GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 01.07.11, 22:38     Betreff: Re: Facebook-Diskussion: Handwerker oder Behörde

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
    Zitat: feger,angestellt im kb
    Schön,wenn ihr so abgeht bei dem Mist,den ich so schreibe . . .

Bei dieser Gelegenheit einmal mein ausdrücklicher Dank für die unterhaltsamen "feger"-Kommentare. Schon in der Schule war manche Stunde nur Dank eines Klassenclowns zu ertragen. Die lustigen "feger" geben zwischen allem Ernst doch auch etwas Würze in die Diskussion.
Wie trocken und langweilig wäre dieses Forum, wenn NUR Tatsachen und Argumente ausgetauscht würden? Mal ein dummer Spruch lockert doch wirklich auf.
Schade nur, dass es bislang dabei geblieben ist. Zur Abwechslung auch mal etwas Sinnvolles könnte nicht schaden. Und wenn die "feger"-Seite keine echten Argumente hat, wie wäre es mit dem "Feger-Witz des Tages"?

Wie wäre es z.B. damit:

Warum suchen die Arbeitsagenturen neue Sachbearbeiter?
Weil sie für 2013 ein neues Sachgebiet "Schornsteinfeger" einrichten.

Und warum haben immer mehr Schornsteinfeger einen Putzeimer dabei?
Sie nehmen an einer vom Arbeitsamt bezahlten Weiterbildung zum Fensterputzer teil.

Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte

GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.

[editiert: 01.07.11, 22:43 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 196 von 513
Gehe zu:   
Search