Autor |
Beitrag |
Susann Birnbaum
Administrator
|
Erstellt: 08.05.04, 15:55 Betreff: Das Foyer
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Das Foyer ist die Eingangshalle des Internats.Wenn ihr vom Schulhof herienkommt,tretet ihr hier als erstes herein...Von hier aus fuehren alle Wege zu den anderen Plaetzen des Internats...
|
|
nach oben |
|
|
Annika Schubert
Mitglied
|
Erstellt: 06.06.04, 15:48 Betreff: Re: Das Foyer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Anni kommt ins Foyer. Sie denkt: Hier ist alles so groß. Wo muss ich jetzt wohl hin? Sie schaut sich um und hofft, dass zufällig jemand vorbeikommt.
|
|
nach oben |
|
|
Susann Birnbaum
Administrator
|
Erstellt: 06.06.04, 20:36 Betreff: Re: Das Foyer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
--->David und Sue von Lagerhalle nach Foyer
Beide kommen,Hand in Hand,ins Foyer. Dort sehen sie Annika etwas verloren stehen. Sue fragt Annika: Hallo!Bist du neu hier?Wie heisst du denn? Sie zieht David neben sich,der sich eher im Hintergrund gehelaten hat. also das ist mein Freund David,er wohnt im Dorf.Und ich bin Susann,aber du kannst mich ruhig Sue nennen!!!
Sue Birnbaum/6.Klasse/Freundin und Zimmerkameradin von Tinka/feste Freundin von David/ziemlich hippig und schräg
|
|
nach oben |
|
|
David Hoppel
Mitglied
|
Erstellt: 06.06.04, 20:39 Betreff: Re: Das Foyer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jep,also ich bin David... Er legt den arm liebevoll um Sues Schulter. Ich gehe aber nicht hier,sondern im dorf zur Schule!
|
|
nach oben |
|
|
Emma Schuhmacher
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Annika Schubert
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Emma Schuhmacher
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Emma Schuhmacher
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Susann Birnbaum
Administrator
|
Erstellt: 10.06.04, 20:17 Betreff: Re: Das Foyer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sue meinte zu Anni: Also ich bin auch in der 6.Klasse,kenne mich hier aber schon relativ gut aus Sie lacht...Jo,also ich habe mich schonmal vorhin umgehoert und ich glaube,Emma Schuhmacher(sie deutet auf Emma)ist mit dir in einem Zimmer.Ich bin mit Tinka Teubner,meiner Freundin zusammen im Nebenzimmer... David glaubt,dass Sue jetzt gebraucht wird und verabschiedet sich,indem er Sue einen Kuss gibt. Sue winkt ihm nach: Ich kann dir meine Tinka ja ein anderes Mal vorstellen!!! Sie will sich an Emma wenden,doch diese ist schon zur Mensa verschwunden... Dann gehe ich eben nochmal Essen...Eben dann nur einen Joghurt...Kommst du mit,Anni? Sie geht aber schon vor...
--->Sue von Foyer nach Mensa
Sue Birnbaum/6.Klasse/Freundin und Zimmerkameradin von Tinka/feste Freundin von David/ziemlich hippig und schräg
[editiert: 10.06.04, 20:18 von Susann Birnbaum]
|
|
nach oben |
|
|
David Hoppel
Mitglied
|
|
nach oben |
|