SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WARTEN auf SC11

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]

New PostErstellt: 21.10.10, 18:52  Betreff: Re: WARTEN auf SC11  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Firedragon
    Danke für den Tip Fant, werde ihn beherzigen.
    Hab mal ein bißchen Beaver creek probiert, und erreiche fast meine Bestzeit.
    Dennoch fehlen mir gut und gerne 1 Sekunde auf dich.
    Scheint so als ob ich bei der SC ca. so drauf bin wie letztes Jahr.
    Naja, mal sehen wie die heurige Saison wird.
    Greez Martin

Hast du mit der Zeit vom Orginalrennen verglichen oder mit den Zeiten die wir dann im Midnightcup gefahren sind?
Die Zeiten vom Midnightcup waren nämlich teilweise um einiges besser und somit wäre der Vergleich einfach nicht fair weil wir zu dem Zeitpunkt dann schon die Strecken viel besser kennen und eine ganze Saison in den Beinen(äh Fingern) haben!
Außerdem kannst du nicht erwarten nach 7 Monaten Pause gleich wieder neue Bestzeiten hinzulegen!
Ich würde meine Bestzeit jetzt auch nicht mehr erreichen!
Also nur die Ruhe ich bin mir sicher du bist heuer gleich auf mit mir und wir werden uns spannende Duelle liefern!

SC:Banner
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 22.10.10, 16:00  Betreff: Re: WARTEN auf SC11  drucken  weiterempfehlen

Hab die Zeiten von den Orginalrennen hergenommen.
Stimmt schon das ich jetzt noch nicht damit rechnen kann diese zeiten zu unterbieten. Merke aber das es mir bei der SC wesentlich schwerer fällt ein gefühl für das Spiel(linie) zu entwickeln als es bei der MTB der Fall war.
Bei den ersten rennen denk ich nicht das ich an dich rankomm.
Wahrscheinlicher ist es das ab Wengen mit mir rechnen kannst.
Gröden und Bormio sind nicht so meine Strecken.
Beaver trau ich mir keine Prognose zu.

HcSkorp

Administrator

New PostErstellt: 22.10.10, 19:29  Betreff: Re: WARTEN auf SC11  drucken  weiterempfehlen

Freut mich das ihr eure Zeiten vergleicht aber jetzt bleibt ruhig die SC11 ist noch nicht da

Die offiziellen FIS Abfahrtstermine

• 27.11.2010 Lake Louise
  • 03.12.2010 Beaver Creek
  • 18.12.2010 Gröden
  • 29.12.2010 Bormio
  • 15.01.2010 Wengen
  • 22.01.2011 Kitzbühel
  • 29.01.2011 Chamonix
  • 12.02.2011 Garmisch Partenkirchen
  • 12.03.2011 Kvitfjell
  • 16.03.2011 Lenzerheide

Nun die Frage wann beginnt die SC11 schon in Lake Louise oder wieder in Beaver Creek sind es 6 oder vielleicht noch mehr

Man weiß es nicht aber bald werden die ersten Infos kommen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 24.10.10, 16:04  Betreff: Re: WARTEN auf SC11  drucken  weiterempfehlen

Ay Ay Cheffe
Danke für die Info der Renntermine
Bin auch mal gespannt wann und mit welchem Rennen das es los geht, und wieviele Rennen es sein werden.
Schätze das es wieder mit Beaver beginnt.

schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 25.10.10, 23:51  Betreff: Re: WARTEN auf SC11  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute es wird ja schon mächtig spekuliert was da so kommt.

Hoffe nur Beaver kommt nicht, obwohl einige damit rechnen, was ich nicht glauben kann es werden doch sicher 2 neue Strecken neben den 4 Klassiker auftauchen und eine ist mit Sicherheit Garmisch...... 

bin übrigens auch wieder gelegentlich am üben und in Gröden eine sagenhafte 1:06:3.. hingelegt

Greez schwees

[IMG]http://s7.directupload.net/images/091122/temp/oc77r3oy.gif[/IMG]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]

New PostErstellt: 26.10.10, 12:11  Betreff: Re: WARTEN auf SC11  drucken  weiterempfehlen

Da Lake Louise und Beaver Creek nur eine Woche Abstand haben denke ich das es mit einem der beiden Rennen losgeht! Daher sind wohl Montag der 15. Nov. oder Montag der 22. Nov wahrscheinliche Termine für einen Start(Download) der  SC11!

@HcSkorp
Die Ungeduld wächst! Wir wollen endlich das Gras wieder mit Schee tauschen! Das mußt du verstehen Chef!

@firedragon
Du solltest nicht schon mit dem Gedanken an die Sache herangehen das es dir beim Skifahren angeblich schwerer fällt die Linie zu finden! Linie suchen bleibt Linie suchen! Egal ob der Untergrund zweifärbig oder nur weiß ist! Beim Radfahren mußtest du entscheiden ob du die Kurve außen oder Innen fährst und beim Skifahren geht es genau gleich! Auch hier versuchst du die beste Linie zu finden! Dein Verständnis dafür geht nicht verloren!
Darum glaube ich das wir uns heuer einen spannenden Kampf um die Podestplätze(in unserer Gruppe) liefern werden!

@schwees
Super Zeit in Gröden! Bist schon wieder in einer tollen Frühform! Aber heb dir noch was auf für die neue Saison!

SC:Banner
DrSki
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 26.10.10, 13:52  Betreff: Re: WARTEN auf SC11  drucken  weiterempfehlen

Ouuuuuhuuuuuu!!  Da gehts ja schon wieder rund!! Wollt mich nur mal zurückmelden, hatte leider für die MC nicht wirklich Zeit, war ein wilder Sommer aber kanns schon nicht mehr erwarten endlich wieder die Pisten mit (hinter) Euch runterzurasen! 

Wär doch Wahnsinn wenns echt Mitte November schon losgeht! Jiiihaaa!

Administrator

New PostErstellt: 26.10.10, 14:31  Betreff: Re: WARTEN auf SC11  drucken  weiterempfehlen

Habe es hier her verschoben da vielleicht nicht Pflugfahrer auch Interesse bekommen könnten wenn sie die Vorbereitungen zur SC11 lesen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 26.10.10, 20:31  Betreff: Re: WARTEN auf SC11  drucken  weiterempfehlen

@Fant: jupp hast recht. will wahrscheinlich damit nur meine eigenen Erwartungen dämpfen, nicht das ich nachher enttäuscht bin wenns nicht so gut gelaufen ist.
Denke das es mit Beaver losgeht und statt Whistler Garmisch kommt. Glaub nicht das GT auch noch Lake Louise mit ins Programm nimmt. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

@René: super Zeit. Aber mach langsam, nicht das dein Pulver schon vor der Saison verschießt. Obwohl, mir könnts recht sein

@DrSki: Merk schon, schön langsam greift der SC-Virus um sich. Mitte bis Ende November gehts ja los. Eh dich versiehst ist es soweit.
Werden uns sicher ein paar mal duellieren auf der strecke.

@Skorp: Gute Idee, vieleicht kommen dadurch ja noch ein paar dazu.

Greez Martin

[editiert: 26.10.10, 20:33 von Firedragon]
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 27.10.10, 07:52  Betreff: Re: WARTEN auf SC11  drucken  weiterempfehlen

ja ja habt ja recht merk's schon im rücken ja ja das alter

aber alle anderen strecken bin ich noch im Wandertempo unterwegs

Greez schwees

[IMG]http://s7.directupload.net/images/091122/temp/oc77r3oy.gif[/IMG]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search