|
|
Absolventenforum
Für alle AbsolventInnen und angehende des Sigmund Freud Gymnasiums, die um den Verlust der Website trauen, steht dieses Forum zur Verfügung!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
cApRI
HDH
|
Erstellt: 24.07.05, 22:51 Betreff: Re: wortkette
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mah,i hab gestern das wort mulitlingual verwendet und musste kurz innehalten vor lauter....schreckschock....brrr die akh-blässe ist nach meinem blitzurlaub in oö nun endgültig verschwunden!hipphipphurraaa ich wurde richtig überflutet mit kultur und geschichte: pflasterspektakel in linz, KZ in mauthausen und ausgrabungen eines keltischen dorfes in mitterkirchen schlafen und lesen in einer hängematte, didgeridoo spielen, rundum verwöhnt werden fantastico!
neues wort:
zählerstand
zu empfehlen: the kilted generation
|
|
nach oben |
|
|
Kami no Hikari
Administrator
|
Erstellt: 24.07.05, 23:05 Betreff: Re: wortkette
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Falstaff
p.s.:frage was machen wir dannmit den ganzen wörtern aus der wortkette wenn wir fertig sind?!
|
ich würd vorschlagen, nen wortsalat, mit french dressing, wer will was??
~ Admin. Kami no Hikari
|
|
nach oben |
|
|
Falstaff
SCHULP
|
Erstellt: 25.07.05, 08:57 Betreff: Re: wortkette
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@capri; OÖ rulez, nur die besten der besten der besten wurde schon damals dort geboren. leider eben auch eine sehr tragischen geschichtliche vergangenheit. aber das sind sie leider auch ... die menschen. aber in der tat, man glaubt gar nicht was es in linz alles gibt, vor allem weil es nicht die riesen stadt ist, aber veranstaltungstechnisch echt ganz schön hip .
@admin; Yes,gegrillt. U are on crazy admin
eine weitere zutat_ :standesamt:
p.s.: muss noch erwähnen, dass ich geborener linzer bin...
p.p.s.: schöne generation,gute musik. meiner gleich: buena vistasocialclub, ein wenig zurück in der geschichte ... bin imo auf latin (nach dem 10x guantanamera spielen hat es mich ergriffen)
|
|
nach oben |
|
|
cApRI
HDH
|
Erstellt: 25.07.05, 16:08 Betreff: Re: wortkette
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ad p.p.s.: habe ich mir ja schon längst runtergeladen!
AMTs m i s s b r a u c h
|
|
nach oben |
|
|
Falstaff
SCHULP
|
Erstellt: 25.07.05, 20:59 Betreff: Re: wortkette
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, du musst aber das lied von joan baez / jackson browne hören. ich schicks dir per email. das ist das beste.
noch was fast so gutes:
missbrauchs b e w ä l t i g u n g
p.s.: die gute hexe und der nackte rabe (so heisst dw 31 jetzt bei mir) sind bis Do in Schweden. Zeit zum durchatmen pfff. wann bist du wieder zugegen?
|
|
nach oben |
|
|
cApRI
HDH
|
Erstellt: 25.07.05, 21:14 Betreff: Re: wortkette
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wird schon runtergeladen! sag,kann mir jemand erklären,was nackter rabe (dw13) in schweden macht????????!!!!!!!!!!!!!!!! tierpsychologen für ihren armen, geknechteten hasen suchen? und gute hexe (dw12) hilft ihr dabei? und wieso weiß mein schatz v horatio,dass es sich dabei um algen und beim anderen um fossile dingsbums handelte? absolut irgendwas. sd ich bin morgen wieder in der firma. auf mein firmenmail an dich geantw?
missbrauchsbewältigung gefällt mir irrsinnig gut! erst heute live erlebt!aber wenn man ne halbe stunde das gegenüber davon überzeugen muss,dass man eine gewisse person wirklich,aber wirklich AD ACTA gelegt hat,dann weiß ich auch nicht....
würzige zutat:
BEWÄLTIGUNGs s t r a t e g i e n
|
|
nach oben |
|
|
Falstaff
SCHULP
|
Erstellt: 25.07.05, 22:27 Betreff: Re: wortkette
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, bewältigung, einer der besten wörter.
naja, sie hilft ihr eben dabei das tierreich scandinaviens wieder ins rechte lot zu bringen. so schauts eben aus, im land des nikolaus.
nein habe ich nicht beantwortet weil ja dieemaildresse immervon irgendwem anderen verwendet wird.was stand geschrieben?
darf es ein bißchen mehr sein?: strategien e n t w i c k l e r
... dann brauch ich es dir nicht mehr zu schicken.
|
|
nach oben |
|
|
cApRI
HDH
|
Erstellt: 26.07.05, 23:16 Betreff: Re: wortkette
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wieso eigentl nackter rabe? ist sie kosher?
|
|
nach oben |
|
|
Falstaff
SCHULP
|
Erstellt: 27.07.05, 08:34 Betreff: Re: wortkette
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein, sie ist gar nicht kosher, sie is blöd.
neues wort?
|
|
nach oben |
|
|
cApRI
HDH
|
Erstellt: 28.07.05, 20:36 Betreff: Re: wortkette
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sie ist gar nicht kosher?sie ist blöd??? das klingt so gar nicht nach meikl?!?!?! i find sie a net so ganz kosher,aber ich kann das nicht beurteilen,da ich sie quasi nie sehe und nur einmal mit ihr gesprochen habe.sie ist aber ein bissi strana. i hab morgen den letzten tag auf der chirurgie!i bin fast traurig,weil es echt super ist und wir so viel machen dürfen und super feedback bekommen.
weiters füge man ein wenig
ENTWICKLER h i l f e
hinzu, um das ganze noch schmackhafter zu machen.
|
|
nach oben |
|
|
|