Kami no Hikari
Administrator
|
Erstellt: 20.09.05, 15:56 Betreff: Re: Tag der offenen Tür |
|
|
Zitat: Janine
du kommst in fahrt - aber aufhören bei 500 willst du? wie kommt denn das zusammen?!
|
Genau baby, denn man soll immer aufhören, wenn's am schönsten ist, besides, jeder raser braucht auch mal ne pipi-pause, aber so cool wie ich bin, wird's anscheinend nur eiswürfeln "regnen", wenn du verstehst was ich meine!
Als Admin spreche ich hiermit nicht nur ein Machtwort, sondern auch gleich das allerletzte, vor der goldenen 500, denn diese Zeilen die ihr hier lest, sind die des FÜNHUNDERSTEN beitrags auf unsrem Absolventenforum, *trompetenposaunen bitte _hier_ einfügen*!! Tja, vllt wäre jetzt ein kleines Gedicht angebracht um diesen unvergesslichen Moment zu huldigen und zu feiern, *ahem*räusper*
Oh Forumlein, oh Forumlein in dich schrieben schon 500 rein Mit Themen, wichtig, ernsthaft, blöd und dumm bekamen wir dann so den Alltag rum Zum heulen stand uns oftmals auch der Sinn Als standen kaum noch Beiträge hier drin Doch lachen können wir heute allemal Denn 500 am stück, das ist genial Drum feiert alle mit dies wird ein spaß! Und hoffen auf weitre 500, ich wünsch mir das Als Admin. bedank ich mich auch ganz ganz schön, bei allen die mithalfen -- ohne euch wird's niemals gehn...
Danke an alle für 500 Posts
eure...
~ Admin. Kami no Hikari
|
|