Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fan Forum
12 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Fan Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Was für Fußball Fans seit ihr?
so an sich mag ik keen fußball... aber st.pauli sind einfach geilo die juten leuten ham bayern besiegt (http://www.baues.com/Tagesschau.jpg)!!!! hatten die den nicht sone krassen trikos...keen plan wat da stand aber irgendwie meisterschaftspokalsieger-besieger (ik kann mia ab och irren) :ausgezeichnet:
joho PIRATEN joho
TaiFu 11.01.06, 16:16
No new posts Re: Counter Strike
oda wartest einfach biste getötet würst, denn kannst ja teamchange machen ;)
joho PIRATEN joho
TaiFu 09.01.06, 16:10
No new posts Re: Religion und Wissenschaft: Passt das zusammen? (außerdem Legenden (religiös) und Geschichte)
ich muss sagen das stimme ich der meinung von shadow_link mit der dummheit usw. ich finde das geht ja nun echt das religion und wissenschaft zusammen passen da es in den religiösen geschichten zu viele seltsame dinge gibt die schlecht gehn und von irgendwelchen traumtänzern erfunden wurden.....wenn die christen z.b. recht hätten wärn wir ja alle brüder bzw. schwestern, da aber bewiesen wurde, dass die vermährung von individuen(mit organismus-keine pflanzen) gleicher eltern zu genentischen defekten der nachkommen führen könn(was höchst wahrscheinlich bestimmt mind. dann in der 3 filialgeneration passiern würde). demzufolge wäre es viel zu wenig behinderte menschen auf der welt(ich weis keine zahlen). oder hätt ich ma keen bock buddhist(o.ä.) zu sein und mein ganzen leben mich nach dieser religion zu richten, das is viel zu freiheits beraubend find ik und ausserdem gäbs da wieder einen mehr da übe mich bestimmen will. auf alte mythologien steh ich auch net grad...die sind mir alle zu dämlich. ham grad welche inna schule behandelt, nur bekloppt. naja damals konnten sich die leute halt noch net vorstelln wie die evolution sich fortsetzte also muss ja na ihnen irgendwas da sein was mächtiger is als sie - ein Übermensch - ein GOTT.
joho PIRATEN joho
TaiFu 06.01.06, 15:31
No new posts Re: sind die menschen gut??
und wer hat sich diese frage ausgedacht: der MENSCH, jetz hat er schon weider selber danach gesuscht wie sich ihr nieirrender gott rausreden könnte. wenn gott allmächtig dann könnte er diese freiheit wieder aufheben und der natur wieder zu einem normalen gleichgewicht verhelfen....is net passiert(soweit ich das einschätzen kann) ....wenn gott allmächtig ist, kann er einen stein erschaffen den er nicht tragen könnte....?? *scherzamrandemach*
joho PIRATEN joho
TaiFu 04.01.06, 20:25
No new posts Re: sind die menschen gut??
ik würds so ma kurz gesagt das leben in vollen zügen geniessen bis ik denn keen bock merh hab. denn komm ik zwar nem massenmörder recht nah, weil ik schliesslich die anderen menschen net gefragt hab obse sterben wolln, aber wenn wer sollte mir das nachtragen^^ °!° ??
joho PIRATEN joho
TaiFu 04.01.06, 19:45
also ik geh einfach uff new game, dann lädt er.... denn kommt ja die char-auswahl watte sein willst fürn team denn würste ja "lebendig" und könntest rumloofen bevor ik irgendwat mache mache add ik halt die bots
joho PIRATEN joho
TaiFu 04.01.06, 19:38
also um bots einzufügen geh ik imma inne konsole: bot_add_ct oder eben bot_add_t bot stärke kann man mit : bot_difficulty x z.b.: bot_difficulty 2 welche zahl die stärkste stufe is wees ik aba net....
TaiFu 04.01.06, 19:22
No new posts Re: IQ-Test
net unbedingt iq.tests aber andere geilo tests^^ http://www.okcupid.com/ :D
TaiFu 04.01.06, 17:32
No new posts sind die menschen gut??
sone frage.... wenn ihr n bombe o.ä. findet die alle menschen auf der erde vernichten würden/könnte, würdet ihr sie einsetzen oda es dabei belassen, dass die welt so bleibt wie sie zur zeit ist???!! :confused: wollt nur ma wissen wie ihr dazu steht^^ ;p :D :)
TaiFu 04.01.06, 17:29
No new posts Re: Hilfe welcher Roman ?
ik hab als lieblingsroman "chaostage" von Moses Arndt! extrem geiles buch!!!!
TaiFu 04.01.06, 16:19
No new posts Re: Silvester
uffjedn die party beim shadow-link war schon ganz schön geilo^^ is aber nüscht gross wat passiert mit den hobby-nasen(höchsten sind n paar böller + flaschen geflogen) die sind denne och nach na halben stunde abgezogen.... aber fazit der PARTY : megafettgeilekrassemamutgigant-party^^
TaiFu 04.01.06, 16:15
No new posts dicket silvester
uffjedn die party beim shadow-link war schon ganz schön geilo^^ is aber nüscht gross wat passiert mit den hobby-nasen(höchsten sind n paar böller + flaschen geflogen) die sind denne och nach na halben stunde abgezogen.... aber fazit der PARTY : megafettgeilekrassemamutgigant-party^^ sry. hab den "new post"-button mit dem "reply"-button verwechselt!
TaiFu 03.01.06, 18:17

12 von 12 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search