|
|
Absolventenforum
Für alle AbsolventInnen und angehende des Sigmund Freud Gymnasiums, die um den Verlust der Website trauen, steht dieses Forum zur Verfügung!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Kami no Hikari
Administrator
|
Erstellt: 19.05.05, 17:23 Betreff: Englisch
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Yuppers, today war English-Matura, und wiedereinmal 5 stunden hardcore scribbling, how vexing
Und die Themenauswahl heute war MARVELOUS:
1.) RASCISM wie könnte es auch different sein und
2.) The Cinderella Story alles über herz schmerz und den ganzen schmoan
naja, es war nicht ganz so, eigentlich war das ganze thema über einen immigranten typen, der ganz spontan eine frau geheiratet hatte, die plötzlich in seinem appartment auftaucht und meint, er muss ne staatsbürgein heiraten um im lande zu bleiben, und das TUT er auch, ne blitzhochzeit ohne viel drumrum, und am nächsten morgen fragt sie ihn wie's ihm geht und was er eigentlich so macht im leben. NA TOLL aber ich fand das thema besser als z.b.: das rascism das für mich auch so ne abgelutschte sache is, wie das frauenthema
so, ball zurück zu euch, welches thema habt ihr gewählt, wie gings euch dabei und falls ihr parallelklasse seid, welche themen gabs bei euch, wie ist es so Matura im Zeichensaal zu schreiben??
Webmistress Kami no Hikari
|
|
nach oben |
|
|
Janine
SFG-gekennzeichnet
|
Erstellt: 19.05.05, 18:53 Betreff: Re: Englisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo ich hab auch das cinderella thema genommen. dachte mir eigentlich nicht dass rassismus kommen wird, da es ja schon bei der letzten sa dran war.. najo.. aber das märchen weiterschreiben fand ich schon eine tolle idee! mich würd interessieren wie die nowi da drauf gekommen ist!
|
|
nach oben |
|
|
meganie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.05.05, 16:46 Betreff: Re: Englisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
wie ist es so Matura im Zeichensaal zu schreiben?? |
Ich schätz mal genauso wie im Speisesaal, nur dass die Tische schmutziger sind und die Sitzordnung (die mir aber sowas von blunzn is) ein bisschen anders ist
|
|
nach oben |
|
|
|