Absolventenforum

Für alle AbsolventInnen und angehende des Sigmund Freud Gymnasiums, die um den Verlust der Website trauen, steht dieses Forum zur Verfügung!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HASI

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
status quo
Gschrop

New PostErstellt: 20.05.05, 18:36  Betreff: HASI  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wann ist der Hasi endlich mit seiner Eigenproduktion vom Hasi-Bier fertig????
Kriegen wir was noch davon ab????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Janine
SFG-gekennzeichnet

New PostErstellt: 20.05.05, 20:16  Betreff: Re: HASI  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na ich hoffs doch.. obwohl ich bier eigentlich gar nicht trinke *bäääääh* aber fürn hasi würd ich doch glatt eine ausnahme machen heh heh

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kami no Hikari

Administrator

New PostErstellt: 20.05.05, 22:27  Betreff: Re: HASI  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so weit ich weis, hieß es doch hasibräu
und ja, auch ich werde mich vllt dazu bequemen einen tropfen zu mir zu nehmen, falls er's wirklich herrausbringt, obwohl schon allein beim gedanken von bier mir ganz schwummerig wird! :P

Webmistress Kami no Hikari
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
meganie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.05.05, 22:37  Betreff: Re: HASI  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der Hasler hat doch mal ein Buch veröffentlicht, wie hieß es und hat es irgenwer vom Forum gelesen?

Kami no Hikari

Administrator

New PostErstellt: 20.05.05, 22:51  Betreff: Re: HASI  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es heißt, der Scherz der unerhörten Dimensionen.
und darin kommt ein typ vor, ein griechischer archeologe, der den originellen Namen >>Relsah<< trägt *augenroll* wie originell

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
meganie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.05.05, 23:04  Betreff: Re: HASI  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hast du's gelesen?

Kami no Hikari

Administrator

New PostErstellt: 20.05.05, 23:17  Betreff: Re: HASI  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie ich beim bauerstatter mal zhaus war, hab ich nen kurzen blick reingeworfen, als er am mischpult rumwekelte, daher kenn ich es

Janine
SFG-gekennzeichnet

New PostErstellt: 20.05.05, 23:18  Betreff: Re: HASI  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja ich habs gelesen! und nicht nur der name relsah ist ´genial´, sondern auch die wunderbare beschreibung des mannes.

ich zitiere von seite 7: "Seine fast nackenlangen, blonden Haare hingen vorne strähnig über seine hohe Stirn und beidseits über seine Ohren. ... Ein knapper rötlichblonder Oberlippenbart, welcher kurz über die Mundwinkel hinausreichte, machte das Gesicht etwas breiter, als es in Wirklichkeit war. Besonders auffallend aber waren seine Augenbrauen. Sie waren weitaus dunkler als sein Haar, buschig dicht und von außergewöhnlicher Länge, begannen beidseits der Nasenwurzel, wuchsen in ihrer Mitte wuchtig und spitz nach oben, um sich dann nach außenhin wieder zu senken." --> wem sieht der wohl ähnlich?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kami no Hikari

Administrator

New PostErstellt: 21.05.05, 20:11  Betreff: Re: HASI  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ööööhm,.....Angela Merkel??

Janine
SFG-gekennzeichnet

New PostErstellt: 22.05.05, 16:12  Betreff: Re: HASI  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

öhm.. ich dachte da eher an riess-passer.. so von der frisur her :P

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search