|
|
Ski-spass Forum
Die Seite aller Skifreunden
Herzlich Wilkommen zu unserer Ski-Spass Gruppe, die seit Samstag, den 22.12.2003 existiert - als unser SportScheck-Bus zum ersten Ski-Abenteuer startete.
Einen großen Dank an unsere Lehrer Fred und Co (Corina), die uns das Skifahren beigebracht haben.
Beide haben dafür gesorgt, dass wir alle begeisterte "Skihaserl" geworden sind und uns regelmäßig voller Vergnügen in den Schnee stürzen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
coratzel
Vielschreiber
|
Erstellt: 20.01.04, 22:24 Betreff: Aha hier bi ich die erste
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich klicke blos mal so rum, weil mir langweilig ist, und da seh ich doch eine "Erlebnisberichte" -Zeile.... Und ich bin auch noch ide erste die hier Ihren Senf reinschreibt; toll...
Also ich gebe Euch mal eienn kleinen Vorgeschmack der Foto storry,....
Es war einmal ein Samstag der 17.01.2004. Da wollten ein paar Leute zum Skifahren fahren. Nach längerem hin und her, wollte keiner mehr Diskutieren und wir starteten doch auf allen vieren mit dem Auto und der Co (Atempause) drin gings dann los den Jörn abhohlen der wartete schon wie auf kohlen Denn Sarollta, Robert und die Co kamen später als sie wollten, da sie ein paar mal in die falschen Straßen rollten. Doch ging es dann doch noch alles gut und Robert drückte das Gasbedal durch, der hatte echt mut bei diesem Wetter Auto zu fahren war doch die Straße matschig und somit lauerten viele gefahren.. ( Fortsetzung folgt...
|
|
nach oben |
|
|
Sarolta
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 21.01.04, 15:11 Betreff: Re: Aha hier bi ich die erste
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Ich klicke blos mal so rum, weil mir langweilig ist, und da seh ich doch eine "Erlebnisberichte" -Zeile.... Und ich bin auch noch ide erste die hier Ihren Senf reinschreibt; toll...
Also ich gebe Euch mal eienn kleinen Vorgeschmack der Foto storry,....
Es war einmal ein Samstag der 17.01.2004. Da wollten ein paar Leute zum Skifahren fahren. Nach längerem hin und her, wollte keiner mehr Diskutieren und wir starteten doch auf allen vieren mit dem Auto und der Co (Atempause) drin gings dann los den Jörn abhohlen der wartete schon wie auf kohlen Denn Sarollta, Robert und die Co kamen später als sie wollten, da sie ein paar mal in die falschen Straßen rollten. Doch ging es dann doch noch alles gut und Robert drückte das Gasbedal durch, der hatte echt mut bei diesem Wetter Auto zu fahren war doch die Straße matschig und somit lauerten viele gefahren.. ( Fortsetzung folgt... |
Hi co,
super gelungen , du bist unsere schriftstellerin.
sarolta
|
|
nach oben |
|
|
joern37
Stammgast
|
Erstellt: 21.01.04, 15:21 Betreff: Re: Aha hier bi ich die erste
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo co, Ich wusste nicht das du unter die schriftstellerinnen gegangen bist. Aber ich muss dir ein Kompliment sagen ,das hast du supi geschrieben.
jörn
|
|
nach oben |
|
|
coratzel
Vielschreiber
|
Erstellt: 21.01.04, 15:40 Betreff: Re: Re: Aha hier bi ich die erste
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja danke Jörn; mal schaun ob ich den Stiel so beibehalten kann; dann Freut EUch mal alle auf die Fortsetzung!!! > Hallo co, > Ich wusste nicht das du unter die schriftstellerinnen gegangen bist. > Aber ich muss dir ein Kompliment sagen ,das hast du supi geschrieben. > > jörn > > > _____________________________________________________________________________ > Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! > Jetzt anmelden und kostenlos testen! > http://www.carookee.com/ad/sia7bze6 >
-- +++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More +++ Bis 31.1.: TopMail + Digicam für nur 29 EUR http://www.gmx.net/topmail
|
|
nach oben |
|
|
coratzel
Vielschreiber
|
|
nach oben |
|
|