Absolventenforum

Für alle AbsolventInnen und angehende des Sigmund Freud Gymnasiums, die um den Verlust der Website trauen, steht dieses Forum zur Verfügung!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Entscheidungshilfe?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Janine
SFG-gekennzeichnet

New PostErstellt: 01.10.05, 14:32  Betreff: Entscheidungshilfe?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

www.wahlkabine.at

auf der seite kann man einen test machen, mit welcher partei man am besten kompatibel ist.

mein ergebnis war erschreckend und es hat mir nicht weitergeholfen *g* vielleicht passts ja bei euch besser!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva
Owezahrer

New PostErstellt: 07.10.05, 12:26  Betreff: Re: Entscheidungshilfe?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey, ich hab das jez auch versucht und mein ergebnis sollte ich.. ja.. ähm.. auch besser nicht veröffentlichen..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva
Owezahrer

New PostErstellt: 07.10.05, 12:28  Betreff: Re: Entscheidungshilfe?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey ich hab das auch versucht und ... ähm... ich schreib besser nicht hin was es geworden ist (wobei die entscheidung sehr knapp war!!)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.10.05, 16:59  Betreff: Re: Entscheidungshilfe?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei wem is noch GRUENE rausgekommen??

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search