Absolventenforum

Für alle AbsolventInnen und angehende des Sigmund Freud Gymnasiums, die um den Verlust der Website trauen, steht dieses Forum zur Verfügung!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilderrätsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
meganie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.08.05, 23:48  Betreff: Bilderrätsel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gilt den Gegenstand zu erraten, von dem man nur einen Ausschnitt sieht.

Ich mach mal den Anfang: Was ist das?

Tipp: Normalerweise steht es "gerade"

Dateianlagen:

lat.JPG (5 kByte, 326 x 295 Pixel)
speichern

Kami no Hikari

Administrator

New PostErstellt: 31.08.05, 23:46  Betreff: Re: Bilderrätsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Entweder eine zukunfstvision der Mickey Maus, oder eine doppelspherige, oriens lucidum!! (straßenlaterne )
aber ich tendiere eher zur Maus hin...

hehehe, nochmaaal nochmaaal

~ Admin. Kami no Hikari
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
meganie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.09.05, 18:37  Betreff: Re: Bilderrätsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Correcto

Willst ein neues Bild reinstellen oda soll ich?

Kami no Hikari

Administrator

New PostErstellt: 03.09.05, 22:33  Betreff: Re: Bilderrätsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja, dann wollen wir mal, und sagt mir, was genau das is (keine sorge, wir fangen leicht an

naaa,...uuund schop eine idee???

:great:

~ Admin. Kami no Hikari

Dateianlagen:

awasidas.jpg (3 kByte, 150 x 120 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Falstaff
SCHULP

New PostErstellt: 04.09.05, 01:00  Betreff: Re: Bilderrätsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gramophonschalltrichter

gramophonschalltrichter?

das ist es zwar nicht, aber das wort wäre super für die wortkette ...SD

vermutlich könnte es unter umständen, eventuell, im rechten licht betrachtet ... eine tuba sein -

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
meganie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.09.05, 20:49  Betreff: Re: Bilderrätsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für mich sieht's wie ein Saxophon, auch wenn das Loch a bisserl klein ausschaut...

Kami no Hikari

Administrator

New PostErstellt: 05.09.05, 21:56  Betreff: Re: Bilderrätsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also, die tatsache, dass es ein instrument ist, kann ich nicht verleugnen, nur mit euren Rateversuchen, habt ihr leicht das Zeil verfehlt, versucht es aber nochmal, ihr liegt da gar nicht mal so falsch :D

~ Admin. Kami no Hikari
Janine
SFG-gekennzeichnet

New PostErstellt: 06.09.05, 11:24  Betreff: Re: Bilderrätsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eine ganz einfache trompete?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kami no Hikari

Administrator

New PostErstellt: 06.09.05, 16:27  Betreff: Re: Bilderrätsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Janine
    eine ganz einfache trompete?!

TATATATAAAAAAAAAA *trompetenertönen*

BRAVOOOOO der gewinner bekommt eine halbe waschmaschine!!!

Schlau schlau Janine, jaaa es ist eine Trompetenöffnung, war ein klein wenig gefinkelt, aber du hast es trotzdem herrausbekommen, sehr gut

Also, will wer anderer ein Bild reintun oder soll'n die Admin's wieder nach Bildern Scouten?

~ Admin. Kami no Hikari
meganie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.09.05, 20:04  Betreff: Re: Bilderrätsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, hab grad was aus meinem "Archiv" gefunden

Dateianlagen:

etwas.jpg (10 kByte, 411 x 300 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 25
Gehe zu:   
Search