SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
SC07 neu Registrien oder nicht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HcSkorp

Administrator

New PostErstellt: 29.11.06, 20:57  Betreff: SC07 neu Registrien oder nicht?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hatte eine Anfrage ob man sich neu Registrieren muss

Natürlich habe ich es sofort mit meinem alten Nikenamen versucht und was sagte mir das Spiel

Also ich verstehe das so, wenn es am 02.12.2006 die Vollversion gibt kann ich mich mit meinen alten Nikenamen anmelden

Weiters bedeutet dies, dass wir unsere Nikenamen (unter SC07 CLUB) die bereits bekannt sind auch korrigieren könnten.
Den Ski Club oder Ski Hütte kann ich sowie so erst mit der Vollversion aktivieren.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HcSkorp

Administrator

New PostErstellt: 02.12.06, 12:44  Betreff: Re: SC07 neu Registrien oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

Vier Zeichen sind zuwenig
Wichtige Info für alle, deren Passwort bei der ORF-Ski Challenge nur vier Zeichen hatte: Die SC:07-Passwörter müssen aus mindestens sechs Zeichen bestehen. In diesem Fall bitte über die Funktion "Passwort vergessen" die Anleitung zur Passwortänderung anfordern.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search