Signo le Nokta

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung - Nashira

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nashira
Gast
New PostErstellt: 27.04.09, 22:38  Betreff: Bewerbung - Nashira  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Moin ^^

Zu meiner Person: Mein Name ist Thorsten und ich komme aus dem wunderschönen Dornum, Ostfriesland. Ich bin 21 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker.
Mein Kumpel Adora hat mir von eurer Gilde erzählt. Außerdem fühle ich mich von dem Text auf der Startseite genau angesprochen.
Dies wäre meine erste Gilde in RoM. Andere Spielerfahrungen im MMORPG Bereich habe ich mit Final Fantasy XI gemacht. Ansonsten zock ich eigentlich alles gerne mal an, was mir so zwischen die Finger kommt.
Mein Charakter in RoM heißt Nashira und ist im Moment 44 Mage / 31 Priest.

MfG Thorsten
Mharéahs
Administrator

New PostErstellt: 28.04.09, 00:43  Betreff: Re: Bewerbung - Nashira  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Thorsten,

Vielen Dank erstmal für deine Bewerbung!

Falls wir uns heute im Laufe des Tages nicht erreichen schlage ich vor das du hier noch dazu schreibst wann du denn Zeit für ein TS Gespräch hättest!

Ich freue mich Dich bald kennen zu lernen und wünsche Dir bis dahin alles Gute!

gxis revido,

Mharéahs

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nashira
Gast
New PostErstellt: 28.04.09, 16:54  Betreff: Re: Bewerbung - Nashira  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für TS muss ich erstmal ein Mikrofon oder Headset regeln. Meins is grad kaputt :(
Ansonsten bin ich auch abends in RoM ansprechbar.
Adora
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.09, 18:09  Betreff: Re: Bewerbung - Nashira  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yeah Thorsten, gut das du den weg hierher gefunden hast :-)

greez

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search