Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fan Forum
44 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Fan Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Urlaub bzw.Ferien
Ich war leider nirgens im Urlaub aber es war auch zuhause eigentlich recht cool bin oft ins kino, schwimmbad, etc......
Kojote 05.09.05, 18:32
No new posts Re: Ich + Ich und Christina Stürmer
ich find ich+ich und Christina Stürmer ganz ok aber oft hör ich Musik von denen nicht an ist nicht so mein Fall....
Kojote 04.09.05, 19:21
No new posts Re: Welches Netz habt ihr?
ich hab t-mobile und bin eigentlich voll zufrieden...
Kojote 04.09.05, 19:10
No new posts Re: Club der (nicht ganz so) annonymen SpongeBob-Freunde
Ich find es eigentlich ok ich gucks ned regelmäßig an aber meine Schwester guckts andauernd an einige Folgen find ich auch echt witzig aber einige sind auch meiner Meinung nach gerade ned so toll.....
Kojote 03.09.05, 14:37
No new posts Hobbys
Wollt mal wissen was für Hobbys ihr noch so habt außer am PC zocke oder so...
Kojote 30.08.05, 15:19
No new posts Re: Taschengeld/Einkommen
ich krieg kein Taschengeld weil ich Kurier rumtrag isch so was ähnliches wie Zeitung
Kojote 30.08.05, 15:00
No new posts Re: Where do you came from??
komm von Bühlertal isch en kleines Kaff nähe bade bade oder wem des noch nichts sagt in entfernter nähe von Karlstuhe der einzigschte wo des kennt isch da sqall also bühlertal
Kojote 30.08.05, 14:54
No new posts Re: Abzockung
hab ne freundin die hat mal für en klingelton aus der tv werbun 20 euro bezahlt und hat am ende dann gar kein klingelton bekommen das nenn ich abzocke.....
Kojote 30.08.05, 14:36
No new posts Re: DVD und Video bzw Spielfilme Quiz
Bahamas isch richtig hab hier mal ne punkteliste gemacht wenns keiner macht Shadow_link (1) Punkt dagokck (3) Punkte Mirical (1) Punkt Kimse (1) Punkt Kojote (1) Punkt hoff das ich alle hab
Kojote 30.08.05, 14:27
No new posts Re: schlechtester Film?
war im film madagascar mit meiner sis weil se unbedingt reinwollt aber so lustig war der film dann doch ned und des ende kam voll unerwartet..........
Kojote 29.08.05, 23:42
No new posts Re: DVD und Video bzw Spielfilme Quiz
wo wird der 2. und 3. Teil von Fluch der Karibik gedreht? (1) auf Kuba (2) auf den Bahamas (3) auf Puerto Rico (4) auf Kolumbien (5) oder auf Panama und wie stehts eigentlich mit den Punkten???
Kojote 29.08.05, 21:29
No new posts Re: Dialektquiz
ich denk mal das man in Deutschland dazu sagen würd :Du kannst mich mal am A**** lecken oder Rutsch mir doch den Buckel runter also so kenn ich des du kannst mich gern haben
Kojote 29.08.05, 20:53
No new posts Re: Eure Lieblingshandymarke
also ich hatte jetzt schon en siemens und en nokia und ich fand eigentlich beide gut ....
Kojote 29.08.05, 17:56
No new posts Re: Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)
ich hab des: [img]http://www.mobile-phones-uk.org.uk/images/nokia3510i.gif[/img] und krieg bald des: [img]http://mobile.fones4.co.uk/images/motorola-v3-open.jpg[/img] aber in schwarz
Kojote 29.08.05, 17:14
No new posts Euere Lieblingsschauspieler...
Ich wollt mal wissen was eure Lieblingsschauspieler sind. Angelina Jolie Kim Cattrall Jessica Alba Will Smith Brad Pitt ........
Kojote 29.08.05, 17:06
No new posts Re: Handyrechnungen?!
bei mir ist des voll unterschiedlich manchmal nur 5€ und en andermal sins dann halt 30-35€.
Kojote 28.08.05, 17:41
No new posts Re: DVD und Video bzw Spielfilme Quiz
a) Peppy
Kojote 28.08.05, 17:29
No new posts Re: DVD und Video bzw Spielfilme Quiz
die mondäner Vampire und die Werwölfe hoff das des jetzt stimmt....
Kojote 26.08.05, 16:12
No new posts Re: Das SF-Heft-Quiz
1 2 und 3
Kojote 26.08.05, 16:03
No new posts Re: Matrix Revolutions
ich fand die ersten zwei Teile auch am besten der dritte dann nicht mehr so. Er war ok ich hätte aber dafür kein Geld ausgegeben für ins Kino zu gehen ich hab ihn dann bei meiner Cousine angeschaut die alle drei Teile hat und gut findet.
