SITTICH-RATGEBER
DAS Forum für Wellensittich-Freunde
Das Forum vom Sittich-Ratgeber! Forum-Maskottchen: Ginny und Joschy

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SITTICH-RATGEBER
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
SITTICH-RATGEBER Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Brutkasten!Ab wann?
@Yvonne JAJA aus der schönen Schweiz, und die Bilder kommen noch. Guten Wochenststart an alle :confused:
El Greco 19.09.04, 20:43
No new posts Re: Wie viele Wellensittiche leben bei euch ?
Jeder mit jedem ;)
El Greco 19.09.04, 20:39
No new posts Re: Wie viele Wellensittiche leben bei euch ?
Hatte vorher auch 3 Wellis doch das kam nicht gut. darum gab ich den kleinen Aussenseiter weg, weil sonst meine anderen Pit Bulls ihn aufgefressen hätten Es flogen zuviele Fetzten. Aber das ist bei allen unterschiedliche. Doch eine grade Zahl ist immer besser.
El Greco 19.09.04, 12:57
No new posts Re: Brutkasten!Ab wann?
Hallo CArol Danke für die schnelle Antwort. Auf die Ernährung achte ich sehr. Meine Babys haben auch viel Ruhe und Platz. Hast bestimmt recht mit der Geduld. Ich glaube in der Schweiz braucht man keine Zuchtgehnemigung. Bin mir gerade unsicher Gruss EG
El Greco 19.09.04, 12:24
No new posts Brutkasten!Ab wann?
Erstmal ein Hallo an alle! Also meine Frage: Seit 3 Jahren habe ich ein Wellensit.-Paar. Und seit ca. 6 Monaten habe ich gemerkt dass das Mänchen um das Weibchen wirbt(Balzverhalten). Habe dann ein Brutkasten am Käfig angebracht um der Natur den freien Lauf zulassen. Es tut sich aber nichts. Das Weibchen geht ztwar rein und sitzt lang drin. Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben? Gruss EG
El Greco 19.09.04, 01:34

5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search