|
|
SITTICH-RATGEBER
DAS Forum für Wellensittich-Freunde
Das Forum vom Sittich-Ratgeber! Forum-Maskottchen: Ginny und Joschy
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Yvonne
Administrator
|
Erstellt: 31.12.03, 15:02 Betreff: Erzählt doch mal!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
Was war das lustigste, was ihr mit euren Wellis erlebt habt? Ginny ist ein Kondukteur! Wenn ich ihr ein Blatt Papier hinhalte und sage "Lochen bitte" beisst sie mehr oder weniger grosse Löcher rein. Wenn die beiden manchmal an einem unbequemen Ort sitzen warten sie darauf, dass man ihnen den Finger oder ein Stock hinhält damit sie besser sitzen können, hielt ich ihnen mal ein Plastik-Löffelchen mit Futter hin. Als sie draufsitzen wollen, hat sich der Löffel gebogen, ist zurückgespickt und alle Körner "regneten" in Joschys Gesicht! Der hat vielleicht blöd aus der Wäsche geguckt!
Liebe Grüsse Yvonne
[editiert: 31.12.03, 15:05 von Yvonne]
|
|
nach oben |
|
|
Carol H.
Besucher
|
Erstellt: 11.05.04, 15:03 Betreff: Re: Erzählt doch mal!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weg mit der Tapete ... meinten mal wieder unsere 5 "gewellten Geier" Direkt über der Türe haben sie ein gewaltiges Loch in die Tapete gefressen ... Ich muß mir was einfallen lassen um die Tapete zu schützen. Werde glatte Folie drüberkleben, damit die Schnäbelchen keinen Zupfpunkt finden.
Dabei sehen sie doch aus als ob sie kein Wässerchen trüben könnten oder ?
|
|
nach oben |
|
|
Yvonne
Administrator
|
Erstellt: 12.05.04, 20:45 Betreff: Re: Erzählt doch mal!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Och was für niedliche Wellis... sie sehen so scheinheilig aus Süsse Stubengeierchen sind das... Meine Wellensittiche beissen zwar keine Löcher, da wir keine Tapete sondern Mauern haben, aber dafür machen sie riesen Sauordnung - ich könnte da jeden tag staubsaugen!!! Tja so ist das halt mit diesen aufgeweckten Kerlchen... Man muss sich daran gewöhnen! Unsere kauen ständig an den Ästen des Vogelbaumes rum. Und was das dann für ein Bordell am Boden gibt...
Aber naja, wenn man ein Tier hat, muss man halt immer damit rechnen.
Liebe Grüsse Yvonne - Neu: Unser Trio Forum ist jetzt online. Schaut mal rein...!
|
|
nach oben |
|
|
|
|