Mit der Fitneß geht es mir wie Dir. Früher bin ich auf die Berge gekraxelt. Habe einige Berg- und Wanderurlaube in Südtirol verbracht. Diese waren herrlich und problemlos. Heute ist es mir auch schon zu anstrengend. Gehe jetzt lieber auf der Ebene spazieren oder fahre Rad.
Wenn Du unser Wunderteam erwähnst, erinnerst Du mich an meine Kindheit. Ich hatte die Möglichkeit Walter Nausch persönlich kennen zu lernen. Mein Vater war nebenberuflich Schiedsrichter und wir waren öfter in Obertraun im Sportheim. Wollte so gerne ein Autogramm haben, habe mich aber nicht getraut. Bis meine Mutter einmal beim Essen sagte, jetzt sei nicht so feige, gehe hinüber zu seinem Tisch und bitte ihn darum. Das habe ich dann getan. Aber ich erinnere mich noch gut daran, daß ich enorm aufgeregt war und Angst hatte. Er aber war freundlich und gab es mir. Heute hätte ich dieses Autogramm gerne noch, es würde mir etwas bedeuten. Leider habe ich es nicht mehr, weiß auch nicht wo es hingekommen ist. Aber im Laufe eines Lebens trennt man sich von vielen Dingen, die einem in diesem Moment nicht wichtig erscheinen.