Absolventenforum

Für alle AbsolventInnen und angehende des Sigmund Freud Gymnasiums, die um den Verlust der Website trauen, steht dieses Forum zur Verfügung!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilderrätsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Janine
SFG-gekennzeichnet

New PostErstellt: 06.09.05, 20:11  Betreff: Re: Bilderrätsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die frisur lastet schwer auf der großhirnrinde --> ich hab keine ahnung was das sein könnte.. auf alle fälle ist es etwas weißes, leicht haariges *lol*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
meganie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.09.05, 20:30  Betreff: Re: Bilderrätsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weiß stimmt schon, haarig naja (Eisbär is es keiner ;)) -> diese "Haare" sind Fasern

[editiert: 10.09.05, 20:30 von meganie]
Janine
SFG-gekennzeichnet

New PostErstellt: 15.09.05, 21:51  Betreff: Re: Bilderrätsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab immernoch keine idee, was das sein könnte was fasriges, weißes muahahaaaa *g*

ps: leute, meldets euch doch wieder mal ein bissi.. das forum darf hier nicht so sang- und klanglos eingehen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kami no Hikari

Administrator

New PostErstellt: 18.09.05, 22:31  Betreff: Re: Bilderrätsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich würd sagen,. dass sieht aus wie die obere kante eines Buches, also9 Bucseiten, könnte aber auch tapete sein :P

~ Admin. Kami no Hikari
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
meganie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.09.05, 21:35  Betreff: Re: Bilderrätsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmmm...ist zwar ein Stoß Papier, aber Buch lass ich mal gelten

OK, du bist dran

Konflikt
SFG-PatriotIn

New PostErstellt: 20.09.05, 17:13  Betreff: Re: Bilderrätsel o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[editiert: 20.09.05, 17:16 von Konflikt]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Konflikt
SFG-PatriotIn

New PostErstellt: 20.09.05, 17:17  Betreff: Re: Bilderrätsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

soo..ich erlaub mir jetzt einfach mal ein bild einzufügen[jaja,ich weiß,dass ich nicht dran bin,aber das is mir jetzt sowas von egal..versucht damit klarzukommen q-:...wuhaa]

zum bild: normalerweise is es weiß,aber ich habs mit hilfe meiner zauberkünste verfärbt,da ich momentan total auf gruen aus bin..jaja,jetzt wisst ihr schon viel zu viel von meinem leben..so kanns nicht weitergehen..

deswegen

Primusialismus

Dateianlagen:

etwas.jpg (81 kByte, 520 x 389 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Janine
SFG-gekennzeichnet

New PostErstellt: 20.09.05, 18:26  Betreff: Re: Bilderrätsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eine tasse kaffee?

Konflikt
SFG-PatriotIn

New PostErstellt: 20.09.05, 18:29  Betreff: Re: Bilderrätsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da muss ich dich leider enttäuschen...als trost-->wokessn q-:

ps.:KLOPF, KLOPF!

sonnenblume is tot!

NZ NZ NZ

Primusialismus
Janine
SFG-gekennzeichnet

New PostErstellt: 20.09.05, 18:37  Betreff: Re: Bilderrätsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nix da sonnenblume leeeebt düdüdüdü dü DÜ

a tasse tee??

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 25
Gehe zu:   
Search