SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
FUSSBALL CHALLENGE 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HcSkorp

Administrator

New PostErstellt: 16.04.08, 19:52  Betreff: FUSSBALL CHALLENGE 2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier das neue Online Spiel von Green Tube

http://fussballchallenge.orf.at/

bitte hier anmelden wer mitmachen will

Unter 4-5 Teilnehmer denke ich hat der Aufwand nicht viel Sinn, also Testen und Überlegen ob du mitmachen willst.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joe
[Pflugfahrer,Bundesliga, MTB,SC]

New PostErstellt: 17.04.08, 07:42  Betreff: Re: FUSSBALL CHALLENGE 2008  drucken  weiterempfehlen

Hab das Spiel ganz kurz am Dienstag angetestet, also so richtig begeistert bin ich nicht. Werde zum Wochenende noch mal reinschauen, vielleicht kann die FC mich ja doch noch überzeugen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HcSkorp

Administrator

New PostErstellt: 20.04.08, 10:25  Betreff: Re: FUSSBALL CHALLENGE 2008  drucken  weiterempfehlen

So jetzt ist es Entschieden.

Ich nehme nicht an der FC08 teil

Werde aber wenn es zu 4-5 Teilnehmer kommt die auf der Pflugfahrer Homepage einpflegen um für die Zukunft fest zu halten.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search