|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Kauf wenn zwei........
Hi!!!
Erst mal finde ich es gut das du es dir überlegst!!!Aber wenn du Wellensittiche haben willst dann Zwei...Ich habe es selbst durch Gemacht wie schlimm es ist wenn Tiere sterben...Aber wenn du einen Wellie haben willst nimm bitte unbedingt zwei...Vielleich ist er ja daran gestorben(Der Wellensittich)da er ja noch sehr jung war weil er alleine War..
Denn ich glaube das gerade Junge Wellies,Wellensittiche brauchen an den sie sich halten und mit dem sie Aufwachsen ;)
Also ich sage dir das Einzelhaltund schrecklich für die Welleis ist auch wenn er putzmunter wirkt...
Wie gesagt habe ich das selber durchgemacht und weiß das es schlimm ist wenn Wellies sterben....Bei mir waren es 5 und ich sag immer wieder..Danach ist Schluss..Dann tut mir der allein lebende Wellie leid und ich kauf einen Neuen..Aber glaub mir das ist echt viiiiiiiiiiieeeeeel Schöner für sie...
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen..
Viel Glück.....
Larissa (Love-Wellies) mit Wellies Lucky und Happy.... :winke:
|
Larissa de Vries |
02.07.04, 22:17 |
|
Re: Wellensittich!!
Happy reißt Lucky die Feden aus ne!!!!!!!
Hat aber jetzt schon aufgehört und sie versehen sich bestens!!!!!
Zum Glück...
Deine Larissa
|
Larissa de Vries |
05.06.04, 13:44 |
|
Re: Neuen Welli - Juhuu
Ja ne aber icgh werde ihn mir genau anschauen das problem ist nur das wenn die ganzen vögel überzüchtet sind kann man das nicht gut erkennen!!Aber ich werde mir echt mühe geben einen nicht überzüchteten zu holen und auch einen der keinen festennpartner hat und dann irgendwie leidet und auch einen jungen quirligen der zu happy passt!!Ich hab angst das die 2 sich dann nicht verstehen-Hatte ich auch schon mal!!!Naja bis dann---
Larissa (love-Wellis)mit happy
|
Larissa de Vries |
17.04.04, 13:59 |
|
Re: Bilder
Ja gut aber wenn ich mir jetzt einen neuen hol dann hat der vielleicht wieder ne Krankheit oder ist Überzüchtet.
Er ist die ganze Zeit nur gut darf....das könnt ihr euch gar nicht vorstellen....
ACH MENNO
Das ist so ne Kacke...
Ach ja im meinem Buch über Wellis steht das wenn ein Vogel alleine ist das er den Mensch als Partner annerkennen kann..
und es ist eines der Besten Bücher in Deutschland-Ehrlich..
Ich weiß auch nicht mehr was ich tun soll....
Auf jeden Fall gebe ich ihn nicht ab.
Die Freundin Meiner Mutter die so viele Wellis hat,hat ihre aus Holland und da wurden sie nicht geprüft also haben sie auch keine Ringe an den Krallen mir ist da schon mal einer nach 6 Tagen gestorbrn weil er die Papageien Krankheit hatte die Wellis ja leider gottes auch kriegen muss!!!Ihr müssst mich verstehen es klingt vielleicht Komisch aber........
In meinen Augen kommt es drauf an ob es Tierquälerei ist ihn alleine zu halten wenn es dem Welli gut geht und man sich um ihn kümmert muss es doch nicht derekt Tierquälerei sein oder....
Naja ist ja eure meinung
Kann sein das manche Sätze etwas Hart klingen also nicht Sauer sein..Ja...??????
Larissa(Love-Wellis)mit Happy :( :(
|
Larissa de Vries |
31.03.04, 20:42 |
|
Hey Dankeschön..,.und jetzt nur hoffen das es klappt..
Ach ja meinem Happy geht es Blendent sogar ohne Partner!!!
Irgendwie ist er sogar glücklicher.....
Mein Vater meint das Wellis einen so mögemn wenn sie alleine sind das sie ihn als partner sehen kann das stimmen???
ich glaub wohl!!!!!!!!!"!
