|
|
Absolventenforum
Für alle AbsolventInnen und angehende des Sigmund Freud Gymnasiums, die um den Verlust der Website trauen, steht dieses Forum zur Verfügung!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Konflikt
SFG-PatriotIn
|
Erstellt: 23.09.05, 17:18 Betreff: Re: Bilderrätsel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
leider gottes kann ich das noch....
Primusialismus
|
|
nach oben |
|
|
Janine
SFG-gekennzeichnet
|
Erstellt: 23.09.05, 17:22 Betreff: Re: Bilderrätsel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
warum leider? ist doch eh total sexy
|
|
nach oben |
|
|
Konflikt
SFG-PatriotIn
|
Erstellt: 23.09.05, 17:22 Betreff: Re: Bilderrätsel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
i'm just a shot away from you....merk da des!
Primusialismus
|
|
nach oben |
|
|
Janine
SFG-gekennzeichnet
|
Erstellt: 23.09.05, 17:47 Betreff: Re: Bilderrätsel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja so short aba auch nicht.. ein halbes stündchen ist das schon, oder?
|
|
nach oben |
|
|
Kami no Hikari
Administrator
|
Erstellt: 23.09.05, 18:58 Betreff: Re: Bilderrätsel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was, Bill Gates trägt eigentlich eine KRAWATTE???
Zurück zum Thema,....Leudez, so sehr es mich freut, dass ihr die goldene 100 so rasch wie möglich anstrebt (und die Jeeny mir da schon ein riesenschritt vorraus is, gratuliere) möcht ich euch dennoch darauf hinweisen, dass ihr auch widda mehr darauf achten solltet auf die Qualität des gepostetem, nicht nur die Quantität. Wir hoffen, dass bald mehr Leute das Forum besuchen, und so sehr ich mich über euer engagement freue (und glaubt mir, das tu ich wirklich, ohne euch liefe hier echt tote hose) so wünsche ich mir dennoch, dass wir mehr als nur ne 4-Frau-Show zu bieten haben! Geht bitte ernsthaft auf die themen ein, (versucht es zumindest, man muss ja nicht gleich verbissen werden) und weicht nicht zu sehr vom urpsrünglichem Sinn der threads ab! Beleidigt bitte keinen mit peinlichen Photos (das mit der orangenn mülltüte stört mich persönlich ned, aba wenn die mit den grünen Haaren wirklich die Frenzl war, dann bitte ich darum, es zu entfernen, denn das is nicht nett!). Tippfehler sind unvermeidbar, vor allem in einem Forum, dennoch bitte ich euch darum, so gut es geht in korrektem deutsch zu schreiben, es erleichtert das rasche lesen ungemein.
Ich will keine spaßbremse sein und euch den fun nicht verderben, aba einige rulez müssen nun mal sein, und als Admin is es meine pflicht dafür zu sorgen, dass auf dem forum alles "forumig" bleibt und ich weis, ihr versteht das
mfG
~ Admin. Kami no Hikari
|
|
nach oben |
|
|
Janine
SFG-gekennzeichnet
|
Erstellt: 23.09.05, 19:26 Betreff: Re: Bilderrätsel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tut mir leid Pushpi, werde mich ab sofort wieder wie ein zivilisierter Mensch benehmen!
|
|
nach oben |
|
|
Konflikt
SFG-PatriotIn
|
Erstellt: 23.09.05, 19:31 Betreff: Re: Bilderrätsel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
korrektes deutsch?jetzt darf ma nit amal mehr in dialekt schreiben,oder wie soll ich das verstehen?
ich lass mich da nicht formen....auch wenn du der admin bist!
bei den anderen genannten punkten stimm ich dir schon zu,aber das mit dem korrektem deutsch...NEIN,danke!....du musst es ja nicht lesen,keiner zwingt dich!
sumirp
Primusialismus
|
|
nach oben |
|
|
|