Webring Sims
Das Webring Sims Forum, mit vielen netten und hilfsbereiten Menschen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender
Dieses Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sebi
Falschgoldring

New PostErstellt: 10.04.06, 11:23  Betreff: Dieses Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dieses Forum ist echt der ober mist. Ich sag euch eins. Holt euch richtigen webspace und ein richtiges Forum. Am besten wäre ein wbblite.
www.byto.de wäre ein super hoster für den anfang.

[editiert: 11.04.06, 18:30 von Lefli]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roxi

New PostErstellt: 10.04.06, 11:27  Betreff: Re: Dieses Forum  drucken  weiterempfehlen

zitat sebi

Dieses Forum ist echt der ober mist.

ist ja niemand gezwungen, hier mitzumachen

Roxi

[editiert: 10.04.06, 11:28 von Roxi]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Peshewa

New PostErstellt: 10.04.06, 12:02  Betreff: Re: Dieses Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo sebi!

Nu mach mal den Leuten hier den Ring nicht madig, finde das nicht so prickelnd hier rumzumeckern.

LG

Peshewa

Lefli
Diamantring

New PostErstellt: 11.04.06, 10:25  Betreff: Re: Dieses Forum  drucken  weiterempfehlen

HI ihr,

nun sag ihc als Admin mal was, das Forum ist gerade noch im Roh zustand, was glaubst du den Sebi, wie lange man braucht um Smilies usw. zu machen?

Ich werde es heute im laufe der zeit mit Smilies usw. erwietern. Ich hoffe dann haben wir deinen Geschmack eher getroffen.

Gruß

Ralph

sebi
Falschgoldring

New PostErstellt: 11.04.06, 10:47  Betreff: Re: Dieses Forum  drucken  weiterempfehlen

Es gibt sowas wie Smiliesets zum Downloaden oder auch einzelne. Mit einem wbblite wäret ihr besser bediehnt als hier mit. Ich meine es nur gut.

[editiert: 11.04.06, 10:48 von sebi]
Lefli
Diamantring

New PostErstellt: 11.04.06, 10:58  Betreff: Re: Dieses Forum  drucken  weiterempfehlen

HI sebi,

danke, aber ich mache gerade Smilies. Auf www.carookee.com/forum/lefli kannst du sehen wie ein Forum unter meiner Obhut nach ein oder zwei tagen ausschaut.

Gruß

Ralph

sebi
Falschgoldring

New PostErstellt: 11.04.06, 11:09  Betreff: Re: Dieses Forum  drucken  weiterempfehlen

Auf der Startseite oben ist ein Grund mehr auf getretten warum ihr euch besser Webspace mit mySQL anlegen solltet. Dein Forum ist zwar sehr schön aber werbung macht egal wie man das Forum macht kaputt vom Aufbau her.

Lefli
Diamantring

New PostErstellt: 11.04.06, 12:19  Betreff:  Re: Dieses Forum  drucken  weiterempfehlen

Also es isteminer Meinung nach sehr Gut, und auserdem sollten wir uns erstmal auf den RING kozentrieren. Und jetzt hab uih mal Smliesies rein.

Gitti
WR-Team

New PostErstellt: 11.04.06, 13:15  Betreff: Re: Dieses Forum  drucken  weiterempfehlen

Halo sebi, wie du sicher weißt, muß alles finanziert werden.
Auch Forentechnik und Webspace. Hier wird das eine relativ unauffällige Werbung gemacht, es geht auch anders, wo einem die Popups vor die Nase springen.

Die Carookeesoftware bietet sehr viele Möglichkeiten, die Foren anzupaßen, da muß man erstmal durchblicken.
Das dauert Zeit, laß unserem Admin einige Tage am PC

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lefli
Diamantring

New PostErstellt: 11.04.06, 13:16  Betreff: Re: Dieses Forum  drucken  weiterempfehlen

Hi Gitti,

danke Ich habe aber schon recht gut durchgeblickt, trotzdem hast du volkommen recht, es ist schwer zu erlernen.

Gruß

Ralph

Viel Spaß beim Spielen mit Windows, vielleicht kommst Du nächstes Mal
ein Level weiter. Tipp: Backup bringt Extraleben.
Gitti
WR-Team

New PostErstellt: 11.04.06, 13:36  Betreff: Re: Dieses Forum  drucken  weiterempfehlen

Mach dir keinen Kopp, das wird schon. Ich habe seit fast einem Jahr ein Carookee-Forum, stand am Anfang auch wie Ochs vorm Berg.
Wenn du mit was nicht klarkommst, fragst du einfach, kostet ja nix

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lefli
Diamantring

New PostErstellt: 11.04.06, 18:30  Betreff: Re: Dieses Forum  drucken  weiterempfehlen

Thema hat sihc erldeigt, ab ins Archiv!

Viel Spaß beim Spielen mit Windows, vielleicht kommst Du nächstes Mal
ein Level weiter. Tipp: Backup bringt Extraleben.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search