Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]
|
Erstellt: 26.10.10, 12:37 Betreff: Re: Bundesliga Manager 2010/2011 |
|
|
@HcSkorp Ja obwohl Hoffmann beim Start fast nicht finanzierbar war habe ich mich für ihn entschieden weil er fast immer spielt und meist einen sehr hohen Notendurchschnitt hat! Das hat mich am Anfang 3-4 Runden lang zwar einige Punkte gekostet, weil dadurch die anderen Spieler schlechter waren, aber in den letzten Runden hat es sich bezahlt gemacht! Und Junuzovic habe ich nach seiner Verletzung gekauft(da war er zumindest für seine Verhältnisse günstig), weil er auch im Vorjahr gut gespielt hat! Das hat mich auch wieder in den nächsten 2 Runden ein paar Punkte gekostet, aber macht sich sich durch den Rücktritt von Acimovic jetzt sehr bezahlt! Auch habe ich dadurch bis jetzt kaum Ersatzspieler aber so lange nicht mehrere gleichzeitig ausfallen geht es noch! Aber auch du hast mit Dragovic,Koch,Klein und Prokopic ein paar beständige Punktelieferanten in deinem Team die dir noch viel helfen werden! Mit Platz eins wird es vielleicht nach dem Ausfall von Hoffmann nicht so schnell klappen aber auf jeden Fall wird es sehr spannend! Leider wechseln auch die Trainer heuer sehr viel so das es schwierig ist Spieler zu finden die regelmäßig spielen und gute Noten bekommen!
____________________ Fant07
|
|