Absolventenforum

Für alle AbsolventInnen und angehende des Sigmund Freud Gymnasiums, die um den Verlust der Website trauen, steht dieses Forum zur Verfügung!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wewr gewinnt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Janine
SFG-gekennzeichnet

New PostErstellt: 20.09.05, 15:15  Betreff: Re: Wewr gewinnt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Damit der echte Wiener nicht untergeht.. Har

Aber so lange wir nicht SO eine partei haben: www.appd.de

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
meganie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.09.05, 09:13  Betreff: Re: Wewr gewinnt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte sag mir jetzt, dass es irgenso ne Spaßsite is, denn wenn nicht...

Janine
SFG-gekennzeichnet

New PostErstellt: 21.09.05, 10:01  Betreff: Re: Wewr gewinnt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, leider nicht.. Die gibts wirklich. Arg so was, oder?! (Oder einfach nur lächerlich, wie mans nimmt ;-) )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
meganie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.09.05, 10:05  Betreff: Re: Wewr gewinnt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oda irgendwie ne Mischung aus beiden

Kami no Hikari

Administrator

New PostErstellt: 21.09.05, 11:11  Betreff: Re: Wewr gewinnt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

De san OAG!!
Das es sowas ÜBERHAUPT gibt, und die sich auch noch drüber aufregen, dass sie keiner wählt?!?! naja, ich sag libba nix...

~ Admin. Kami no Hikari
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
cHiLLi
Fiesmotz

New PostErstellt: 22.09.05, 15:46  Betreff: Re: Wewr gewinnt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol... appd is genial
kenn die site scho lang.. hat mir n freund mal geschickt..
ur lustig *g* hab ur lachen müssen als ich das gsehn hab *rofl*
ich werd groß draufschreiben: "UNGÜLTIG!!!"
so schauts aus.. :P

lg, chilli

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Konflikt
SFG-PatriotIn

New PostErstellt: 22.09.05, 15:51  Betreff: Re: Wewr gewinnt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das is aber sowas von bloed, falls du das wirklich ernst meinen solltest...

und außerdem geht's ja viel einfacher und unkomplizierter...

1. alles ankreuzen oder 2. gar nicht erst waehlen gehen!

Primusialismus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kami no Hikari

Administrator

New PostErstellt: 22.09.05, 21:32  Betreff: Re: Wewr gewinnt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aha?? irgendwie hab ich jetzt den faden verloren

~ Admin. Kami no Hikari
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Konflikt
SFG-PatriotIn

New PostErstellt: 23.09.05, 12:12  Betreff: Re: Wewr gewinnt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ad chillis comment...

Primusialismus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kami no Hikari

Administrator

New PostErstellt: 23.09.05, 19:18  Betreff: Re: Wewr gewinnt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Um wieder auf politischen trascht und klatsch zu kommen, weis eigentlich irgendwer widda was vom KHG??
was is mit seinem kleinen kristallluster passiert??
irgendwie scheint er neuerdings nimma so "skandalfreudig" zu sein, es scheitn ja schon widda fast alles ver,-und gegessen zu sein....hm

~ Admin. Kami no Hikari
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search