meganie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.05.05, 23:35 Betreff: Re: Heal(i) the WORLD |
|
|
Das Zuckerlwerfen hatte aber sowas keinen "Pepp" , das war richtiggehend fad. Kleine Kinder abschießen ist ja schön und gut, aber wenn 20 Schüler gleichzeitig versuchen sich durch die Klassentür hindurchzuzwängen, ist es nimma lustig. Schade eigentlich, wollte noch ein paar Lehrer abschießen, nachdem einem eh nix mehr passieren kann. Aber das Zuckerlwerfen ins Lehrerzimmer war schon ziemlich geil und den Direktor abschießen auch. Am Besten fand ich von der Aktion aber trotzdem, als wir die Süßigkeiten auf den Sportplatz fetzten und die kleinen dann schneller hinliefen als sie gewöhnlich 60m laufen . Soviel zum Thema Gesundheitsbewusstsein und Engagement im Sport.
Das Wasserspritzen vor der Schule war für mich DER Höhepunkt, das war einfach nur MEGAAFFENTITTENGEIL . Wenn der liebe Herr Direktor nicht so'n Kontrollfreak gewesen wäre mit seinen "tollen" Anweisungen und Kommentaren, dann wärs noch viel lustiger geworden,... Was ich dabei persönlich nicht so gut fand, war, dass einige lustige kleine Kinder es nicht kapieren wollten, dass man sehr wohl mit Wasser spritzen darf, aber eben nicht mit Säften. Super dann die verklebten Haaren von der Nici - PISA ruft!
Alles in allem war's schon ein gemütlicher Vormittag, vor allem das "Heal the World" Video war der Knüller schlechthin, da sieht man wie schnell die Zeit vergangen ist.
MfG
|
|