|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Metal Gear Solid Quiz
[quote:Mukumuku]
Als Ninja
[/quote]
richtig
|
Neclord |
30.09.07, 17:15 |
|
Re: Filmshot Quiz
Richtig desann
|
Neclord |
05.07.07, 15:46 |
|
[img]http://www.satt.org/grafiken2/rings/17g.jpg[/img]
[img]http://www.cineclub.de/images/2002/herr_der_ringe_1.jpg[/img]
Der genaue Filmname bitte!
E/ Bei mir hats funktioniert, aber hier des Bild, ohne Link.
E²/Hier ein funktionierender Link
E³/Nein, ist falsch
|
Neclord |
01.07.07, 14:23 |
|
Re: Konsolen-Quiz
d
|
Neclord |
30.06.07, 15:19 |
|
underworld
|
Neclord |
30.06.07, 15:18 |
|
Re: Hip Hop
1. Ausstrahlung
2. Gute Texte (ok, is relativ)(manche/viele versteh ich bei den Amis net, deshalb siehe nächsten Punkt)
3. Stimmungsmacher (In Da Club)
4. Einen guten Beat, wobei man trotz gutem Beat nicht automatisch gut rappt
Ach ka, sind viele Faktoren, sollte jeder für sich selbst wissen, was ihm an einem Rapper gefällt.
|
Neclord |
23.06.07, 16:37 |
|
sooo, mehrere Sachen:
1.Warum sollte es jemanden rühren, wenn er jemanden überholt?
2. Habe ich nie irgendwas von Metalern geschrieben, die irgendwen doof anmachen. Da stand Hopper. Kenn auch viele Metaler, mit denen ich sehr gut auskomme.
3. Hab ich geschrieben, dass die assi Fans eine Minderheit sind und nicht, dass Metaler das seien.
4. Lässt sich Bushido seine Texte nicht schreiben. Klar hat sich sein Stil verändert, seit er erfolgreich ist, aber er ist auch älter geworden. Außerdem würde sein Ego das gar nicht mitmachen.
5. Muss guter Rap nicht unbedingt schnell sein. Gibt viele Rapper, die nicht sehr schnell rappen, 50 Cent, Eminem, Azad, The Game, etc.
6. Würde ich sagen, dass wir von den ganzen Metal Bands, mal wieder auf den Hip Hop zurückkommen.
Hatte keine Lust zu zitieren, ihr wisst bestimmt, welche Stellen ich meine.
|
Neclord |
20.06.07, 15:47 |
|
Damit hast du Tokio Hotel zu einer der besten Bands Deutschlands erklärt.... [/quote]
???
[quote]
Und zu dem mit den Metalgesellen....
Kennst du irgenteinen, der so rumläuft? Die, die so bescheuert aussehen und undgepflegt sind, sind alles "Vorzeigeanarchisten" , die ausm Osten kommen und nur hirnlos provozieren wollen.
Metalhörer sind zu 90% sozialer als Hip Hopper. Warum?
Und um 4. nochmal auf diese Vorurteile
zurückzukommen...
-Von noch nie Zähne geputzt habe ich noch nie was gehört
-rumstehen und saufen= Punks...(zu denen sag ich mal einen Satz: Anarchisten sind für mich auf einer ganz tiefen Ebene, noch tiefer als die CDU...[tutmirleid,mussteseinXD])
[/quote]
Mein Gott, les doch ma was ich geschrieben hab!
Ich hab geschrieben, dass das ein Beispiel ist, man für alle Musikarten irgendwas aufzählen könnte und dass solche Leute ne Minderheit sind, und bei den Hoppern ist es auch nicht anders, nicht so wie du behauptest.
|
Neclord |
18.06.07, 21:28 |
|
Wie gesagt: solche "Fans" gibts überall.
Eure Kinder find ich toll, Musik von Rhythm is a dancer. Und des Lied ist von Chakuza.
Aber ich würde sagen, wir reden über was anderes. Wir könnten ewig so weitermachen und es ändert ja trotzdem nichts an der Meinung des anderen^^
Also ich fang mal an....*überleg*
Was haltet ihr den von Mims?
"This is why I'm hot" find ich toll, genauso wie den Remix von ihm selbst "This is why I rock". Der is ja erst 16 und mit dem Lied in Amerika von 0 auf 1!
Oder "Straight to the bank" von 50 Cent.....Ich würd sagen, nicht sein bestes Lied! Es ist nicht schlecht, aber auch nichts wirklich Besonderes.
So mehr fällt mir nicht ein.
|
Neclord |
17.06.07, 15:06 |
|
Hey, kennst ja sogar Texte^^
Nee, Kollegah kenn ich net...
Juice und Backspin war er übrigens auch schon.
Aber zum Thema Doppelreime.
Ich find wirklich nicht, dass Bushido nur Doppelreime benutzt und wenn, sind es keine aus dem Zusammenhang gerissenen Doppelreime. "Janine" zum Beispiel. Nicht aus dem Zusammenhang gerissen und eine sehr gut erzählte Geschichte.
Gedichte sind ja auch nicht schlecht, nur weil sie sich reimen, oder?
Reime gehören zum Rap, wie Sand zum Meer.
OK, Lieder mit ausschließlich stumpfsinnigen Reimen sind nicht die Oberklasse des Raps, aber es gibt durchaus gute Lieder, in denen recht viele Doppelreime vorkommen, die man als solche auch nicht immer sofort erkennt.
Schmetterling, Auf der Suche, Engel, Mein Leben lang, um nicht alle zu nennen. Meiner Ansicht nach hervorragende Lieder auf sehr hohem Rap Niveau.
11.September ist z.B. ein Lied mit vielen (sinnlosen(vom Inhalt her))Doppelreimen, meist ohne Zusammenhang, welches ich auch als schlechtestes Lied von Bushido bezeichnen würde.
Zu den Fans:
Klar, ist es schon traurig zu sehen, wie sich manche verhalten, benehmen und kleiden. Und so jemand soll die Zukunft sein! Aber das ist nicht nur im Rap so. Manche Metaler, wobei ich das Wort >manche< betonen möchte, haben ungeplte lange Haaren, ungeputzte Zähne und man sieht sie den ganzen Tag nur irgendwo rumstehen, rauchen und Bier Trinken. Aggresive Hopper, die einen doof anglotzen, oder blöd anmachen. Es gibt zu allen ein Beispiel, wobei ich jetzt nicht alle aufzählen möchte. Aber diese, ich nenn sie Mal freundlich Assis, gibt es überall und und sie sind zum Glück nur eine Minderheit(Wäre ja schlimm, wenn nicht).
So, es ist spät und ich geh jetzt offline. Gute Nacht allerseits!
|
Neclord |
17.06.07, 00:04 |
|
[quote:Taker]
Bushido ist auch noch ein weiteres Beispiel für schlechter Rap.[/quote]
Ansichtsache
[quote]
Einfach nur peinlich wie er immer wieder seine inhaltslosen und langweiligen texte präsentiert.[/quote]
zum Beispiel? wenn dem so wäre, würde er nicht so erfolgreich sein.
[quote]
Von jeglicher professioneller technik fehlt jegliche spur.[/quote] ach ja? zum Beispiel? wenn dem so wäre, würde er nicht so erfolgreich sein.
[quote]
Auf seinem letzten Album musste er sogar seine alten Lines recyceln.[/quote] Er musste nicht, des war so ne Art "zurück zu den Wurzeln", außerdem macht es die Lieder nicht schlechter.
[quote]
Ohne sein dickes gepushe zum Teen Star von Universal wäre er jetzt nichts.[/quote]
Des stimmt so nicht. Er wurde nicht von Universal zu "Teen Star gepusht, des kam einfach.
[quote] Ich hasse diesen Kommerz "Rapper" total. Leute die das feiern haben einfach keine ahnung von rap
[/quote]
Naja, des is Geschmackssache.
Dann hätte der größte Teil der Raphörer in Deutschland deiner Meinung nach keine Ahnung von Rap
Andere würden behaupten, dass jemand, der so etwas schreibt keine Ahnung von Rap hat.
Aber was ist überhaupt "Ahnung von Rap"?
Kann man das überhaupt definieren?
NEIN
Es gibt so viele verschiedene Arten von Rap, dass lässt sich nicht so Allgemein bestimmen.
|
Neclord |
16.06.07, 16:27 |
|
Ich mag Aggro Berlin auch net...
Viel zu Böse!
Außerdem sind sie nicht die erfolgreichsten deutschen Rapper, wie sie immer behaupten, denn -->Bushido<-- ist erfolgreicher:
5xGold
1xPlatin!!! hat noch kein deutscher Rapper geschafft
2xEcho
1xgoldener Otto
1xComet
1xgoldenes Tape
1xEMA
ich glaub so is richtig, kann u.U sein, dass ich was vergessen hab^^
Fort Minor is toll, hab zwar nicht des Album, aber die 3 Veröffentlichten Lieder gefallen mir alle! Außerdem ist es anders, als der gewöhnliche ami Rap!
Ich frag mich, ob Mike Shinoda das Projekt irgendwann neu startet, denn jetzt is ja erst mal wieder Linkin Park aktiv. Ich würd mich freuen!
|
Neclord |
16.06.07, 12:43 |
|
Re: Metal Gear Solid
[quote:Alanar]
Da steht ja "Zusammenhänge der einzelnen Teile, ich wollte mir nur mal ansehen, wie die chronologisch zu ordnen zu sind...und wenn da dann sofort ohne Warnung überall rumgespoilert wird, als gäbe es keinen Morgen mehr, war ich doch etwas genervt...
BTW
Irgetwo im Buch stand auch glaub ich was zu Ocelot und dann ganz dreist [spoiler]dass er der Sohn von THe Boss ist[/spoiler]...oder war das doch wikipedia? XD
[/quote]
Das mit Ocelot steht im Buch und wird im Spiel sofern ich mich erinnere auch gar nicht wirklich geklärt. Fällt eher unter "Zusatzinformationen für Leute, die das Spiel beendet haben" (gibt es für einige Manga in Form von Fan-Books auch).
Und wenn du schon liest "Zusammenhänge der einzelnen Teile", dann kannst du dir doch wohl denken, dass so einige Elemente aus den Teilen genannt werden müssen, sprich: Spoiler vorprogrammiert. Und für die chronologische Reihenfolge hättest du auch hier fragen können. :D
[/quote]
Wenn man ein bisschen rumfunkt und sich über Ocelot erkundigt bekommt man gesagt, dass [spoiler] der Vater ein Kriegsheld war, oder so und, dass er auf dem schlachtfeld geboren wurde.
Vor dem Kampf gegen The Boss erzählt sie, woher sie die Narbe hat. Sie hatte ein Kind und es wurd ihr auf dem Schlachtfeld weggenommen[/spoiler]
Naja, was ich eigentlich posten wollte:
Metal Gear Solid: Portable Ops ist ein klasse Spiel. Es ist die offizielle Fortsetzung von MGS 3. Man erfährt eine Menge. Naja, ich will nicht zu viel verraten, wer eine PSP besitzt, sollte es sich holen.
|
Neclord |
13.05.07, 18:23 |
|
Re: Öffentlichrechtliche gegen Spieler
hier auch ein sehr objektiver bericht vom 22.02.07
http://www.youtube.com/watch?v=x_Cuf8aapOw
bei ca. 4min 50sec. diese anleitung würde ich gerne mal sehen.....
gibt ja noch viel mehr, über das man sich aufregen könnte, z.B. der hinweis auf nazis! als ob jeder gamer ein nazi ist, nur weil er ein kriegsspiel spielt.......
hab jetzt keine lust mehr...
|
Neclord |
06.04.07, 13:33 |
|
Re: Ein GTA Quiz
am 16.10.2007
wie immer
|
Neclord |
06.04.07, 13:15 |
|
Re: Fahrenheit
so, hab den thread grad gesehen und gedacht, ich gebe auch mal meinen senf dazu.
Ich schließe mich im großen und ganzen euch an, aber als genrekönig würde ich es nicht bezeichnen.
der adventurekönig ist monkey island.
was ich bei fahrenheit auch toll finde ist der anfang. es gibt verschiedene optionen, wie lucas die toilette verlässt, je nachdem, wie sein gemütszustand ist.
|
Neclord |
31.03.07, 11:46 |
|
Re: Allgemeines Wissen-Quiz
richtig
|
Neclord |
21.02.07, 20:09 |
|
Re: FFX-Quiz
richtig
|
Neclord |
21.02.07, 20:08 |
|
Wofür steht die Abkürzung "EKZ"?
|
Neclord |
20.02.07, 16:02 |
|
200 Markschein
|
Neclord |
20.02.07, 14:40 |
|
Wo spielt FF XII?
a)Spira (FF X/FF X-2)
b)Ivalices (FF Tactics)
c)Midgar (FF VII)
d)Gaia (FF IX)
|
Neclord |
20.02.07, 14:38 |
|
er fragt nach Lenne
|
Neclord |
19.02.07, 15:26 |
|
[quote:desann]
c) beat the cock
weil man den hahn besiegen muss (der auch mitläuft ^^)
[/quote]
richtig
|
Neclord |
19.02.07, 15:25 |
|
GTA SA:
wie heisst der lange triatlon?
a)beat the others
b)beat the clock
c)beat the cock
d)win or not
e)everythin' or nothin'
|
Neclord |
17.02.07, 12:51 |
|
man nimmt zu (wird dick)
oder willst du hören, dass cj sich übergibt? ich glaub du meinst des mit dem übergeben
|
Neclord |
16.02.07, 15:39 |
|
Re: Suikoden-Quiz
[quote:Lun]
Teil 1 und Teil 2
[/quote]
richtig
|
Neclord |
15.02.07, 14:04 |
|
also, man kann auf den flughafen...zwar öffnet sich das tor nicht von selbst, aber es geht, denn jedes tor hat einen wachmann und ohne den geht das tor auf :D
antwort ist: c)die flugzeuge sind abgeschlossen
|
Neclord |
15.02.07, 13:56 |
|
GTA SA:
Was passiert, wenn man in ein Flugzeug steigen will, bevor man den Pilotenschein hat?
a)Flugzeug explodiert
b)Man hat 2 Fandungssterne
c)Die Flugzeuge sind abgeschlossen
d)Man kann ganz normal damit fliegen
e)Es bewegt sich nicht
|
Neclord |
14.02.07, 17:47 |
|
b)
|