Autor |
Beitrag |
Kami no Hikari
Administrator
|
Erstellt: 17.05.05, 18:22 Betreff: Und was studierst DU?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Uff, acht jahre hintern-plattsitzen und hirn-vollstopfen und endlich endlich hat man die matura hinter sich, doch was damit anfangen? das ende der schule ist gerade mal der anfang eines neuen lebens, viel umfangreicher und vllt komplexer, als wir's und vorgestellt haben, und nixtun ist nicht so ganz das wahre, also, was hast du vor mit deiner matura, was willst du studieren und einmal werden??
Webmistress Kami no Hikari
|
|
nach oben |
|
|
Janine
SFG-gekennzeichnet
|
Erstellt: 18.05.05, 15:24 Betreff: Re: Und was studierst DU?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist eine wunderbare frage! leider hab ich noch absolut keine ahnung was ich letztendlich nach der matura machen möchte.. mich interessieren einfach zu viele unterschiedliche dinge und ich weiß einfach nicht, was davon am besten zu mir passt. einerseits würde mich das studium zur kamerafrau interessieren oder bio und psycho/philo evtl. mit ethik auf lehramt oder make up artist oder irgendein sozialberuf.. tja, wunderbar nicht wahr?! *g* und meine mum hat mir gestern vorgeschlagen bei media wien zu beginnen. was ich damit sagen will, ist dass diese zeit wahrscheinlich einer der spannendsten unseres lebens sein wird, also genießt sie auch und vergesst für ein paar minuten am tag die matura und stresst euch nicht zu viel LG, Janine
|
|
nach oben |
|
|
Julia
Gschrop
|
|
nach oben |
|
|