Kojote 26.08.05, 15:48
No new posts Jackass;Viva la bam....
Wie findet ihr Viva la bam, Jackass und die Sendunge so wie Wildboyz wo se sich von Biene steche lasse...... Manche Sendungen von Wildboyz sind schon voll hart aber sonst guck ich gern Jackass und Viva la bam auf MTV an finds nur scheiße das des immer so spät kommt.Den Film vonJackass hab ich leider ned angeguckt. [img]http://adorocinema.cidadeinternet.com.br/filmes/jackass/jackass-poster04.jpg[/img]
Kojote 26.08.05, 15:33
No new posts Vh1`ill-ustrated
Wie findet ihr die Serie auf Mtv???? Ic h find ok abba gucks ned so oft an und ihr? [img]http://www.cartoonresearch.com/illustrated.jpg[/img]
Kojote 26.08.05, 15:25
No new posts Re: Lieblingsfilm
als erstes The day after tomorrow den find ich voll cool dann I robot is auch gut 7 Zwerge Matrix Scary Movie Herr der ringe Honey.... ........
Kojote 26.08.05, 15:07
No new posts Re: Happy Tree Friends
Ich find alle gut und ich kenn die namen irgendwie garned und ich könnt se au irgendwie ned auseinander halten *ggg*
Kojote 25.08.05, 23:24
No new posts Re: Free for all
t die Serie isch ok ich guck se gern an am besten find ich des Wisel oder was des Viech da wo immer auf Drogen ist sein soll. [img]http://www.ipm.ch/tv/mtv/images/1_MTV_free_for_all.jpg[/img]
Kojote 25.08.05, 23:13
No new posts Re: Friends
ich find Friend au voll geil hab die Staffel 10 auf dvd isch voll witzig Sex and the City isch au voll witzig.... :D
Kojote 25.08.05, 22:55
No new posts [Internet] Witzige Internetseiten
Scheibt mal eure Internetseiten rein wo mann witziges Zeug findet -www.bambusratte.com -www.crazy.de
Kojote 25.08.05, 22:47
No new posts Re: Aufstehen
also in da schulzeit so kurz nach sechs weil bei uns die schule um 7.25 anfängt und ich mim Bus fahren muss in den Ferien steh ich sehr unterschiedlich auf manchmal um neun aber es kann auch schon mal 13.00 Uhr werden ich steh auch lieber später auf ich hasse früh aufstehen :rolleyes:
Kojote 25.08.05, 22:27
No new posts Re: Allgemeine Musik
[quote:Squall] Jetzt schreib ich mal über mich: Ich bin so ähnlich wie Mukumuku, höre HipHop also 50 Cent und Eminem und The Game usw... Rammstein finde ich ok aber unbedingt hören tu ich's nicht. Zu Rock und Metal steh ich feindlich. *Schutzweste anzieh* Allerdings finde ich nicht dass MTV und VIVA verboten werden sollen, weil das zum Teil auch ziemlich gute Sachen kommen z.B: Pimp my Ride, Boiling Point usw... allerdings wiederum finde ich diese Handy Werbung nervend. Da schau ich mir doch lieber Spongebob an!!! Oder glaub etwa wer dass die nen eigenen Handy Sattelliten haben mit dem sie Bilder an die Handybesitzer senden? Ich nicht... Verbietet Jamba! Das mit den CD's ist so: Ich bre- ähh kopiere ähh... falsch... ich kauf mir CD's von denen die mir gefallen und wenn ich Geld habe (die Betonung liegt auf GELD HABEN!) Aber sonst warte ich eigentlich immer bis das Lied im TV kommt. So, das war's erstmal. cu euer [size=18][color=darkred]T[/color][/size]akaya [/quote] ich hab echt kei ahnung was des mit dem thread musik zu tun hat klar auf mtv und viva komme schu gude lieder als ........und die handywerbund kotz glaub ich ganz schön viele an....... ich hör eigentlich viel so HIp Hop also 50 Cent,thegame eminem usw abba auch gern Nirvana , Linkin Park und System of a down isch au ok [color=red][u]Kojote[/u][/color]
Kojote 25.08.05, 20:06
No new posts Re: Die SIMS
hab die sims 1 deluxe urlaub total tierisch und hot date ich find sims eigentlich gut
Kojote 25.08.05, 19:53
 
 
20 von 44 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos