SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verbesserung für die SC08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HcSkorp

Administrator

New PostErstellt: 02.02.07, 19:51  Betreff:  Verbesserung für die SC08  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da die SC07 so gut wie vorbei ist dachte ich, jeder kann hier seine Verbesserungsvorschläge oder Wünsche für die SC08 Reinschreiben.
Ich sammle sie und schicke ein Mail an OFR und Greentube

• Das Ruckeln in der Kurve war sehr nett, aber eine schön angesetzte Kurve ist mit Sicherheit schneller.
    Den Ruckeleffekt eliminieren!
  • Beim betrachten von Abfahrtsläufen ist mir nicht aufgefallen das die Rennläufer bei gut 100Sachen eine Torstange wegkicken.
    Torstangen nicht dynamisch!
  • Am Ende der Wettkampftage sollten die Geister der Rennläufer angesehen werden können.

[editiert: 02.02.07, 19:52 von HcSkorp]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sir andrew
[Mod,Pflugfahrer,SC,Bundesliga, MTB]

New PostErstellt: 04.02.07, 19:38  Betreff: Re: Verbesserung für die SC08  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht ob es umsetzbar wäre, aber für mich ist interessant die SC08 realistischer zu gestalten.

.) Abfahrer haben nur 3 Tage ( 1 Woche täte auch reichen für SC08 ) zu trainieren bei einem Wetter ( schön,eisig oder schnee),

.) Rennen kann anderes Wetter als Training sein ( Trainieren für Rennen im offline modus bei Renntagen möglich )

.) Rennmodus anders gestalten zB nur 1 Std. Rennen pro Rennfahrer, welcher Tag, welche Uhrzeit auch immer wg. Tagesverfassung oder so beibehalten, wenn aber noch ein Rennen gefahren wird, wird alte Zeit gelöscht ( eigenes Risiko ).

Was haltet ihr davon ?

[editiert: 04.02.07, 19:39 von sir andrew]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HcSkorp

Administrator

New PostErstellt: 04.02.07, 20:24  Betreff: Re: Verbesserung für die SC08  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sir andrew

.) Abfahrer haben nur 3 Tage ( 1 Woche täte auch reichen für SC08 ) zu trainieren bei einem Wetter ( schön,eisig oder schnee),

.) nur 1 Woche Training würde mir auch gefallen, da dies min. 1Wochen Entspannung wäre

.) Rennen kann anderes Wetter als Training sein ( Trainieren für Rennen im offline modus bei Renntagen möglich )

.) Naja, finde das ist schon OK diese Abstimmung in der Qualizeit machen zu können

.) Rennmodus anders gestalten zB nur 1 Std. Rennen pro Rennfahrer, welcher Tag, welche Uhrzeit auch immer wg. Tagesverfassung oder so beibehalten, wenn aber noch ein Rennen gefahren wird, wird alte Zeit gelöscht ( eigenes Risiko ).

.) um Gottes willen nein.
Wie die SC07 gezeigt hat wurde die Siegerzeit (zumindest bei uns) meist am Samstag eingefahren. Damit will ich sagen wenn es nicht mehr besser geht kann man fahren was man will (siehe Wengen ) und die Spannung  wäre weg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sir andrew
[Mod,Pflugfahrer,SC,Bundesliga, MTB]

New PostErstellt: 04.02.07, 21:31  Betreff: Re: Verbesserung für die SC08  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte damit nur andeuten, daß kein Rennfahrer jede Abstimmung im Training machen kann ! Er lernt die Strecke nur kennen, bei welchen Wetter auch immer.

Außerdem sollte die Möglichkeit geschaffen werden, daß zB PlanPezzi und wie sie alle heißen, nicht immer unter die ersten fährt ( Tagesverfassung ) bzw auch ausscheiden kann.

Es wäre für dich vielleicht auch noch interessanter wenn du den Pflugfahrer-Cup noch nicht in der Tasche hättest, da die Möglichkeit eines Ausscheidens bestände beziehungsweise du um deinen 9 Platz kämpfen müßtest da du einen schlechten Tag ( oder Stunde ) hast.

[editiert: 04.02.07, 21:32 von sir andrew]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HcSkorp

Administrator

New PostErstellt: 04.02.07, 21:46  Betreff: Re: Verbesserung für die SC08  drucken  weiterempfehlen

Habe ich auch so Verstanden, bin trotzdem der Meinung man soll alle Zustände trainieren können.

Das mit der Stunde nimmt den Reiz des Spieles, wennst sie gefahren bist kannst nur noch warten.

Ist meine Meinung mal sehen was die anderen dazu sagen

HcSkorp

Administrator

New PostErstellt: 04.02.07, 22:16  Betreff: Re: Verbesserung für die SC08  drucken  weiterempfehlen

Es sollten sowieso alle Themen bewertet werden!

Am besten wir werden für jeden Vorschlag eine Umfrage starten.

Bitte gleich bei einem neuen Vorschlag einen neuen Beitrag mit einer Umfrage die nicht Endet im Subforum SC08 Umfragen eröffnen!
(Bei den Umfragen im Subforum SC08 Umfragen kann nur ein Mitglied der Gruppe[SC07 Club] teilnehmen)

hier ist "ZU"

[editiert: 04.02.07, 22:33 von HcSkorp]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search