|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Einfach mal lieb Hallo sagen :-)
Liebe Brigitte Danke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb :-) Kann ich auch gut gebrauchen ...Däumchen Drücken.... Hoffe es geht dir gut und du konntest heute einen schönen Tag verleben :-) Ich werde mich auf jeden fall melden.... Drücke dich mal ganz lieb aus der Ferne..... Alles Liebe und einen schönen Abend wünscht dir ganz lieb deine Moni :-)
Das Glück deines Lebends hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab :-)
|
Moni |
02.09.08, 22:51 |
|
Besonderes
Besonderes Verzeih, dass ich schon gehen musste, aber die Englein warteten schon auf mich. Ich bin was ganz Besonderes . . . Ich werde in der Schule gehen, um zu lernen, wie man ein Engel wird. Ich freue mich schon so sehr darauf . . . werde von Wolke zu Wolke fliegen und von oben zu dir immer runterschauen . . .werde auch achten auf dich . . . Ich werde eines der besten Schutzengel . . . du wirst sicherlich sehr stolz auf mich . . . Hier oben ist es einfach unsagbar schön. Alle sind glücklich . . . es gibt keine Trauer und keinen Schmerz . . . Sei nicht traurig . . . ich bin es auch nicht . . . Es ist schön hier im Land der Sternenkinder. © Monis Engellichter
|
Moni |
02.09.08, 22:44 |
|
Trost....
Trost Herrlich, wie sich die Sonne spiegelt in den Pfützen am Himmelsrand. Die Sternenkinder laufen in ihren Gummistiefeln langsam den Regenbogen entlang. Immer höher immer schneller . . . Große Flügel haben sie bekommen . . . Wunderschön ist es dort oben . . . keinen Schmerz, keine Trauer, keine Tränen mehr, die fließen. Ärgern ab und zu den Mond . . . Kinderstreiche, die Spaß machen . . . spielen, Regen machen . . .von oben die Erde ein wenig gießen. Einfach Kinder, die laut lachen ..... Fühlen sich geborgen . . . möchten nie wieder von dort gehen :-) Sei nicht traurig liebe Mama . . . sage Papa bitte auch . . . Dort, wo ich jetzt lebe, ist es einfach wunderschön. Lebt euer Leben jetzt bitte ohne mich und wenn ich von oben runter schaue......möchte ich immer nur in euern Lachenden Gesichter sehen :-) © Monis Engellichter
|
Moni |
02.09.08, 22:38 |
|
Blenden . . .
Hallo ihr lieben :-) Hier habe ich mal ein Gedicht von mir :-) Vielleicht gefällt es euch ja. Wünsche euch einen zauberhaften Abend . Es grüßt euch alle super lieb eure Moni die euch Licht und Sonne im Herzen wünscht :-) Blenden . . . Ich sah einen Engel in kleinster Kreatur . . . er war äußerlich dick und hässlich, die Kleidung kaputt und verschmutzt dazu. Ich fragte den Engel warum er so traurig zum Himmel immer schaute. Da sprach er mit gebrochener Stimme leise zu mir: Du bist das erste Menschenkind, das mich als kleinen Engel mit dem Herzen erkannte. Die Menschheit wäre doch nur geblendet von Schönheit,Reichtum und Gegenständen, die in einer Ecke immer wieder nur verstaubten. Und er schon seit über 100 Jahren auf das erste Menschenkind geduldig wartet, das ihm erlöse , ihn als Engel erkenne, um jetzt endlich nach langer Zeit mit großen schönen Flügeln diese Erde darf verlassen mit dem schönsten weißen Gewand . . . die Haare goldig und lang . . . endlich nach Hause fliegen kann. Drum ihr lieben Menschenkinder . . . in jedem Geschöpf kann ein Engel sich verbergen . . . egal ob man dick ,dünn oder wie man äußerlich auch für uns erscheint. Auch wenn du auf einen Menschen triffst, der den Anschein hat arm zu sein. Ein Engel kann in jedem Geschöpf von uns zu finden sein. © Monis Engellichter
|
Moni |
02.09.08, 22:27 |
|
Re: Meine Hochachtung für das Lebenswerk von Siegfried Filippi
Hallo ihr lieben Ich kann mich da nur anschliessen...Siegfried ist einfach ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz besonderes Menschenkind..... Und unser lieber Bob auch..... Menschen auf denen man immer zählen kann..... Und ihr Herz am rechten fleck noch haben ...... Einfach schön das es euch gibt
|
Moni |
31.08.08, 03:25 |
|
Re: Susanne
