Shane West Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Justin Timberlake

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Superapple

Administrator

Lieblings-Shane-Film: Ran an die Braut

New PostErstellt: 01.05.05, 14:29  Betreff: Justin Timberlake  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie findet ihr Justin?

Zur Zeit ist er mein absoluter Favorit. =)
Seine Musik ist einfach klasse.

Träumer

New PostErstellt: 01.05.05, 23:34  Betreff: Re: Justin Timberlake  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo, klasse der Kerl, seine Stimme ist ja wohl hammer, und wie der tanzen kann!!
Derzeit liebe ich auch den Song Signs mit Snoop und Co. einfach genial, hoffentlich kommt bald wieder neues Material mit ihm, oder auch seine Filme.....

Dateianlagen:

jt.bmp (88 kByte, 200 x 150 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Superapple

Administrator

New PostErstellt: 02.05.05, 17:21  Betreff: Re: Justin Timberlake  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hach, kanns auch kaum erwarten!! Weißt du vielleicht, wann "Edison" rauskommt?? Kam er in den USA denn schon?? *seufz* Sollte mich besser informieren.

Träumer

New PostErstellt: 02.05.05, 18:52  Betreff:  Re: Justin Timberlake  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Justins aktuelle Filme sind Edison und Alpha Dog, leider weiß man noch nich, wann seine Filme hier zu sehen sein werden!!
Edison sollte dieses Jahr auch in den USA anlaufen, genaueres weiß ich da nicht!
Und Alpha Dog läuft wohl auch noch dieses Jahr in den Kinos an, aba vorerst nich bei uns..... :(

Hier ein paar Pics: www.timberlakestyle.com/gallery/categories.php?cat_id=95
Hoffe der link funktioniert!

Dateianlagen:

edison.jpg (66 kByte, 400 x 530 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Superapple

Administrator

New PostErstellt: 02.05.05, 18:56  Betreff: Re: Justin Timberlake  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OMG danke für das Pic!!!

Hab zwar schon ein paar Pics aus Edison gesehen (aus Alpha Dog glaub noch nicht) aber das Plakat zu sehen ist was ganz anderes. So weiß man, dass der Film echt rauskommt und so ein Plakat ist DIE Bestätigung (wenn du verstehst was ich mein *lol*).

Whoah, ich freu mich so, ich freu mich so.
Danke nochmal!

Träumer

New PostErstellt: 02.05.05, 19:34  Betreff: Re: Justin Timberlake  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar verstehe! Hab mich auch gefreut, des Plakat endlich mal zu sehen!
Gib bei Google einfach mal Alpha Dog Justin ein, dann siehste paar Pics wo er oben ohne ist, und man seine coolen Tattoos sehen kann!!!!

Superapple

Administrator

New PostErstellt: 02.05.05, 20:36  Betreff: Re: Justin Timberlake  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ah ja stimmt. Hab auch mal in irgendner Zeitschrift Bilder gesehen... dass sich Justin extra Tattoos hinmachen ließ... sehr genial.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search