Larissa(Love-Wellis)Mit Happy :R :R :R :R :R :R :R :R :R :R :R :R :R :R :R :R :R :R
|
Larissa de Vries |
29.03.04, 18:45 |
|
danke
|
Larissa de Vries |
28.03.04, 22:23 |
|
Ja genau wie geht das !!!????????
Larissa(Love-Wellis)Mit happy
|
Larissa de Vries |
28.03.04, 15:20 |
|
Bilder
Hi einige haben bei ihren Beiträgen Bilder davor stehen so grosse wie geht das???Wär nett wenn ihr mir das sagen würdet!!!!
Tschau
Larissa(Love-Wellis)mit Happy :confused:
|
Larissa de Vries |
27.03.04, 17:41 |
|
Re: Alleine was tun.........??????
Also ich hab ihn gestern fliegen lassen und er hat so süß Herumgetolt......Obwohl er so Scheu ist!!!Kamm er dauernt auf mich zugeflogen..Aber nur wenn wir mal nicht auf ihn geachtet haben,dann wollte er uns Ärgern und er wär fast auf mein Kopf geflogen........l..Ihm gehts total gut sogar jetzt am Morgen wo er eigentlich immer so ruhig war ist er die ganze Zeit am Plappern!!!!
Er tollt rum frisst etwas er trinkt und er fliegt prima!!!!!
Mein Vater meint das Max überzüchtet war dar er auch viel größer war und das es nur noch wenige Wellis gibt die Wirjklich normal sind^!!Ich habe einen glaube ich!!!
Findet ihr es auch Scheiße das sie die Wellis so umgestalten mal ohne Federn was letztens gemacht wurde und der VOGEL DRAN GESTORBEN IST ODER MIT SO EINER wUSCHELMÄHNE SOWAS hASSE ICH!!!!!!!!!!!!!!!!Schreibt hier ne Antwort wenn ihr das auch so findet!!Oder wenn ihr mir ne E-Mail schreiben wollt schreibt an:[email protected]
:winke: Chao eure Larissa mit Happy[color=darkblue][/color]
|
Larissa de Vries |
14.03.04, 11:40 |
|
Alleine was tun.........??????
Hi!!!
Ich hab den Beitrag:Herzschwäche...Hilfft mir Geschrieben!
Doch Leider ist Max jetzt gestorben...Aber er hat nicht gelitten da er ganz Enspannt auf dem Käfigboden lag!!!
Nun jetzt ist der andere Allein!!Ihm geht es ganz gut mit ein paar Ausnahmen!Meine Eltern wollen auch keinen Neuen mehr haben weil mir 5 schon gestorben sind!!!Entweder ich halte ihn alleine
wenn es ihm Gut geht oder ich muss ihn abgeben zu einer Bekannten die 50 Wellensittiche hat...Dann müsst ich mich von ihm trennen und das würde ich nicht verkraften!!!!!
Dann habe ich keine Wellensittiche mehr und dass will ich nicht dar ich auch keine anderen Haustiere will außer Wellis!!!!!
Was soll ich tun??????Vielleicht nochmal betteln das ich doch einen neuen kriege???????ICH WILL IHN NICHT ABGEBEN.....Vielleicht ist es besser wenn ich ihn abgebe aber.........
Vielleicht habt ihr Tipps oder so....
:winke: Chao Larissa mit Welli Happy
|
Larissa de Vries |
13.03.04, 09:59 |
|
Herzschwäche!!!!!!!Helft mir..........
Hey Leute!!!!Mein Vogel ist nach dem fliegen immer total erschöpft!Er bricht und wackelt sogar.Eine Bekannte meint das er eine Herzschwäche hat.Und das ich in nicht mehr fliegen lassen soll.Das ist doch Schrecklich für in.oder?=????
Kann das überhaupt das er eine Herzschwäche hat??
Und wenn ja,Wenn ich ihn nicht fliegen lasse dann werden seine Muskeln doch Schwach.......
Habt ihr ein Tipp oder vielleicht das selbe Problem dann Schreibt.....
:T ...Hoffentlich
Larissa mit Wellis Max und Happy
|
Larissa de Vries |
25.02.04, 14:17 |
|