Autor |
Beitrag |
DrSki
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 20.11.09, 23:47 Betreff: Re: Nationencup Team Fidschi 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Allein schon wegen dem Banner muss man ja quasi a Fidschianer sein!!
|
|
HcSkorp
Administrator
|
Erstellt: 21.11.09, 09:29 Betreff: Re: Nationencup Team Fidschi 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sir andrew
Und wenn noch unser TeamMaster den Banner gegen den alten mit der gleichen Datei-Endung austauschen könnte, bräuchten wir nicht mal bei den Signaturen was ändern.
|
erledigt wie gewünscht Zitat: sir andrew
Außerdem fahren wir glaube ich, auf der Homepage der Pflugfahrer noch immer die MTB:09
|
geändert besten Dank für die Info
____________________ HcSkorp @ Hermann [viel Spaß beim Spiel und Glück dem Tüchtigen]
|
|
nach oben |
|
|
sir andrew
[Mod,Pflugfahrer,SC,Bundesliga, MTB]
|
Erstellt: 21.11.09, 12:50 Betreff: Re: Nationencup Team Fidschi 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:HcSkorp]Zitat: sir andrew
Und wenn noch unser TeamMaster den Banner gegen den alten mit der gleichen Datei-Endung austauschen könnte, bräuchten wir nicht mal bei den Signaturen was ändern.
|
erledigt wie gewünscht
Da will mich wohl wieder einer veräppeln !
Kannst du mir dann sagen warum auf unserer Hompage dann noch immer der Bsanner von SC:09 ist ?? Scheiß, habe jetzt noch immer 38,2 und du willst mir das einreden, nochmals probieren !
|
|
nach oben |
|
|
HcSkorp
Administrator
|
Erstellt: 21.11.09, 13:03 Betreff: Re: Nationencup Team Fidschi 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
drücke aktualisieren bei IE oder Firefox oder lösch deine .temp Dateien ist online und schaut gut aus außer das der Banner ein bisserl größer ist aber ich finde in Echt GEIL
____________________ HcSkorp @ Hermann [viel Spaß beim Spiel und Glück dem Tüchtigen]
|
|
nach oben |
|
|
sir andrew
|
Erstellt: 21.11.09, 15:02 Betreff: Re: Nationencup Team Fidschi 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
O.K muß mich wohl entschuldigen , aber ich kann noch nicht klar denken.
Denn Banner habe ich aber in vollen Bewußtsein dieses Jahr etwas größer gemacht.
Also für alle Fahrer des Nationencup, die noch keine Signatur haben, bitte Banner aktualisieren, damit alle sehen welche Macht wir sind. Danke!
[editiert: 21.11.09, 15:14 von sir andrew]
|
|
nach oben |
|
|
sir andrew
|
Erstellt: 22.11.09, 08:59 Betreff: Re: Nationencup Team Fidschi 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, einige haben es schon geschafft, mal Hallo zu sagen im Fidschi-Thread des skicha-Forum.
Einige fehlen aber immer noch und ich werde sie mal kurz auf die Black-List stellen !
mk1 heigro whity2008
@HcSkorp und whity2008
Wie schaut es aus mit Thomas013, kein Bock mehr oder was, irgend ein Statement wäre mal nicht schlecht.
[editiert: 22.11.09, 09:56 von sir andrew]
|
|
nach oben |
|
|
sir andrew
|
|
nach oben |
|
|
HcSkorp
Administrator
|
Erstellt: 22.11.09, 16:43 Betreff: Re: Nationencup Team Fidschi 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sir andrew
Lieber TeamMaster !
Habe leider einen kleinen Fehler beim Banner gehabt. ( War leider um 3 Pixel zu hoch ) Habe ich nun geändert und bitte dich ihn auf der Homepage auszutauschen !
|
erledigt (aktualisieren drücken) wegen thomas werd ich morgen nochmals nachfragen
[editiert: 22.11.09, 16:44 von HcSkorp]
|
|
nach oben |
|
|
sir andrew
|
Erstellt: 23.11.09, 21:28 Betreff: Re: Nationencup Team Fidschi 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, wer fehlt noch ?
Neben den bgld. Fahrern noch
heigro whity2008
@HcSkorp Ist toll, das du Thomas013 ermutigen konntest doch teilzunehmen. Aber könntest du auch mal den Papa auf die Füsse treten für den Nationencup ?
Und das wichtigste zu Schluß ! Noch 12 bis 15 Std je nachdem der Server up ist, werde ich meine ersten Schwünge ziehen.
|
|
nach oben |
|
|
HcSkorp
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
HcSkorp
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
sir andrew
|
Erstellt: 24.11.09, 11:21 Betreff: Re: Nationencup Team Fidschi 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ui, ui !
Da gibts groß Diskussionen über die neuen Regeln und alle Fragen sich ob die Führung zuviel gemacht hat. Erhöht aber Hc-Skorp`s Chancen gewertet zu werden
Ausszug !
§ 2. Mindestteilnehmerzahl pro Team: 7 Maximalteilnehmerzahl pro Team: 15 gewertet werden die Fahrer der Plätze 3-7 Meldeschluss für die Teams ist jeweils der Vorabend des Rennens. Weitere Teams können zum jeweils nächsten Rennwochenende nachgemeldet werden, eine nachträgliche Wertung ist nicht möglich. Hat ein Team mehr als 15 Fahrer, so werden die schnellsten Zeiten aus der Wertung genommen bis nur noch 15 Fahrer übrig bleiben.
Und falls noch jemand die Renntermine nicht wußte, bitte sehr
o Beaver Creek: 04. - 06. Dezember 2009 o Gröden: 18. - 20. Dezember 2009 o Bormio: 29. - 31. Dezember 2009 o Wengen: 15. - 17. Januar 2010 o Kitzbühel: 22. - 24. Januar 2010
Ich habe zwar noch nicht alle Termine überprüft, aber 4.12-6.12 und 18.12-20.12 bin ich mal nicht in Wien, toll von mir eingeteilt.
[editiert: 24.11.09, 11:22 von sir andrew]
|
|
nach oben |
|
|
|