Liebe Susanne Da ich heute auch mal wieder hier im Forum bin, möchte ich es nicht versäumen ,dich hier Willkommen zu heißen Du wirst bestimmt viel Freude hier haben Sollte dir mal was auf dem Herzen liegen....immer raus da mit. Einer der Forum Mitglieder ist immer da Und wird dir mit Rat und Tat gerne zur Seite stehen Ich wünsche dir auf jeden fall viel spass hier zu sein... Sage dann einfach mal bis bald Sei ganz lieb von mir gedrückt.......es verbleibt dir deine Moni die dir Licht und ganz viel Sonnenschein im Herzen wünscht
|
Moni |
31.08.08, 03:10 |
|
Re: Einfach mal lieb Hallo sagen :-)
Hallo ihr lieben Ich hoffe es geht euch allen richtig gut Leider muss ich noch mal ins Krankenhaus Aber wenn ich das dann hinter mir habe ,werde ich bestimmt wieder 100 % da seinsonst gehts den Ärzten so Lächel.... Spaß bei Seite.....ihr ward ja wirklich mega DOLL Fleißig hier im Forum. Habe heute einige Zeit mal gestöbert Wirklich schön von euch so viel zu lesen Werde auf jeden fall immer mal kurz vorbei schauen bei euch Wünsche euch allen eine zauberhafte Nacht....und einen wunderschöööööööööööönen Tag. Fühlt euch alle ganz lieb von mir gedrückt ..........es grüßt euch alle super lieb eurer Moni die euch Licht und sonne im Herzen wünscht
|
Moni |
31.08.08, 02:57 |
|
Re: Geburtstag von Siegfried!
♥♥♥`*•.¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*- - •.¸.•*´♥♥♥ *´¨*´¨ ♥ ♥Alles Liebe zum Geburtstag, ´¸.•*´¨ ¸.•*¨ wünscht Dir lieber Siegfried von ganzem Herzen deine Freundin Moni *♥¸.•*¨ ♥ ♥ (¸.•´ (¸.•` *♥¸.•*¨ ♥ ♥
|
Moni |
31.08.08, 02:34 |
|
Der Servicepack1 für Vista ist da
Hallo ihr lieben :-) Der Servicepack1 für Vista ist da. Ich habe ihn aufgespielt. Er hat alle von mir bis jetzt monierten Mängel im Zusammenspiel mit Grafikanwendungen (PI12, FrontPage und IncrediMail - bes. Vielleicht kann es ja jemand brauchen :-) Frohe Ostern euch allen :-) Eure Moni :-)
|
Moni |
23.03.08, 00:15 |
|
Einfach mal lieb Hallo sagen :-)
Hallo ihr lieben :-) Wollte einfach mal ganz lieb Hallo sagen und euch allen einen zauberhaften Abend wünschen Hoffe doch, dass es euch allen gut geht :-) Würde mich ganz DOLLE freuen euch mal hier zu lesen Es grüßt und drückt euch alle ganz lieb eure Moni die euch licht und Sonne im Herzen wünscht Kleines Schenki für euch
|
Moni |
17.03.08, 22:14 |
|
Bilder hochladen
Hallo ihr lieben :-) Hier habe ich mal einen Link wo man Kostenlos Bilder hochladen kann :-) Vielleicht kennt der eine oder andere noch andere Links wo man Bilder Kostenlos Landen kann Würde mich ganz DOLLE freuen http://www.directupload.net/ Eure Moni die euch Licht und Sonne im Herzen wünscht
|
Moni |
15.03.08, 00:03 |
|
Re: Michael stellt sich vor
Lieber Michael, das ist wirklich lieb von dir ,dass du meiner Aufforderung gefolgt bist :-) Ich finde es auch ganz toll ,das du ein Bild von dir beigefügt hast .-) So kann man doch sofort sehen welches Menschenkind da hinter steckt :-) Ich hoffe von ganzem Herzen ,dass du dich auch hier soooooooooooooo richtig wohl fühlst :-) Zur Zeit ist das Forum noch nicht so gefüllt .....aber ich Denke mal mit der Zeit wird sich das bestimmt noch ändern :-) Sollten Fragen auf kommen.....oder dir sollte was auf dem Herzen liegen......immer raus da mit :-) Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine schöne Zeit hier :-) Und würde mich freuen dich bald hier wieder lesen zu dürfen :-) Es verbleibt dir Moni die dir Licht und Sonne im Herzen wünscht :-)
|
Moni |
11.03.08, 00:49 |
|
Re: Engel
|
Moni |
07.03.08, 23:47 |
|
Re: Der arme Hamster
Fleißig war der Hamster ja
|
Moni |
21.02.08, 22:17 |
|
Re: Laurel und Hardy
lieber Bob :-)
|
Moni |
19.02.08, 16:51 |
|
Lieber Bob :-) Ich dachte ich würde schon alle Engel-Gedichte kennen :-) Aber auch was Du hier wieder hinterlassen hast kenne ich nicht :-) Ich hoffe,dass noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Gedichte hier ihren Platz finden :-) Zauberhaft dieses Gedicht......................
