|
|
Absolventenforum
Für alle AbsolventInnen und angehende des Sigmund Freud Gymnasiums, die um den Verlust der Website trauen, steht dieses Forum zur Verfügung!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Kami no Hikari
Administrator
|
Erstellt: 13.05.05, 23:31 Betreff: UNSER Absolventenring
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen, Pushpa hier, euer Admin. Tja, unser ehemaliger Absolventenring ist leider zu nem WYSIWYG vorgefertigtem forum degradiert, tut leid, is aba das einzige, worum ich mich zur zeit kümmern kann!! Sorry, das forum spinnt leider ein bisschen zur zeit, ich versuch das wieder in den Griff zu kriegen, aber ansonsten sind da viele coole features, wie: avatare, graphik-uploads, umfragengestaltungen (können von den mitgliedern, sprich euch, selber erstellt werden) und ein kalender, wo wichtige sachen ge-highlightet werden, damit ihr sie auch JA nicht vergesst Wie dem auch sei, es ist so eingerichtet, dass jeder alle einträge sehn kann, und seinen senf hinzufügen darf, aber NUR angemeldete Mitgleider (sprich die absolventen, egal welcher jahrgang) dürfen ein neues Thema eröffnen, d.h.: klickt schnell auf den "ANMELDEN"-button, werdet mitglieder und zerreisst euch ruhig das maul hier, is ja schließlich nicht nur ein Infostand da, aba passt schon a bissi auf, was ihr sagt! ich hab keine ahnung, wohin das hier führen wird, beten wir einfach, dass sich hier keine deppaten leute finden, die nur blödsinn machen, und mich dann zu drastischen maßnahmen zwingen, ansonsten wünsch ich euch viel spaß hier, und viel glück für euren weiteren Lebensweg
~Kami no Hikari
[editiert: 13.05.05, 23:37 von Kami no Hikari]
|
|
nach oben |
|
|
Kami no Hikari
Administrator
|
Erstellt: 13.05.05, 23:38 Betreff: Re: UNSER Absolventenring
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
P.S.:
Ignoriert einfach die werbung da im eck, nach ner weile bemerkt ihr sie einfach gar nicht mehr n___n
Webmistress Kami no Hikari
|
|
nach oben |
|
|
Lyne
Owezahrer
|
Erstellt: 15.05.05, 17:09 Betreff: Re: UNSER Absolventenring
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Push... Die Lin hat mich dazu gedrängt, mich anzumelden +g+ Also da bin ich. Find das eh super, dass du das gemacht hast. Jetzt wo unsere HP ... naja ... weißt eh. Wenn wir die Matura dann hinter uns haben, dürfen wir schimpfen. Ich bereit mich schon ganz brav auf die Matura vor: Mach jeden Tag Kreuzworträtsel ... für die Allgemeinbildung, u know? Und damit ich alle schönen Dinge über Integrale, Extremwertaufgaben, Exponentialgleichungen usw nicht vergesse, lern ich jetzt Mathe. Also adios! liebe Grüße
Lyne
|
|
nach oben |
|
|
Kami no Hikari
Administrator
|
Erstellt: 15.05.05, 17:31 Betreff: Re: UNSER Absolventenring
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[Sehr gut Lin, deinen Zehner geb ich dir morgen] *hüstelräusper*
Hy Lyne, schön dich hier zu haben und es freut mich,d ass dir unser Absring gfallt, jaa geschimpft wird später, aber dafür umso däftiger schön wie du dich auf die matura vorbereitest. das find ich sehr gut schön weiter so und immer schln fleißig posten und andere informieren ja?
|
|
nach oben |
|
|
oochiewally
Owezahrer
|
Erstellt: 15.05.05, 18:32 Betreff: Re: UNSER Absolventenring
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hhhaaaaaaaaaalllllllllooooooo ich bin jetzt hier!!!!!!!!!JIPI ...hallo caro du ***** ******** wie gehts dir???????
[editiert: 15.05.05, 18:57 von Kami no Hikari]
|
|
nach oben |
|
|
Kami no Hikari
Administrator
|
Erstellt: 15.05.05, 18:56 Betreff: Re: UNSER Absolventenring
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry Nadine, auch wenn's nur "nett gemeint" war, aber das mit der GDS, musste ich leider editieren, tut leid
[editiert: 15.05.05, 18:59 von Kami no Hikari]
|
|
nach oben |
|
|
Lili
Owezahrer
|
Erstellt: 16.05.05, 01:20 Betreff: Re: UNSER Absolventenring
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey How y'aaaaall? Lyne hat mir diesen link geschickt also hab ich mir gedacht, ich schau mal vorbei Was tut sich bei euch denn in Wien? Wie schauts aus mit der Matura? Hier in Neuseeland kommt schoen langsam der Winter, es wird immer kaelter und es ist ziemlich muehsam ohne zentralheizung..nur ein kamin im wohnzimmer brrrrrrr.. Wie auch immer, noch 8 wochen und dann heissts wieder heim ins schoene Wien Viel Glueck bei der Matura! xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Lili
|
|
nach oben |
|
|
cHiLLi
Fiesmotz
|
Erstellt: 17.05.05, 17:42 Betreff: Re: UNSER Absolventenring
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
find das echt super, dass wir ein absolventenforum haben *g* auch wenn ich nächstes jahr wiederhol =) so bleib ich wenigstens in kontakt mit den leuten, die sich brav da anmelden *fg*.. aba wenn der stress für euch vorbei is, müssen wir uns sowieso ganz bald mal treffen =)) und ich komm sowieso bei der mündlichen zuschaun
buuuuuuuuuussLs, cHiLLi
|
|
nach oben |
|
|
regentag
Fiesmotz
|
Erstellt: 21.05.05, 00:14 Betreff: Re: UNSER Absolventenring
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja.. hallo leute... es gibt mich auch zwar schon länger aber nun auch hier ob es sinn macht. werden wir erfahren. aber da ich soooooooooo lieb gebeten wurde und mir dieser link mindestens 6 mal zugeschickt wurde. musste ich mich ja mal anmelden und da ich auch schon kritik erhalten habe, dass ich noch nix geschrieben habe.. voila
das steht jetzt auch was von mir
gute nacht, bzw guten morgen schon mal..
ciao
|
|
nach oben |
|
|
|