SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]

New PostErstellt: 28.10.10, 00:53     Betreff: Re: Bundesliga Manager 2010/2011

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...
    Zitat: HcSkorp

Zitat: Fant
        Und Junuzovic habe ich nach seiner Verletzung gekauft(da war er zumindest für seine Verhältnisse günstig), 

das GRÜN WEIßE Herz schlägt durch

JA, hatte diese Jahr einen besseren griff aber du hast die letzten Runden zu sehr dominiert ich verliere Boden zu dir und sirandrew ist auf Dauerlauer und Jo bekommt seine Truppe auch schön langsam in Griff das bedeutet, ich muss was machen und die Punktestabilität herstellen und vielleicht mit dem einen oder anderen Glücksgriff die Differenz zu Dir und Harry verringern

Bei Junuzovic habe ich gemeint das er sehr teuer zu kaufen ist und ich bei meinem Kauf ihn noch relativ günstig bekommen habe(ca. 15 Mio). Nicht wie jetzt über 20 Mio. Ich würde alle Austriaspieler kaufen wenn sie wie Junuzovic einen Notenschnitt von über 7 hätten! Aber da Daxbacher(genau wie Pacult) die Spieler sehr oft wechselt macht das keinen Sinn weil man einfach nie weiß wer anfängt!
Wie schon gesagt durch den (längeren?)Ausfall meines besten Spielers wird es wohl vorbei sein mit der Dominanz und es entsteht wieder eine Chance zum aufholen für dich!

SC:Banner
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 130 von 200
Gehe zu:   
Search