Absolventenforum

Für alle AbsolventInnen und angehende des Sigmund Freud Gymnasiums, die um den Verlust der Website trauen, steht dieses Forum zur Verfügung!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zahlen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Kami no Hikari

Administrator

New PostErstellt: 19.09.05, 13:49  Betreff: Re: Zahlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: meganie
    57

Bis du wieder zuviel Zeit hast und dir langweilig ist und du den Skin wieder wechselst

genau dasselbe hab ich mir auch gedacht

~ Admin. Kami no Hikari
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kami no Hikari

Administrator

New PostErstellt: 19.09.05, 13:50  Betreff: Re: Zahlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Janine
    58

und stolz darauf

Janine, wie schaffst du es dabei so frisch und knusprig auszusehn??
aus welchem jungbrunnen hast du denn gesügffelt??

achja, btw: 59

~ Admin. Kami no Hikari
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Janine
SFG-gekennzeichnet

New PostErstellt: 19.09.05, 14:25  Betreff: Re: Zahlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

60

Kein Jungbrunnen, meine Liebe - der Stein der Weisen! (Deshalb bin ich ja auch so unglaublich, überdurchschnittlich intelligent)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kami no Hikari

Administrator

New PostErstellt: 19.09.05, 18:35  Betreff: Re: Zahlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achso na dann

und wie immer muss die Pushpi ein's draufsetzten

61

~ Admin. Kami no Hikari
meganie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.09.05, 21:37  Betreff: Re: Zahlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

62

Ich glaub, ich erspar mir jetzt einen Kommentar

Kami no Hikari

Administrator

New PostErstellt: 20.09.05, 14:42  Betreff: Re: Zahlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: meganie
    62

Ich glaub, ich erspar mir jetzt einen Kommentar

>___>!! wenn es die dispension der masseinheiten meiner etwas aus band geratenen zahl betirfft, dann rate ich dir auch gefälligst deinen kommentar zu sparen

63

~ Admin. Kami no Hikari
Janine
SFG-gekennzeichnet

New PostErstellt: 20.09.05, 14:54  Betreff: Re: Zahlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

64

ich bin klein, mein herz ist rein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kami no Hikari

Administrator

New PostErstellt: 20.09.05, 15:03  Betreff: Re: Zahlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

65

haha den spruch kenn ich, hat conan von sich gegeben (na, ned der babar, der is bestimmt ned klein, wenn man da vom Arbie redet )

~ Admin. Kami no Hikari
Janine
SFG-gekennzeichnet

New PostErstellt: 20.09.05, 18:29  Betreff: Re: Zahlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

66

Ich habs von Donald Duck

meganie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.09.05, 10:11  Betreff: Re: Zahlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

67

Pfoa, jetzt kommen wir schon zum Philosophieren
Conan oder Donald Duck, das ist hier die Frage! (Oder war's doch Hamlet?)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search