Absolventenforum

Für alle AbsolventInnen und angehende des Sigmund Freud Gymnasiums, die um den Verlust der Website trauen, steht dieses Forum zur Verfügung!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Französisch/Italienisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kami no Hikari

Administrator

New PostErstellt: 19.05.05, 17:47  Betreff: Französisch/Italienisch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liegt im Moment auch in den Sternen

Webmistress Kami no Hikari
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
status quo
Gschrop

New PostErstellt: 20.05.05, 18:44  Betreff: Re: Französisch/Italienisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also schlimmer als mathe kann nichts werden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kami no Hikari

Administrator

New PostErstellt: 20.05.05, 22:15  Betreff: Re: Französisch/Italienisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt, auch wieder wahr, aber ich werds NIE beurteilen können, wenn du verstehst was ich meine

Webmistress Kami no Hikari
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
meganie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.05.05, 19:08  Betreff: Re: Französisch/Italienisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Französisch 2005:

1.) Freies Thema; Text über "la loi antivoile" und dann fünf Unterpunkte;
1.Résumé
2.Expliquer certains expression & intention de l'auteur
3.Compréhension
4.ka wie das hieß, aber irgendetwas über la laicité en France et en Autriche oder so
5.Article avec de l'interview de deux personnes

2.)Medien:
1.Brief an Magazin, Zeitung, etc. von einer Mutter über die Objektivität und Realität von Medienberichten
2.Zeitungsartikel
3.Glaub ich irgendso nen Bericht

Keine Gewähleistung auf Richtigkeit, da im Moment a bisserl und

meganie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.05.05, 19:11  Betreff: Re: Französisch/Italienisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ja Wortanzahl lag bei 650 (Thema 1) und 750 glaub ich (Thema 2)

War eigentlich wie immer: Schweini hat sich voll net ausgekannt, hat selber die Wortanzalh net gewusst, zweimal hab ziemlich lang warten müssen bis sie die Antwort gegeben hat, einmal hat sie Grammatik net gewusst/net ausgekannt,...und Zeit war wiedermal zu wenig

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search