SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]

New PostErstellt: 25.06.10, 20:10     Betreff: Re: Heiligenblut Freitag, 18.06.2010 - Freitag, 25.06.2010

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...
Zuerst einmal grats an firedragon für den beindruckenden Sieg und an joe für die Topzeit! Bin selber sehr zufrieden mit dem den dritten Platz(Sorry SirAndrew)! Habe in Anlehnung an meine SC-Taktik die Nacht benutzt um noch einmal kräftig Gas zu geben! Dachte meine Sekunde Rückstand auf SirAndrew muß doch zu holen sein! Bin dann immer knapper herangekommen und habe dank verbesserter Einstellungen und neuen Erkenntnissen noch eine tolle Fahrt gehabt wo ich von 2:10,2 auf 2:09,1 gekommen bin. Dann war die Hand am Ende und es ging nix mehr!
Dachte ich schlage am letzten Tag zu, damit keiner mehr kontern kann! Freue mich also sehr das ich Heiligenblut so gut geschafft habe und freue mich auf unsere nächsten spannenden Kämpfe!

@Joe
Super Zeit, die habe leider nicht mehr geschafft! Vor allem dein unterer Teil und die letzte Kurve haben mich in den Wahnsinn getrieben!

@Firedragon
Wirklich eine Topzeit! Gratuliere! Ich weiß zwar wo ich die drei Zehntel auf Joe verloren habe aber ich weiß nicht wo ich 1,5 Sekunden auf dich verloren habe!

@HcSkorp
Welche Grafikkarte brauchst du denn? Hätte eine alte PCI-E Karte zu Hause die ich dir borgen könnte!

SC:Banner
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 112 von 180
Gehe zu:   
Search