vorkommen können, hinwegsehen kann, ist es ein amüsanter Film. Wenn man den Film von der lustigen Seite sieht macht er genau so viel Sinn. Da macht sogar wieder der Filmtitel Sinn ... [spoiler=Schlüsselszenen, Erklärung des Titel] In der Story stehen Vater und Sohn (ca. 10 Jahre alt). Der Vater ist Holzfäller, muss sein Lebensunterhalt verdienen. Als er mit seinem Sohn einen Notruf erhält, fahren die beiden zum Ort des Geschehens. Umweltaktivisten blockieren die Bäume, die gefällt werden sollen. Der Vater rastet aus und wird verhaftet. Der Junge gönnt sich nun ein Aktivisten mit der Kettensäge, wird dementsprechend weggesperrt (ka Klapse, Heim oder so). Es war doe politische Zeit Ronald Reagans. Er kürzte die staatlichen Gelder zur Betreuung psychisch Kranker, wovon der Sohn profitierte, da er jetzt raus kam. Der trägt als "Hommage" an Ronald Reagan ein Kostüm das aussieht wie Reagan und fängt an, die Hippies im Dorf abzuschlachten. [/spoiler] [b]- FAZIT -[/b] Der Film ist nicht wirklich Horror. Er ist ein satirischer Film, der eine bestimmte politische Szene einer bestimmten Zeit sarkastisch aufzieht. Ab und zu kommt mal ein Horrorelement rein. Man kann ihn so zum Spaß mal gucken, aber man sollte keinen guten Horrorfilm erwarten. ----------------------------------------- Jo, feel free to comment ;)
GoTo-Jericho 30.08.07, 13:08
No new posts NPD
Hallo zusammen, Ich habe letztens mal die Seite der NPD durchstöbert. Das habe ich gemacht um das Wahlprogramm heute mit der Zeit vor 60 Jahren zu verlgeichen und all sowas. Also reines politisches Interesse. Nun gehe ich auf www.npd.de und lese rechts in der navi, das es auf dem medienserver (http://medien02.npd.de/index.php) die sogenannte Schulhof gibt. Komplett oder einzeln herunterzuladen. Nun klickt bitte mal auf den link zum medienserver, dann auf "Tondateien" und dann eines der beiden anwählen. Bei der Betrachtung der Interpreten ist mir einiges aufgefallen. Einmal Frank Rennicke (dürft bekannt sein) und dann sowas wie "Funkenflug" und "Noie Welle". [b]Wollt mal wissen was ihr zu dem "Sachverhalt" meint.[/b] Edit : Unter anderem erhältlich, Frank Rennicke - Das Mädel mit der Fahne Im Mai '45 in Hamburg es war Ich sing Euch ein Lied von dem was geschah Es ist die Geschichte und viele sind gleich Von dem Mдdchen mit der Fahne vom deutschem Reich Das Mдdel war fьnfzehn als der Feind im Reich stand Doch ihr Herz gab nicht auf Ihren Kampf fьr das Land Und so nahm sie zur Hand in der bittersten Not Die Fahne des Reiches SCHWARZ, WEISS und ROT [...] und natürlich die deutsche Nationalhymne mit den verbotenen Strophen.
GoTo-Jericho 27.05.06, 20:11
No new posts Google your nick
Hab das gesehen und fand das lustig. Einfach auf Google Bildsuche und mal nach dem nick googlen GoTo Jericho gibbet nicht direkt aber det hier [url=http://www.onlineutah.com/jerichomap1.shtml]Jericho[/url] [url=http://fozzyarmy.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/fozzyjericho.jpg]Chris Jericho[/url]
GoTo-Jericho 01.03.06, 22:16
No new posts Problem mit der Festplatte
Ich habe da ein kleines Problem mit meiner neuen Festplatte : Ich habe mir gestern eine Festplatte geholt (Samsung250gb). Als ich die angeschlossen habe hat der Rechner das Ding auch erkannt. Dann passierte das was ich mir schon dachte : Der erkennt nur 130 GB von dieser hdd, aber die andere Hälfte nicht. Nur was ich nun nicht mehr weiss ich wie ich die erweitert bekomme auf volle 250 GB. Das wäre auch meine Frage, wie kriege ich den vollen Speicherplatz ?
GoTo-Jericho 09.02.06, 21:15
No new posts Signatur
Könnte man vielleicht mal sowas wie eine Begrenzung einführen? Manche User hier haben Sig's die sind immer doppelt so groß wie die posts selber. Am meißten stören diese Riesenbilder, die kann man doch auch kleiner machen. Danke
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
GoTo-Jericho 15.09.05, 12:21
 
 
6 von 6 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos