|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Maxfield Sin Touch
Hi Leute,
habe schlauerweise oben genanntes Gerät fallen gelassen.
Funktioniert aber noch mehr oder weniger... Meine Frage zielt jetzt auf das weniger...^^
Die Text- und Symbolanzeige (also alles aufm Display) ist falschrum steht also Kopf...
Irgendeine Idee wie man das wieder in den Ausgangszustand bringen könnte? Also nochmal runterfallen lassen hab ich mir auch schon überlegt aber doch lieber Abstand davon genommen...^^
Also danke für die Hilfe schonmal...
|
Thunderbird |
12.03.08, 19:38 |
|
Leiste am linken Bildschirmrand (XP)
Hi Leute!
Mir fehlt seit neuestem links die Leiste mit Befehlen wie kopieren, verschieben, löschen, etc.
Die wird ja normalerweise immer angezeigt wenn man in irgendeinem Ordner ist.
So siehts jetzt bei mir aus:
http://img146.imageshack.us/my.php?image=taskleisteqy7.jpg
Im rot umrandeten Bereich waren vorher immer die oben genannten Befehle.
Wie bekomm ich des wieder so hin?
Danke schonmal!
|
Thunderbird |
21.10.07, 16:57 |
|
Logitech G15
Hallo Leute,
ich hab ein Problem mit meiner G15 von Logitech:
Bis vor ein paar Tagen hat das eingebaute Display ganz gut funktioniert. Jetzt können aber keine CPU Informationen mehr ausgelesen bzw. auf dem Display angezeigt werden (wenn ich mir die Auslastung anzeigen lasse, wird diese immer mit 0 angegeben).
Wisst ihr woran dass liegen könnte bzw. wie man das Problem beheben könnte? (Neuinstallation des Logitech G15 Keyboard Profilers hat nichts gebracht).
|
Thunderbird |
24.04.07, 18:19 |
|
[Internet] Hamachi
hi leutz
hab mir neulich hamachi geholt (programm zum erstellen von virtuellen netzwerken). hat auch erstmal funktioniert. aber seit neustem kommt gleich nach dem start von hamachi ein bluescreen und der rechner wird neugestartet. neuinstallation von hamachi hat nichts gebracht...
woran könnte das liegen?
thx im vorraus
|
Thunderbird |
29.06.06, 16:03 |
|
[Internet] Avatare/ICQ/...
hi leute
ich hab ja n neuen PC, d.h. ich musste auch das internet usw. neu installieren/einrichten. bei diesem forum werden irgendwie bei mir die Avatare nicht mehr angezeigt und bei ICQ funktionieren Anwendungen wie z.B. pool oder RPS nicht mehr (auch wenn ich den firewall ausschalte). macromedia flash player ist installiert. woran könnte des also liegen? ich hab auch das gefühl, dass mein internet insgesamt langsamer geworden ist...
|
Thunderbird |
07.06.06, 16:19 |
|
Razer Diamondback
hi leute
ich hab jetzt die razer diamondback. sie fumktioniert auch ziemlich gut aber ich kann die on-the-fly-option nicht nutzen (verstellen der empfindlichkeit der maus durch eine sondertaste). im razer menü wird die option als aktiviert angezeigt, aber sie funktioniert nicht. wisst ihr woran das liegen könnte?
bis dann
|
Thunderbird |
05.06.06, 18:41 |
|
[Software] Lovsan
hi leute
ich fürchte ich hab meine alten bekannten (lovsan) wieder auf dem rechner. (virus, der das herunterfahren des computers einleitet.) stoppen kann ich ihn zwar aber ich würde ihn auch gerne komplett loswerden...
wenn ihr progs kennt die ihn vernichten bitte hier posten.
thx im vorraus
|
Thunderbird |
03.06.06, 22:29 |
|
Lasermaxx
hi leute!
vielleicht kennt ihr die sogenannten lasermaxx spiele. sonst hier eine beschreibung:
LaserMaxx-Laserspiele werden von Teams oder Einzelspielern gespielt, die einander in einem nebligen Labyrinth mit Laserstrahlen nachstellen. Jeder Spieler trägt eine Leichtgewichtsweste mit elektronischen Sensoren, die einen Treffer mit dem Laserstrahl registrieren. Der Microcontroller in der Weste bestimmt die Kräfte des Spielers. Die Spieler verdienen durch Treffen der Gegner mit dem Laserstrahl Punkte und tragen so zur Gesamtpunktzahl des Teams bei. Die Teams sind an den farbigen Lichtern an Weste und Laserwaffe zu erkennen.
Nach dem Spielende erhält jeder Spieler eine Punktekarte, auf der genau abzulesen ist, wie oft er Gegenspieler getroffen hat und wie oft er selbst getroffen wurde. Diese Punktekarte enthält zudem die Gesamtpunktzahl des Teams, den Highscore und eventuelle Bonuspunkte; sogar die Präzision der Schüsse jedes einzelnen Spielers wird angegeben.
ich hab des jetzt zum erstenmal in frankreich gespielt und es macht hammerhart spass. in deutschland gibts auch ein paar (ich glaub 3 stueck) aber in abgeschwaechter version weils erst nicht erlaubt war. kennt ihrs? wie findet ihrs/wie hoerts sich an? Allez! Postez!
|
Thunderbird |
03.04.06, 21:17 |
|
Bugs (Spiel-/Programmfehler)
hi leute
ich hoffe diesen thread gibts noch net aber ich glaube nicht.
wie der name schon sagt geht es um fehler in Programmen wie z.B. Spielen. also ich fang ma mit san andreas an:
wenn man mit einem fahrzeug (z.B. Flugzeug) nördlich vom flugplatz in der Wüste ins meer stürtzt und nicht aus dem fahrzeug steigt sondern sich mit ihm untergehen lässt wird man sobald man den grund erreicht hat (bzw. durch den meeresboden durchgefallen ist) wird man auf dem nahegelegenen golfplatz wieder abgesetzt... um diesen bug "erleben" zu können braucht ihr aber ziemlich viel lungenvolumen sonst ertrinkt ihr bevor ihr den grund erreicht habt
|
Thunderbird |
01.03.06, 15:45 |
|
[Software] 3gp umwandeln
hi leutz
ich suche ein programm mit dem ich videos im 3gp format in andere formate (z.B. mpeg) umwandeln kann. oder aber ne page wo ich den codec für nen player (z.B. Winamp etc.) von 3gp downloaden kann.
danke schonma im vorraus
EDIT: vielen dank für den tipp. hab mir des prog jetzt geholt und bin ganz zufrieden :) .
thread kann dann jetzt von mir aus gesperrt werden
|
Thunderbird |
29.12.05, 14:32 |
|
SGH D 600
gudn
kann mir jemand sagen ob das handy samsung sgh D 600 gut ist oder welche erfahrungen ihr damit gemacht habt. ich denk darüber nach es mir zuzulegen deswegen frag ich...
|
Thunderbird |
17.12.05, 14:47 |
|
Flight Plan
ich wollt mal eure meinungen zu dem film hören. ich find ihn ziemlich gelungen. die atmosphäre und eigentlich alles andere auch und jodie foster stellt das ganze auch ziemlich gut dar wie ich meine
|
Thunderbird |
13.11.05, 16:50 |
|
Little Fighter
Ich wollte mal eure Meinung zu "Little Fighter" (egal welche Version) hören. Ich finds nämlich so als Minispiel als lustigen Zeitvertreib ziemlich cool und verhältnismäßig vielseitig. Ich hoffe den Thread gibts noch nicht ich hab aber bei meiner Suche keinen gefunden.
|
Thunderbird |
29.09.05, 13:24 |
|
Welches Netz habt ihr?
mich würde mal interessieren welchen anbieter ihr habt... (wie man im titel ja schon ganz gut erkennen kann)
wenn ihr verschiedene hattet den aktuellen
meiner ist vodafone
|
Thunderbird |
04.09.05, 16:31 |
|