|
|
SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten. Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt. Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
RedCoat
Neumitglied
|
Erstellt: 27.02.15, 02:55 Betreff: Re: Was stört Sie am Schornsteinfeger-Recht AM MEISTEN ? |
|
|
Zitat: Schornsteinfeger-Recht
Lassen wir die Zeit kommen, es werden in den nächsten Jahren viele Prozesse in Sachen Schornsteinfeger angestrengt werden. Und es werden mit Sicherheit im weniger Schornsteinfeger werden. |
Mit Sicherheit – mein Fall wird einer dieser sein. Ich lasse den Schornsteinfeger nur noch mit Polizei und Ordnungsamt ins Haus. Seine Rechnung - dessen mir zugeteilten Schornsteinfeger - zahle ich nur wenn ein Gericht micht dazu verpflichtet. Denn ein Schornsteinfeger unterliegt dem Handwerk und wenn er seine Arbeit nicht richtig macht – so meine Begründung – brauche ich ihn auch nicht zu entlohnen.
Einen Schönen Gruß aus Schleswig-Holstein.
... und dieser Danko-Schornsteinfeger.... der ist nicht echt. Keine Ahnung was das für ein Vogel ist, aber wer seinen Namen kurz googlet weiß schnell aus welcher Ecke er kommt.
|
|
nach oben |
|
|
|