Autor |
Beitrag |
HcSkorp
Administrator
|
Erstellt: 05.12.12, 20:31 Betreff: Re: Bundesliga Manager 2012/2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Fußballbegeisterte Gratulation zum Herbstmeister Harry’s Woodcutter hast die 18 Runden im Großen und Ganzen dominiert wobei es in den letzten Runden ein wenig enger wurde. Kann deine Mannschaft mit dem besten Punktedurchschnitt dem Druck der Verfolger widerstehen? Gratulation zum Finanz- Herbstmeister Austrian_Joe Hast dein Kapital um fast 60Mio erhöhen können, denke gute Voraussetzung fürs Frühjahr. Der FC Fant ist wie immer vorn dabei aber die Statistik zeigt das auch hier Transferpech im Spiel war und das Frühjahr sicher nicht leichter wird. sirandrewp seine Mannschaft rappelt sich auf und kommt schön langsam in Fahrt und der gute Punktedurchschnitt seiner Mannschaf lässt im Frühjahr auf mehr hoffen. Die FC Nudeltruppe kämpft mit Transferpech bleibt aber am Ball und ist sicher im Frühjahr für Überraschungen gut Der SK_Sturm_Graz setzt auf Eigenbau und hat durch einen desaströsen Start großen Rückstand, wobei die Mannschaftsqualität auf ein heißes Frühjahr hoffen lässt Nun zu mir HcSkorp nicht schlecht gestartet aber bei vielen Transfer richtig tief in Sche… gegriffen was meine Finanzsituation und die Durchschnittspunkte zeigen. Wenn ich im Frühjahr nicht den einen oder anderen Meisterlichen Transfer schaffe sehe ich schwarz für Platz 4 und ganz zu schweigen von einer Verbesserung meiner Platzierung. Die letzten Runden habe ich so richtig verbockt. Habe eine Statistik auf der Website also besuchen und selbst seine Erkenntnis daraus ziehen. Statistik zum Herbstmeister
____________________ HcSkorp @ Hermann [viel Spaß beim Spiel und Glück dem Tüchtigen]
|
|
nach oben |
|
|
sir andrew
[Mod,Pflugfahrer,SC,Bundesliga, MTB]
|
Erstellt: 05.12.12, 22:27 Betreff: Re: Bundesliga Manager 2012/2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was soll man da noch sagen, bravo, bravo, bravo, echt toll aufbereitet !
|
|
nach oben |
|
|
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]
|
Erstellt: 11.12.12, 22:19 Betreff: Re: Bundesliga Manager 2012/2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bravo sehr gute Zusammenfassung! Auf jeden Fall allen viel Glück für das Frühjahr!
____________________ Fant07
|
|
nach oben |
|
|
mk1
[Pflugfahrer,Bundesliga,SC]
|
Erstellt: 17.12.12, 13:08 Betreff: Re: Bundesliga Manager 2012/2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vorweg Gratulation an Harry`s Woodcutter zum Herbstmeister .
@HcSkorp Mit dem Transferpech hast du zum Teil ins Schwarze getroffen - eine richtige Seuchensaison ist dass bis jetzt . Kann nur auf die Frühjahrssaison hoffen
____________________ mk1
|
|
nach oben |
|
|
HcSkorp
Administrator
|
Erstellt: 17.12.12, 21:16 Betreff: Re: Bundesliga Manager 2012/2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also nach der Runde
____________________ HcSkorp @ Hermann [viel Spaß beim Spiel und Glück dem Tüchtigen]
|
|
nach oben |
|
|
Grauppi
[Pflugfahrer,Bundesliga,SC]
|
Erstellt: 17.12.12, 21:22 Betreff: Re: Bundesliga Manager 2012/2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hoffe meine Jungs geben noch mal ordentlich Gas im Frühjahr damit ich noch vom letzten Platz wegkomme.
|
|
HcSkorp
Administrator
|
Erstellt: 28.02.13, 19:28 Betreff: Re: Bundesliga Manager 2012/2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
regt mich auf der Manager egal was ich kaufe egal was ich mache ich verliere nur Geld und mache keine Punkte
|
|
nach oben |
|
|
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]
|
Erstellt: 07.03.13, 13:03 Betreff: Re: Bundesliga Manager 2012/2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: HcSkorp
regt mich auf der Manager egal was ich kaufe egal was ich mache ich verliere nur Geld und mache keine Punkte |
Das Gefühl kenne ich! Keine Runde wo es nicht eine Verletzung, eine Krankheit, eine rote Karte oder einfach einen dummen Trainer gibt der wieder anders aufstellt! Die Runden wo ich heuer nix ändern mußte kann man an einer Hand abzählen! Manchmal ist auch Pech dabei wie vorletzte Runde(Mittwochrunde) wo ich am Montag meine Aufstellung und Transfers machte und dann wegen der Absage bis Mittwoch Abend Zeit war was zu ändern. Konnte man natürlich nicht mehr wenn man schon am Montag die Transfers verbraucht hatte! Mal sehen was sich trotzdem noch ausgeht!
____________________ Fant07
|
|
nach oben |
|
|
HcSkorp
Administrator
|
Erstellt: 31.05.13, 11:46 Betreff: Re: Bundesliga Manager 2012/2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was ist passiert mit Abschluss dieser Saison?
- es gibt erneut keine Titelverteidigung
- Gesamtpunkterekord bleib bei Harry FC Woodcutter mit 2490,6 aus der Saison 2011/2012
- Neuer Rundenpunkterekord von Austrian_Joe in Runde 24 mit 85,9Punkten
- In der ewigen Tabelle hat es folgende Verschiebungen gegeben
Austrial_Joe von Platz 4 auf 3
sirandrewp von Platz 5 auf 4 FC Nudeltruppe von Platz 3 auf 5 4
Meister 2012/2013
Tabellenplatz Austrian_Joe
Finanz Austrian_Joe
ø Mannschaftspunkt Harry's Woodcutter Bis zur nächsten Saison
[editiert: 03.06.13, 17:57 von HcSkorp]
|
|
nach oben |
|
|
sir andrew
[Mod,Pflugfahrer,SC,Bundesliga, MTB]
|
Erstellt: 02.06.13, 09:28 Betreff: Re: Bundesliga Manager 2012/2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow, wieder toll gemacht, obwohl dir ein kleiner Fehler unterlaufen ist, der mir sehr weh tut, da ich wohl einen Platz verlieren werde ! Leider sind 6500 nicht mehr als 6649, aber sonst danke für deine aufmunternde Tabelle !
3 | Austrian_Joe | 6.911,5 | 4 | sirandrewp ( sirandrewp ) | 6.500,5 | 5 | FC Nudeltruppe ( mk77 ) | 6.649,6 |
[editiert: 02.06.13, 09:30 von sir andrew]
|
|
nach oben |
|
|
HcSkorp
Administrator
|
|
nach oben |
|