Signo le Nokta

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Signo le Nokta
1 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Signo le Nokta Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Geisterkarle bewirbt sich
Aloha ihr Nachtschwärmer! ich möchte mich hiermit als Mitglied in eurer Gilde bewerben! Im wirklichen Leben heisse ich Timo, bin 27 Jahre jung/alt und arbeite als SPS-Programmierer. Ich habe lange Jahre in MMORPGs oder allgemein Online spielen vergeudet :P, von MUDs, über Ultima Online, DAoC, WoW, Face Of Mankind (zumindest die Closed Beta), Browsergames (Uga-Agga) und jetzt RoM war/ist "alles" dabei. Ich bin also entsprechend mit (Online) Spielen vorbelastet. Ich spiele generell aus Spass; zwanghafte Erfolge ist nichts für mich. Daher kommt mir die Einstellung eurer Gilde nach einer familiären Atmosphäre sehr entgegen. Letztlich sind es die Personen am anderen Ende der Leitung die mich in den Spielen halten, weil man einfach lustige Zeit verbringt und blöde Gespräche führt. Ich hoffe, sowas finde ich bei euch :) Versteht mich nicht falsch: Ich spiele nicht tralala, sondern wenn ich spiele, dann auch ernsthaft, gewissenhaft und mit dem nötigen Ernst (oder eben nicht ernst *g*). Ich denke vielleicht wegen der langen Spieleerfahrung bin ich (glaub ich zumindest) auch ein recht guter Spieler, der weiss, wie er seinen Charakter einzusetzen hat und wie er zu spielen ist. Das ist auch eine tolle Überleitung zu meinem Charakter: Ich stehe gerade bei 29 Ritter / 30 Krieger und wird vermutlichauch noch ne Weile so bleiben, da ich gerade "Projekt 20" (sämtliche Handwerksfähigkeiten mindestens auf Stufe 20) verfolge; das is nen Ar*** voll von Ressourcen farmen... Naja, vielleicht wird mir irgendwann langweilig (oder mir gehen die Runen aus) und geh wieder zum Leveln über, bevor ich mein Ziel erreicht habe. Derzeit aber also ganz gemütlich. Falls es in meinem Levelbereich liegt helfe ich aber natürlich zwischendurch auch gerne mal jemanden. Soweit von mir, wenn noch Fragen sind, halt stellen oder sonstwie mal "nerven" :) grüße Geisterkarle
Geisterkarle 12.06.09, 17:23

1 von 1 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search