|
|
Absolventenforum
Für alle AbsolventInnen und angehende des Sigmund Freud Gymnasiums, die um den Verlust der Website trauen, steht dieses Forum zur Verfügung!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Janine
SFG-gekennzeichnet
|
Erstellt: 30.08.05, 11:01 Betreff: Re: Witz des Tages
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen. "Ich bin der Papst!" "Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch." "Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!" "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?", sagt Petrus verblüfft. "Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..." Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!" "Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus. "Aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef." Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?" "Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!" Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibts?" Gott und Petrus erklären ihm die Situation. "Moment", sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück." Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend. "Ich fass es nicht", japst er. "Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibts immer noch!"
Eine Nonne will per Anhalter fahren. Alle fahren vorbei, nur ein Manta hält bei ihr an. Als sie losfahren, sagt die Nonne "Das ist aber nett junger Mann, dass sie mich mitnehmen!" Der Manta-Fahrer: "Kein Problem, Batman's Freunde sind auch meine Freunde!"
Unterhalten sich zwei Mantafahrer. Der Erste: "Boah Alter, voll geil, hab mir gestern n Duden gekauft!" Der Zweite: "Geil! Und, schon eingebaut!?"
Was ist braun und taucht rum? Ein U-Brot
Witz komm raus du bist umzingelt. Geht nich Tür klemmt
Wie nennt man einen Bären, der sowohl auf männliche, als auch auf weibliche Artgenossen steht? - Bi-Bär!
PS: Ich hoffe, ich werde alle hier Angemeldeten (oder zumindest die, die hier auch reinschreiben) beim Absolvententreffen mal richtig kennenlernen können ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Kami no Hikari
Administrator
|
Erstellt: 30.08.05, 12:56 Betreff: Re: Witz des Tages
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*umkipp**rofl* LOOOOL, Janine, du bist echt die BESTE wenn's um's witzeerzählen geht HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAA
*bauch schon wehtut vom lachen*
~ Admin. Kami no Hikari
|
|
nach oben |
|
|
Janine
SFG-gekennzeichnet
|
|
nach oben |
|
|
Kami no Hikari
Administrator
|
Erstellt: 19.09.05, 18:31 Betreff: Re: Witz des Tages
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HIHI das poster ist lustig
~ Admin. Kami no Hikari
|
|
nach oben |
|
|
meganie
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Kami no Hikari
Administrator
|
Erstellt: 20.09.05, 14:56 Betreff: Re: Witz des Tages
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
~ Admin. Kami no Hikari
|
|
nach oben |
|
|
Janine
SFG-gekennzeichnet
|
Erstellt: 20.09.05, 14:58 Betreff: Re: Witz des Tages
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr geil!! Waaaahnsinn.. Könnte ja fast mein Papa sein.. Aber der heißt zum Glück nicht Stefan, sonst hätt ich echt meine Bedenken *g*
|
|
nach oben |
|
|
Kami no Hikari
Administrator
|
Erstellt: 20.09.05, 15:02 Betreff: Re: Witz des Tages
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Janine
Sehr geil!! Waaaahnsinn.. Könnte ja fast mein Papa sein.. Aber der heißt zum Glück nicht Stefan, sonst hätt ich echt meine Bedenken *g*
|
Janine gibt es da etwas, was du uns erzählen möchtest???
~ Admin. Kami no Hikari
|
|
nach oben |
|
|
Janine
SFG-gekennzeichnet
|
Erstellt: 20.09.05, 15:20 Betreff: Re: Witz des Tages
drucken
weiterempfehlen