Absolventenforum

Für alle AbsolventInnen und angehende des Sigmund Freud Gymnasiums, die um den Verlust der Website trauen, steht dieses Forum zur Verfügung!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Englisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kami no Hikari

Administrator

New PostErstellt: 19.05.05, 17:23  Betreff: Englisch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yuppers, today war English-Matura, und wiedereinmal 5 stunden hardcore scribbling, how vexing

Und die Themenauswahl heute war MARVELOUS:

1.) RASCISM wie könnte es auch different sein und

2.) The Cinderella Story
alles über herz schmerz und den ganzen schmoan

naja, es war nicht ganz so, eigentlich war das ganze thema über einen immigranten typen, der ganz spontan eine frau geheiratet hatte, die plötzlich in seinem appartment auftaucht und meint, er muss ne staatsbürgein heiraten um im lande zu bleiben, und das TUT er auch, ne blitzhochzeit ohne viel drumrum, und am nächsten morgen fragt sie ihn wie's ihm geht und was er eigentlich so macht im leben. NA TOLL
aber ich fand das thema besser als z.b.: das rascism das für mich auch so ne abgelutschte sache is, wie das frauenthema

so, ball zurück zu euch, welches thema habt ihr gewählt, wie gings euch dabei und falls ihr parallelklasse seid, welche themen gabs bei euch, wie ist es so Matura im Zeichensaal zu schreiben??

Webmistress Kami no Hikari
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Janine
SFG-gekennzeichnet

New PostErstellt: 19.05.05, 18:53  Betreff: Re: Englisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo ich hab auch das cinderella thema genommen. dachte mir eigentlich nicht dass rassismus kommen wird, da es ja schon bei der letzten sa dran war.. najo.. aber das märchen weiterschreiben fand ich schon eine tolle idee! mich würd interessieren wie die nowi da drauf gekommen ist!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
meganie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.05.05, 16:46  Betreff: Re: Englisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    wie ist es so Matura im Zeichensaal zu schreiben??
Ich schätz mal genauso wie im Speisesaal, nur dass die Tische schmutziger sind und die Sitzordnung (die mir aber sowas von blunzn is) ein bisschen anders ist

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search