SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
SC07 Aktualisierung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Wimmy
[Pflugfahrer]

New PostErstellt: 02.12.06, 22:01  Betreff: SC07 Aktualisierung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also ich wollt gleich mal quali fahren, und da muß man auf aktualisierung klicken, nur wenn ich die start, schmiert mir alles ab und windows startet neu. dann muß i noch mal alles starten weil so ziemlich alles im a.... ist, und ein fehler festgestellt wurde, habt ihr das problem auch ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HcSkorp

Administrator

New PostErstellt: 03.12.06, 09:50  Betreff: Re: SC07 Aktualisierung  drucken  weiterempfehlen

Bei mir geht's.

Würde sagen alles deinstallieren und das Spiel neu runterladen und Installieren.
Der neueste Grafikkartentreiber ist auch ganz wichtig

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
whity123
[Pflugfahrer,SC]

New PostErstellt: 03.12.06, 10:27  Betreff: Re: SC07 Aktualisierung  drucken  weiterempfehlen

habe das gleiche problem , ich hab das spiel auch schon neu installiert und die selben probleme wieder. kann ich endlich einmal quali fahren stürzt es nach 3 bis 4 läufen wieder ab

Joe
[Pflugfahrer,Bundesliga, MTB,SC]

New PostErstellt: 03.12.06, 12:01  Betreff: Re: SC07 Aktualisierung  drucken  weiterempfehlen

ja, ja, das kommt mir bekannt vor. Hab auch schon deinstalliert und wieder neu installiert. und jetzt fahr ich auf einem schwarzen Fleckerrl herum. Alles rundherum ist winterlich verschneit, nur dort wo ich fahre ist immer alles schwarz.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HcSkorp

Administrator

New PostErstellt: 03.12.06, 12:02  Betreff: Re: SC07 Aktualisierung  drucken  weiterempfehlen

hast keinen Fahrschein gezwickt

Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]

New PostErstellt: 03.12.06, 12:32  Betreff: Re: SC07 Aktualisierung  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr schon probiert Firewall und Virenscanner zu deaktivieren? Steigt auch bei mir ab und zu aus, aber nicht so oft wie bei euch! Das Programm scheint noch nicht sehr stabil zu sein. Hoffentlich gibt es da noch Verbesserungen!

SC:Banner
HcSkorp

Administrator

New PostErstellt: 03.12.06, 13:24  Betreff: Re: SC07 Aktualisierung  drucken  weiterempfehlen

Glaube den Fehler eingeschränkt zu haben.
Wenn man nicht ins Ziel kommt wir man nach dem 4od.5 mal Neustart drücken abserviert, und das Spiel schließt.

Fazit:
Immer durchkommen dann gibt's keine Probleme 

[editiert: 03.12.06, 13:27 von HcSkorp]
whity123
[Pflugfahrer,SC]

New PostErstellt: 03.12.06, 15:11  Betreff: Re: SC07 Aktualisierung  drucken  weiterempfehlen

ich bin jetzt auch ein "schwarzfahrer"  sieht cool aus ist aber zum fahren unmöglich

Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]

New PostErstellt: 03.12.06, 15:46  Betreff: Re: SC07 Aktualisierung  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr eigentlich schon die Zeit gesehen die in der Bildschirmmitte steht? Manchmal steht da 10,..  Minuten manchmal auch 9,.. Minuten. Vielleicht gibt es ein Zeitlimit wie lange man Quali fahren darf in einem Stück!

SC:Banner
Wimmy
[Pflugfahrer]

New PostErstellt: 03.12.06, 15:49  Betreff: Re: SC07 Aktualisierung  drucken  weiterempfehlen

okay, werds mal deinstallieren. aber zum fahren bin ich gar ned gekommen, nach dem ich auf aktualisieren geklickt hab, ist so eine art bluescreen gekommen und weg is windows. der ur schrott.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search