Autor |
Beitrag |
Joe
[Pflugfahrer,Bundesliga, MTB,SC]
|
|
nach oben |
|
|
HcSkorp
Administrator
|
Erstellt: 30.03.10, 20:12 Betreff: Re: Dies und Das zur Saison
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du wolltest sicher Spieler kaufen wie die Transferliste gesperrt war das geht nicht immer Wenn Spieltage sind kann man nix verkaufen oder kaufen also probiere es noch mal jetzt sollte es möglich sein
____________________ HcSkorp @ Hermann [viel Spaß beim Spiel und Glück dem Tüchtigen]
|
|
nach oben |
|
|
Joe
|
Erstellt: 05.04.10, 09:41 Betreff: Re: Dies und Das zur Saison
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhuu, jetz hab ich endlich mein Saisonziel erreicht und die 80 Punkte (sogar recht deutlich) geknackt. Für den Rundensieg hat es aber nicht ganz gereicht, da war so ein Fant noch besser...
____________________ Immer am laufenden bleiben über Larissa, Rafael, Sandra und Johannes...besucht doch einfach wieder einmal
|
|
nach oben |
|
|
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]
|
Erstellt: 05.04.10, 14:44 Betreff: Re: Dies und Das zur Saison
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Joe
Huhuu, jetz hab ich endlich mein Saisonziel erreicht und die 80 Punkte (sogar recht deutlich) geknackt. Für den Rundensieg hat es aber nicht ganz gereicht, da war so ein Fant noch besser... |
Gratuliere zu deinen 85,... Punkten! Hast damit wirklich dein Topergebnis um mehr als 5 Punkte verbessert!
Sorry das ich dir den Rundensieg mit meinem Jahrestopergenis von 86,9 Punkten versaut habe! Denke viel besser geht es bei mir nicht mehr!
Zum Trost sei gesagt: Deine Mannschaft ist vor allem im Angriff und Mittelfeld qualitativ wesentlich besser bestückt und somit ist dir der Gesamtsieg bei nur mehr 8 Runden und 90 Punkten Vorsprung wohl nicht mehr zu nehmen!
____________________ Fant07
|
|
nach oben |
|
|
HcSkorp
Administrator
|
Erstellt: 14.05.10, 07:57 Betreff: Re: Dies und Das zur Saison
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gartz JO Wie die Austria die Herbstsaison war bei mir eindeutig besser
____________________ HcSkorp @ Hermann [viel Spaß beim Spiel und Glück dem Tüchtigen]
|
|
nach oben |
|
|
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]
|
Erstellt: 14.05.10, 20:57 Betreff: Re: Dies und Das zur Saison
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ebenfalls Glückwunsch an Joe für seinen klaren Gesamtsieg! Der war ja von der ersten Runde an eigentlich kaum in Gefahr!
Aber ich hoffe doch wie alle anderen im nächsten Jahr ein wenig konstanter und besser zu werden um Joe ein wenig ins schwitzen zu bringen!
____________________ Fant07
|
|
nach oben |
|
|
sir andrew
[Mod,Pflugfahrer,SC,Bundesliga, MTB]
|
Erstellt: 14.05.10, 21:03 Betreff: Re: Dies und Das zur Saison
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ebenfalls gratz an Joe zu seinem Gesamtsieg !
Werde probieren nächstes Jahr wieder unseren Chef hinter mir zu lassen und vielleicht das Stockerl zu erreichen
|
|
nach oben |
|
|
Joe
|
Erstellt: 15.05.10, 12:01 Betreff: Re: Dies und Das zur Saison
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die Gratulationen. Ich hatte einfach am Anfang der Saison Glück, dass meine Spieler auch tatsächlich gespielt haben.
____________________ Immer am laufenden bleiben über Larissa, Rafael, Sandra und Johannes...besucht doch einfach wieder einmal
|
|
nach oben |
|
|
HcSkorp
Administrator
|
Erstellt: 18.07.10, 21:44 Betreff: Re: Dies und Das zur Saison
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jungs: Hat irgendwer die Vorjahrestabelle
[editiert: 18.07.10, 21:44 von HcSkorp]
|
|
nach oben |
|
|
Joe
|
Erstellt: 20.07.10, 12:59 Betreff: Re: Dies und Das zur Saison
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich nicht.
|
|
nach oben |
|
|
HcSkorp
Administrator
|
Erstellt: 20.07.10, 21:09 Betreff: Re: Dies und Das zur Saison
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schade wäre für die Ewige Tabelle aber macht ja nix da war ich sowieso zu weit abgeschlagen
|
|
nach oben |
|
|
|