SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Heiligenblut Freitag, 18.06.2010 - Freitag, 25.06.2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
HcSkorp

Administrator

New PostErstellt: 25.06.10, 15:21  Betreff: Re: Heiligenblut Freitag, 18.06.2010 - Freitag, 25.06.2010  drucken  weiterempfehlen

Endergebnis

Heiligenblut Rennen - Sonne

RennfahrerZeit
1Firedragon2:07,448
2JoeAusLiesing2:08,801
3Fant072:09,117
4sirandrewp2:10,536
5skoliod2:14,125
6HcSkorp2:14,244
7heigro2:29,762

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 25.06.10, 18:08  Betreff: Re: Heiligenblut Freitag, 18.06.2010 - Freitag, 25.06.2010  drucken  weiterempfehlen

@skorp: Hab ein ähnliches Problem. Wenn ich versuche den Widergabemodus zu starten hängt sich mein PC komplett auf, dann geht gar nichts mehr.

@Fant: starke Steigerung!
Hast dir ja ein heisses Duell mit sirandrewp geliefert.

Mal schaun wie mir die nächste Strecke so liegt.
Nochmal GW an alle

Greez Martin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]

New PostErstellt: 25.06.10, 20:10  Betreff: Re: Heiligenblut Freitag, 18.06.2010 - Freitag, 25.06.2010  drucken  weiterempfehlen

Zuerst einmal grats an firedragon für den beindruckenden Sieg und an joe für die Topzeit! Bin selber sehr zufrieden mit dem den dritten Platz(Sorry SirAndrew)! Habe in Anlehnung an meine SC-Taktik die Nacht benutzt um noch einmal kräftig Gas zu geben! Dachte meine Sekunde Rückstand auf SirAndrew muß doch zu holen sein! Bin dann immer knapper herangekommen und habe dank verbesserter Einstellungen und neuen Erkenntnissen noch eine tolle Fahrt gehabt wo ich von 2:10,2 auf 2:09,1 gekommen bin. Dann war die Hand am Ende und es ging nix mehr!
Dachte ich schlage am letzten Tag zu, damit keiner mehr kontern kann! Freue mich also sehr das ich Heiligenblut so gut geschafft habe und freue mich auf unsere nächsten spannenden Kämpfe!

@Joe
Super Zeit, die habe leider nicht mehr geschafft! Vor allem dein unterer Teil und die letzte Kurve haben mich in den Wahnsinn getrieben!

@Firedragon
Wirklich eine Topzeit! Gratuliere! Ich weiß zwar wo ich die drei Zehntel auf Joe verloren habe aber ich weiß nicht wo ich 1,5 Sekunden auf dich verloren habe!

@HcSkorp
Welche Grafikkarte brauchst du denn? Hätte eine alte PCI-E Karte zu Hause die ich dir borgen könnte!

SC:Banner
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 26.06.10, 04:28  Betreff: Re: Heiligenblut Freitag, 18.06.2010 - Freitag, 25.06.2010  drucken  weiterempfehlen

Leider kann ich dir das auch nicht beantworten, da ja mein Widergabemodus nicht funzt. Vielleicht gehts wieder nach dem nächsten update. Werds mal ausprobieren.
Denke aber das ich ab der 2ten ZZ ne gute linie erwischt habe, speziell ab der linkskurve nach der Holzbrücke. sind aber nur mutmaßungen.
Wenn ichs rausfinde lass ich es dich wissen.

Greez Martin

Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 26.06.10, 05:30  Betreff: Re: Heiligenblut Freitag, 18.06.2010 - Freitag, 25.06.2010  drucken  weiterempfehlen

Sodala, da mein Wiedergabemodus wieder funktioniert, konnte ich unsere beiden Fahrten vergleichen.
Also erstmal zum groben Überblick. Habe 2 Signifikante Stellen ausgemacht wo du richtig Zeit verloren hast.
1ZZ warst nur 0.017 sec hinter mir.
2ZZ nur 0.142 sec.
3ZZ 1.121 sec !!!!  Da warst bei der scharfen links nach der 2ZZ zu weit aussen. Hatte bei der Ausfahrt aus der Kurve über 10 km/h mehr Speed als du.
4ZZ 0.906 sec. In dem Teil hast die bessere Linie erwischt als ich.
Aber direkt nach der 4ZZ wo es wieder Bergauf geht, da hatte ich die bessere Linie und bin kaum in der Luft gewesen. Dadurch hab ich dort auch mehr Speed mitgenommen, und meinen Vorsprung bis ins Ziel auf 1.669 sec ausgebaut.
In der letzten Kurve bevor es auf den Asphalt geht bist ein bißchen zu spät aufs Gas gegangen, dadurch hast auch gegen Joe nichts mehr aufholen können.
Joe hat leider den oberen Teil bis zur 2 ZZ grob gesagt verhaut, sonst wäre für ihn eine 2:07 möglich gewesen.
Hoffe ich konnte ein wenig Licht ins dunkle bringen

Greez Martin

P.S.: meine Einstellungen waren 26/26/48

[editiert: 26.06.10, 05:32 von Firedragon]
Joe
[Pflugfahrer,Bundesliga, MTB,SC]

New PostErstellt: 26.06.10, 09:36  Betreff: Re: Heiligenblut Freitag, 18.06.2010 - Freitag, 25.06.2010  drucken  weiterempfehlen

Gratulation an Firedragon. Du hast Heiligenblut von ersten Trainingstag dominiert, da warst du einfach in einer anderen Liga. Meine Bestzeit bin ich zwar mit27/27/Rest gefahren, hab aber eigentlich zu spät auf diese Einstellung gewechselt. Hatte unter der Woche kaum richtig Zeit aufs Rad zu steigen. Da der Fant aber brav hinter mir geblieben ist, bin ich sehr Zufrieden, Heiligenblut ist ja sicher nicht meine Lieblingsstrecke.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]

New PostErstellt: 26.06.10, 11:57  Betreff: Re: Heiligenblut Freitag, 18.06.2010 - Freitag, 25.06.2010  drucken  weiterempfehlen

Danke Firedragon für die tolle Analyse! Wenn du bei der Sc auch so gut bist werde ich nächsten Winter schwer kämpfen müssen! Mir ging es wie Joe! Habe erst am letzen Tag auf die bessere Einstellung (26-29-45) gewechselt und gemerkt wie man damit fahren muß! Aber deine Zeit hätte ich wahrscheinlich so oder so nicht geschafft!

SC:Banner
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 26.06.10, 16:45  Betreff: Re: Heiligenblut Freitag, 18.06.2010 - Freitag, 25.06.2010  drucken  weiterempfehlen

Bitte sehr gerne, hat Spass gemacht zu analysieren.
Jederzeit gerne wieder.
Kann dich beruhigen, glaub nicht das ich bei der SC auch so losleg, Schnee ist wieder ein anderer Untergrund und da bist schneller als ich. siehe Heiligenblut und Green Mountain, auf den Schneepassagen bist vor mir.

Greez Martin

HcSkorp

Administrator

New PostErstellt: 27.06.10, 18:40  Betreff: Re: Heiligenblut Freitag, 18.06.2010 - Freitag, 25.06.2010  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Fant

@HcSkorp
    Welche Grafikkarte brauchst du denn? Hätte eine alte PCI-E Karte zu Hause die ich dir borgen könnte!

Thx fürs Angebot aber die Tatsache das ich so gut wie kein Spiel starten erspart mir den kauf einer Gaka sowieso nicht es kommt bald wieder die SC

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search