Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einfach Robert mal DANKE sagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brigitte
Mitglied

New PostErstellt: 30.08.08, 00:39  Betreff: Einfach Robert mal DANKE sagen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute möchte ich an dieser Stelle Robert ein herzliches DANKE sagen. Seine Links hier im Forum sind immer super. Wenn ich Fragen oder Probleme mit dem PC habe, bekomme ich von ihm sehr schnell eine Antwort mit der entsprechenden Lösung und das in ernsthafter Form. Im Internet in so manchem Forum kann ich oft lesen, wie bei Antworten auf Fragen Spott und Hohn statt Hilfe geboten werden. Schön, daß es bei uns nicht so ist.

Brigitte

Träume nicht Dein Leben - lebe Deine Träume!

Dateianlagen:

Danke.jpg (37 kByte, 523 x 324 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brigitte
Mitglied

New PostErstellt: 02.09.08, 20:27  Betreff: Re: Einfach Robert mal DANKE sagen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe heute von Robert wieder eine PC-Hilfe bekommen und sage recht herzlichen Dank dafür.

Brigitte

Träume nicht Dein Leben - lebe Deine Träume!

Dateianlagen:

danke_0031.jpg (18 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

Susanne
Mitglied

New PostErstellt: 02.09.08, 22:55  Betreff: Re: Einfach Robert mal DANKE sagen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte mich dem Dankeschön-Sagen für Robert anschließen. Er hat für jedes Problem eine Lösungshilfe bereit.

Robert
Mitglied

New PostErstellt: 04.09.08, 19:12  Betreff: Re: Einfach Robert mal DANKE sagen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und ich möchte mich ganz herzlich bedanken für das Danke sagen bzw. schreiben . Finde es allerdings als selbstverständlich helfen zu können wo ich nur kann

Schenke ein Lächeln, und Du veränderst die Welt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search