|
Moni |
19.02.08, 16:48 |
|
Engel
Wenn ein Engel den Weg zu dir gefunden hat, wird er dich beschützen und so viel wie in seiner Macht steht für dich tun. Er wird dich bei der Hand nehmen und dich in sein Engelreich führen. Dort wird er dir himmlische Träume zeigen, in die du versinken kannst. Du wirst dich fallen lassen und dir wünschen, nie wieder aufzuwachen. Und wenn der Engel wieder gehen muß, um andere Menschen glücklich zu machen, dann sei nicht traurig, denn du wirst die Erinnerungen in deinem Herzen tragen, sie bewahren und du wirst dein Leben lang glücklich sein, dass ein Engel in deiner Nähe war, um dich zu beschützen! Alles Liebe und eine zauberhafte Nacht wünscht euch eure Moni :-)
|
Moni |
18.02.08, 23:23 |
|
Engel
Mit einen zauberhaften Gruß von Moni :-)
|
Moni |
18.02.08, 23:20 |
|
Re: Laurel und Hardy
Lieber Bob :-) Ich Liebe die beiden....Dick und Doof Was habe ich schon über diese beiden gelacht Dankeschöööööööööööööööön
|
Moni |
15.02.08, 19:26 |
|
Re: Valentinstag Link
Lieber Bob für den Link........werde gleich mal rüber purzeln
|
Moni |
14.02.08, 17:09 |
|
Re: Freundschaft :-)
Lieber Bob Das ist wirklich ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles Gedicht Bin doch immer wieder richtig erstaunt was es für tolle Gedichte gibt Das kannst ich auch noch nicht Es grüßt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb Moni
|
Moni |
14.02.08, 17:06 |
|
Diesen Spruch finde ich auch schön :-) Dein wahrer Freund ist nicht, der dir den Spiegel hält der Schmeichelei, worin dein Bild dir selbst gefällt. Dein wahrer Freund ist, der dich sehen lässt deine Flecken und sie dir tilgen hilft, eh' Feinde sie entdecken! Eure Moni die euch Licht und Sonne im wünscht
|
Moni |
14.02.08, 10:03 |
|
Hier habe ich noch ein ganz tolles Gedicht gefunden :-) Bündnis der Freundschaft
Wir sind Freunde für die Ewigkeit; Ja – Freunde für ein Leben.Denn das Bündnis wahrer Freunde wird´s für alle Zeiten geben.Wenn du denkst du bist allein, komm zu mir und lass uns reden.Denn das Bündnis wahrer Freunde Ist ein Bündnis für ein Leben.Ich habe sehr oft dran gezweifelt, dass es Freunde gibt wie dich.Doch deine Art mir gegenüber, spricht sehr positiv für sich.Ich hab wahrlich schon gezweifelt, dass man wahre Freunde findet.Doch mir wurde bei uns klar, dass uns wahre Freundschaft bindet.Du bist da wenn ich dich brauche, und ich muss dir nichts für geben.Ich bin auch immer für dich da, denn wir sind Freunde für ein Leben.Ich steh dir immer treu zur Seite, so wie du es bei mir machst.Weine mit dir, wenn du weinst, und lache mit dir, wenn du lachst.Es gibt nichts Besseres auf Erden, und auch nichts Besseres im Leben.Als das Bündnis wahrer Freunde, es ist ein Bündnis für ein Leben.Rennst du weg wenn es dir schlecht geht, renn ich mit dir durch die Nacht.Hast du Ärger mit ein paar Leuten, zieh ich mit dir in die Schlacht.Zusammen sind wir nicht zu schlagen, uns zwei wird man niemals trennen.Weil ein jeder von uns weiß, dass wir einander besser kennen.Siehst mir an was ich grad denke, weißt wie es um mich grad steht.Wahre Freunde für ein Leben, wissen wie´s dem Andern geht.Bevor du stirbst würd ich mich opfern, würde alles für dich geben.Denn das ist dass was ich meine, unser Bündnis für ein Leben.Lass dich niemals mehr alleine, werde immer mit dir gehen.Zieh mit dir durch unser Leben, und werd immer zu dir stehn.So wie du mich auch behütest, werde ich dich stets bewachen.Wahre Freundschaft zählt für immer, ich würd alles für dich machen.Wenn wir einst in vielen Jahren, über alte Zeiten reden.Werden wir uns daran erinnern, an das Bündnis für ein Leben.Wenn ich einmal vor dir sterbe,sei nicht traurig weil ich geh. Sei dir sicher für dein Leben,dass ich immer zu dir steh. Auch im Himmel werd ich wachen,und es wird dir stets gut gehn.Werde eisern auf dich warten, bis wir uns dann wieder sehn.
