GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nachdenker
Mitglied

Beiträge: 27

New PostErstellt: 24.02.11, 19:49     Betreff: Re: Hausfriedensbrecher Schornsteinfeger

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...
Hallo,

für viele Menschen und in den letzten Jahren muss ich mich auch dazu zählen, habe ich mich nicht ausreichend gegen die unsinnigen und teuren "Besuche" des "schwarzen Mannes" gewehrt, dies hat sich im letzten Jahr geändert. Hätte der BSM sich redlich um einen Termin für die unsinnigen Arbeiten bemüht, wäre er mit wohl noch immer ins Haus gekommen - ohne aktive Gegenwehr meinerseits. Aber was kommt statt eines Anrufes zur Terminabsprache: Ein Feuerstättenbescheid - und damit kam der Stein ins Rollen.

Den Aufwand, in zeitlicher, organisatorischer und finanzieller Hinsicht, konnte ich damals nicht abschätzen und bin heute ALLEN DANKBAR, die mich bei der Erstellung von Schriftstücken unterstützt haben. Ich hoffe mich bei nächster Gelegenheit revanchieren zu können.

Zeit ist nicht bezahlbar - vielleicht kann ich mit meinem Wissen auf dem Gebiet der EDV-Anwendungen für das Büro, Programmieren von Webanwendungen und anderen Fähigkeiten allen Helfern etwas davon zurück geben - DANKE!

Die fehlende Öffentlichkeit, das Totschweigen der Bemühungen rechtschaffender Bürger ist ein großes Hindernis, denn es verhindert den Zusammenschluß und damit eine noch mächtigere Kraft im Kampf gegen das Unrecht in diesem Staat.

Heute kam, nach Eingang meines Widerspruches am 27. Oktober 2010, ein Widerspruchsbescheid. Haben die Mitarbeiter des Landkreises geschlafen - bei so einem, die öffentliche Sicherheit bedrohenden Vorgang? Mir wird zur Klageeinreichung eine Frist von 4 Wochen gewährt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Frist gibt in welcher auf den Widerspruch eingegangen werden muss. Damit wäre es nun das VIERTE Verfahren - ist das normal? Wohl kaum!

Für heute danke ich Herrn Müller für den Beitrag und wünsche allen die sich am Kampf für Gerechtigkeit und Demokratie einsetzen eine schönen Abend.

Der Nachdenker - Rainer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 395 von 513
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj