SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]

New PostErstellt: 04.09.10, 15:52     Betreff: Re: Chinesische Mauer Freitag, 03.09.2010 - Freitag, 10.09.2010

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
So nach einiger Tüftelei habe ich mich einmal mit für mich recht guten 1:54:237 ins Rennen eingebracht! Bin dabei mit 32/32/36 unterwegs und damit läuft es recht gut! Jetzt gelingt auch die Schotterkurve halbwegs gut nach dem ich beim Führenden gesehen habe das man nicht mehr aus der Strecke raus und wieder reinspringen muß wie beim Training am Anfang! Auch der obere Geländeteil gelingt dank der Linie von Firedragon jetzt sehr gut! 

Mein heutiger Schwachpunkt lag eindeutig im Mittelteil wo ich sobald ich zum radeln anfange statt  zu rollen die Kurven einfach nicht mehr gut erwische! Aber leider muß man radeln weil sonst is wieder eine halbe Sekunde weg die man nicht mehr aufholt!

Habe es auch mit 31/31/38 probiert aber damit war es nicht mehr optimal! Werd natürlich jetzt auch noch die Einstellungen von Firedragon testen aber die sind teilweise schon extrem! Aber ich laß mich gerne überraschen!

SC:Banner
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69 von 180
Gehe zu:   
Search