|
Moni |
14.02.08, 09:55 |
|
Freundschaft :-)
Hallo ihr Lieben Hier habe ich ein zauberhaftes Gedicht über die Freundschaft :-) Wäre toll wenn ihr auch noch einige Freundschafts-Gedichte habt :-) Ich fange einfach mal mit diesem hier an Freunde Kostbar sind sie, diese Perlen helfen dir durch schwere Zeit. Stehen hilfreich dir zur Seite, spenden Kraft und kein Mitleid. Manchmal sind sie kaum zu sehen, halten leise sich zurück. Wenn der Speer dann auf dein Herz zielt, sind sie da im Augenblick. Sie sind immer in der Nähe, tief in deinem Herzen drin. Sind ganz eng mit dir verbunden gucken nicht auf den Gewinn. Brauchen manchmal selber Kraft und sie wissen mit Gewissheit. Das sie auf dich zählen können, ist der Weg auch noch so weit.
Solltet ihr mal einer Lieben Freundin oder einen Lieben Freund ein kleine Freude bereiten wollen,habe ich hier noch ein Bild für euch :-) Schön verpackt in einer E-Mail........ist die Freude sicher da Eure Moni die euch Licht und Sonne im Herzen wünscht
|
Moni |
14.02.08, 09:37 |
|
Re: VALENTINSTAG
Jaaaaaaaaaa...ich wünsche auch allen einen romantischen, liebevollen Valentinstag mit vielen kleinen Freuden voller Überraschungen.
|
Moni |
13.02.08, 23:33 |
|
Re: Irischer Segenwunsch :-)
Lieber Bob Das ist wirklich klasse Das kannte ich noch nicht
|
Moni |
13.02.08, 19:49 |
|
Irischer Segenwunsch :-)
Mein Wunsch für dich ist, dass du mutig weitergehst, wenn der hohe Gipfel vor dir unerreichbar scheint und selbst das Licht der Hoffnung schwindet :-)
|
Moni |
12.02.08, 23:11 |
|
Moni stellt sich vor :-)
Ja, dann möchte ich mich mal ganz lieb hier vorstellen. Ich bin die Moni und werde euch hier durch das Forum begleiten. Sollten irgendwelche Fragen aufkommen, dann immer raus damit. Ich werde mich so gut es geht bemühen, euch so schnell wie möglich zur Seite zu stehen. Aber bitte nicht böse mit mir sein, wenn nicht alles sofort hier glatt läuft, denn ich bin wie ihr auch noch blutiger Anfänger was Thema Forum angeht. Einer meiner großen Leidenschaften sind die Pferde. Und da man meistens nicht nur bei einem Pferd bleibt, kamen dann noch Hunde, Katzen, Vögel, Enten, Gänse, Hasen und noch einiges mehr an Tieren dazu, die tagein tagaus versorgt werden möchten. :-) Ich liebe das Meer, aber auch die Berge. :-) Vor einigen Jahren habe ich erfahren, was man alles mit dem Computer anstellen kann und habe nach und nach angefangen, einige Techniken zu erlernen. So fing ich an in meinem kleinen Kämmerlein zu basteln und erstellte Grafiken oder Homepages. Auch dem Flash konnte ich nicht widerstehen. Und da gibt es noch so viel, was ich gerne lernen möchte. :-) Denn eines ist immer gewiss, alles kann dir genommen werden, nur dein erlerntes Wissen, das behältst du ein Leben lang. :-) Ich wünsche euch allen auf jeden Fall gaaaaaaaaaaanz viel Spaß hier im Forum des Senats mit Herz und freue mich, mit euch allen hier in einer lieben, geselligen Runde zu klönen. :-) Eure Moni, die euch Licht und Sonne im Herzen wünscht. :-)
|
Moni |
12.02.08, 22:51 |
|
|
|